Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anfang iss schwer???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1

    Anfang iss schwer???

    Hy ich hab grad angefangen und soll den überfall fon den franzosen dem englischen gouferneur melden aber den find ich nicht.kanns sein dass ich alle angegriffen habe und jetzt nicht mehr zu den Englendern darf oder wo ist der Englische goferneur???
    Soo und nach einiger zeiz und aufträgen bin ich nach einem sturm am ufer angelangt OHNE SCHIFF usw.aber was soll ich jetzt machen????


    Sooooo jetzt bin ich im tempel und stehe vor ner statue wo ein kugel drunter steht aber was jetzt????kann niux machen???
    Geändert von Habicht (16.9.03 um 21:03 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von kiki108
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    128
    Hm vielleicht sagst du erstmal von welchem spiel du sprichst?
    (Und etwas auf Rechtschreibung achten *g* Nicht bös gemeint!)
    Cioa *kiki*

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Flocke
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Skatepark
    Beiträge
    340
    er spricht von Fluch der KAribik und der Gouvanour ist auf der Insel Redmond (Ähnlicher Name ist möglich) im Stadtinneren im Rathaus (groß und weiß)

Ähnliche Themen

  1. Anfang ist schwer...
    Von Red_Devil_Gsi im Forum Street Legal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.2.05, 15:04
  2. aller anfang ist schwer
    Von serIsaak im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.1.04, 12:54
  3. Aller Anfang ist schwer
    Von Chester im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 17:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •