Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Help! Colin McRae 2.0 läuft nicht mit Lenkrad

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1

    Hilfe Help! Colin McRae 2.0 läuft nicht mit Lenkrad

    Hi,

    ich brauche dringend Hilfe von einem von euch, der sich mit Colin McRae Rallye 2.0 auskennt. Problem: Das Logitec-Lenkrad wird unter WinXP erkannt, aber wenn ich es in CMR 2.0 verwenden will, funzt es nicht - nur die Navigation per Tasten geht. Meine Vermutung: Da muss man irgendwo im Programm was umschalten können zwischen Taste und Lenkrad - aber ich find's nicht. Oder liegt der Fehler woanders? Wer weiß Hilfe??

    DANKE!!

    Kai Uwe

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2

    lenkrad ..

    Options / Controller / Spieler1 / nach rechts drücken um Eingabegerät zu ändern ...

Ähnliche Themen

  1. Bei mir läuft das Colin McRae Rally04 voll schlecht!
    Von Oliman im Forum Colin McRae Rally
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.4.04, 17:31
  2. Colin McRae Rally unter XP läuft nicht
    Von dancer1970 im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.8.03, 13:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •