Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Newbee braucht ne Antwort :)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Beiträge
    10

    Newbee braucht ne Antwort :)

    Moin...

    Als absoluter Newbee, dessen Karten gerade erst auf dem Weg zu mir sind (konnte daher noch kein Regelheft lesen - vielleicht erklärt es sich darin auch von selber!?) hab ich mal eine - für Euch wahrscheinlich lächerliche - Frage :

    Darf man in einem Deck deutsche und englische Karten gleichzeitig haben? Ich meine jetzt nicht auf offiziellen Turnieren, denn da hab ich mal gelesen das es nicht erlaubt ist zu kombinieren. Aber so rein technisch für den "Normalgebrauch"?

    Und dann nochwas: Hab gerade in einem Post von "bleckneck" gelesen das es eine offizielle Yugi Seite mit den Regelerklärungen gibt. Kann mir mal wer den Link geben? Hab schon Google befragt, aber entweder ich bin blind, oder Google findet es nicht.

    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Lady
    ... und meine Seele spannte
    weit ihre Flügel aus
    flog durch die stillen Lande
    als flöge sie nach Haus...

  2. #2
    Nazhgar
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Mir sind die Englischen Karten eigentlich lieber. Solltest Dich darauch spezialisieren. Hab aber auch 2 Deutschte Monster im Deck drin und keinen stört's.


    Hier ist der Link
    http://www.konami-europe.com/yugioh/de/

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von michpack
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    103
    Solange es keinen Stört kannst du auch japanische Karten in dein Deck packen.
    Verlängere dein Leben, nicht die Jahre deines Daseins.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Beiträge
    10
    Danke für Eure Hilfe!

    Lady
    ... und meine Seele spannte
    weit ihre Flügel aus
    flog durch die stillen Lande
    als flöge sie nach Haus...

  5. #5
    Erzmagier der Magiergilde Benutzerbild von black yugi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Yavin 4
    Beiträge
    512
    So hier ist der frische Link zu Site:

    YUGIOH

Ähnliche Themen

  1. Ich bräuchte mal ne Antwort
    Von ShibaInuFan im Forum Nintendogs
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 4.5.10, 17:59
  2. Die braucht ne Brille
    Von FIDDY im Forum Lustige Links
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2.4.06, 01:21
  3. wer braucht ne wakü?
    Von bad1080 im Forum Kühlung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 9.6.05, 15:52
  4. wer braucht ne xploder CD???
    Von compfreek im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.6.03, 10:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •