Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Harvest Moon - Back to Nature - 2 HUNDE!!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von michael_szaniec
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17

    Harvest Moon - Back to Nature - 2 HUNDE!!!

    Hi.
    Ich brauche Hilfe!!!
    Mich hat der Typ aus der kuh und schaf ranch gefragt, ob ich
    meinen Hund abgeben will!!!
    Das habe ich gemacht! Jetzt sind 2 oder 3 babys da!!!
    Er fragt mich ob ich jemanden finden kann, dem er das junge geben kann!!!
    Ich würde es gerne haben!!! Geht das irgendwie???

    Helf mir bitte!!!!!!!!!!!!!!



    MICHAEL

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nähe Kassel
    Beiträge
    2
    Du musst zu ihm noch mal hin gehen hab ich auch gemacht und ich hab jetzt auch meinen zweiten hund(lucky)! eine frage hast du ein kind wenn ja hilft das später auf der farm oder wird es überhaupt groß?
    MFG Jessy

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Clone47
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Deutschland/Bayern/Wemding
    Beiträge
    197
    des wird nie groß nur so groß das es ei bisschen laufen kann und 2-3 wörter sagen kann

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von michael_szaniec
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17
    Cool danke,das Baby bleibt wirklich immer klein!!!

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    134
    es wird zwar nie größer dafür kann man einen aber ich mehr ausm Dorf werfen wenn mal mal ein Baby hat.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Clone47
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Deutschland/Bayern/Wemding
    Beiträge
    197
    der weis jawohl jeder und wenn man von jedem Tier 10 hat außer hund und Pferd hat man 30 und bleibt auch

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cheat-girl
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Suna
    Beiträge
    246
    Ich hab das mit dem 2. Hund erst erfahren als der schon beim Bullen Harris war. Kommt Barley vielleicht noch ein 2. mal wieder und fragt ob er nochmal züchten kann???

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Clone47
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Deutschland/Bayern/Wemding
    Beiträge
    197
    leider nicht

    ja des nenn ich pech ich hab ihn aber auch net behalten is nur noch mehr stress
    Geändert von Rhea (2.12.05 um 21:14 Uhr)

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cheat-girl
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Suna
    Beiträge
    246
    Find ich nicht! Schliesslich muss man den Hund ja nur jeden Tag einmal knuddeln und vielleicht auch mit ihm trainieren!!!

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Clone47
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Deutschland/Bayern/Wemding
    Beiträge
    197
    Eben des trianieren kotzt einen an

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cheat-girl
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Suna
    Beiträge
    246
    Du musst ihn ja nicht trainieren du kannst ja auch nur den anderen ----hund trainieren. Du kannst ja auch noch mit dem anderen Hund am Wettkampf teilnehmen!!!

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    3
    Wann wird man denn von Barley gefragt, ob er den Hund haben darf???
    <URL>www.sepp.net.ms</URL>

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cheat-girl
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Suna
    Beiträge
    246
    Mich hat er mitte Herbst im ersten Jahr gefragt. Wenn du den Hund haben willst musst ja einfach nur zu Barley gehen und ihn fragen nachdem die Hunde zur Abgabe frei gegeben sind. Du kannst den Hund ja auch dem Polizisten oder nem anderen Dorfbewohner geben. Aber das steht glaub ich alles auf dieser Seite!!

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    3

    Unhappy 2 Hunde

    Ich wollte auch gerne nen 2 Hund haben. Nachdem ich bei der Ranch gewesen war und mir die Welpen angesehen habe und gleich wieder auf meiner Farm gewesen bin ich gleich wieder hin gelaufen. Da war die Ranch abgeschlossen. Habe bis 10 Uhr gewartet bin rein und habe ihn angreredet. Statt er mich fragt ob ich nicht doch einen Welpen haben möchte hat er mich gefragt ob ich nicht was kaufen möchte.
    *heul*
    Hatte ich den Zeitpunkt schon verpasst oder was habe ich falsch gemacht?


  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cheat-girl
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Suna
    Beiträge
    246
    bei mir war das genauso.... mich hat Barley auch nie gefragt, ob ich den Hund nich doch haben möchte.....
    ich hab dann nach keinem gesucht, der den Hund haben will und dann ist Barley jeden Tag gekommen und hat mich gefragt ob ich wen gefunden hab, der den Welpen möchte, dann hat meine Figur automatisch den Kopf geschüttelt, und Barley ist dann wieder weggegangen und irgendwann ist Barley einfach nich mehr gekommen und der 2. Welpe war weg ganz aus dem SPiel verschwunden... ich glaub das war doch nur ein Gerücht, dass man den Hund behalten kann.....
    am besten du suchst nach einem im Dorf den du den Welpen geben kannst (am besten Harris dem Polzizisten weil der dann auch am Hunderennen teilnimmt uns so) bevor er wie bei mir einfach aus dem Spiel verschwindet......
    möp

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von nobody(dt)
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Irgendwo zwischen Flensburg und München
    Beiträge
    73
    Hund ist ja schön und gut ich habe meinen an den dorfpolizisten gegeben aber kriegt man auch ein zweites pferd
    nobody is Perfect oder seid ihr anderrer meinung
    und er fährt am 8.4 zu fiddlers green
    und am 29.4 zum schandmaul konzert in zenith

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harvest Moon: Back to Nature
    Von AnarchyForever im Forum Harvest Moon: Back to Nature
    Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 19.6.05, 12:44
  2. Harvest Moon Back to Nature
    Von Belaner im Forum Harvest Moon
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.5.04, 19:41
  3. Harvest Moon Back to Nature...
    Von maus.88 im Forum Harvest Moon: Back to Nature
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.4.04, 16:52
  4. Harvest Moon Back to Nature
    Von Dark Ryu im Forum Harvest Moon: Back to Nature
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.9.03, 19:49
  5. Harvest Moon Back to Nature
    Von haendler2006 im Forum Harvest Moon: Back to Nature
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.8.03, 23:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •