Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sound kalppt nicht wirklich

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2

    Sound kalppt nicht wirklich

    mein sound ist irgendwie kaputt:

    z.b. der windows ton ist sehr laut, aber wenn ich dann über icq was schreibe, ist der icq town fast unhörbar, obwohl ich meine boxen so laut wie nur möglich einstelle.

    anderes beispiel bei den spiel fluch der karibik:


    die hinmtergrundmusik ist normal laut, aber die dialoggespräche total leise, das man sie nicht hört.

    selbst wenn ich musik und geräusche ausmache, und dialog gespräch lautstäke voll mache, höre ich es nur leise.


    bitte um hilfe, habe keien ahnung was ich machen soll.

    manche sachen sind total leise, manche total laut.

    das ist aber erst seit einer stunde so, davor war alle sganz normal, und währenddessen hatte ich nichts umgestellt

    Geändert von Keggy (9.9.03 um 20:42 Uhr)

  2. #2
    hm.
    hm. ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    34
    Interesannte sache,

    schau, versuch es mal mit aktualisieren der Soundtreiber oder neue updates für den Soundtreiber. Dass heisst du könntest mal den Soundtreiber neu installieren bzw. eine andere Soundtreiber benutzen. Wenn das alles nicht geht dann lösche das Spiel und ICQ bzw. alles weitere was probleme machen und versuch nochmal einen Soundtreiber zu installieren.

    Mfg

    MaGNuM

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    11
    könnte am film liegen...geh mal unter lautstärkeregelung und schau was sache ist...glaub nicht dass das was mit dem treiber zutun hat...

    versuchs auch mal mit anderen filmen...da wird dieses problem bestimmt nicht auftauchen..

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2
    Naschdem ihcm ienn pc 10 mal neugestartet habe, und an meinen boxen gerüttelt habe, kalppte es wieder.

    die haben nen wackelkontakt

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2
    Ich hatte auch so ein Problem bei GTA: Vice City!!!
    Musst du im Spiel einstellen wenns geht, sonst guck nach Treibern!!!

Ähnliche Themen

  1. Homm 5 Startet nicht wirklich...
    Von Cartman im Forum Heroes of Might & Magic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 20:23
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 14:53
  3. The Bards Tale - Spiel startet nicht wirklich
    Von Fontekz im Forum Rollenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.12.05, 01:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •