Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Sonic-spiele (der kleine igel)

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Zorro, One Piece
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    21
    Hab ganz schön viel verpasst.....uff endlich wieder daa....
    Gemeinsamkeit ist besser als einsamkeit.
    Träumt einer allein, ist es nur ein traum. Träumen viele zusammen, ist es der anfang von etwas neuem.
    Ein tag ohne lachen ist ein verlorener Tag.
    Es gibt nichts gutes ausser man tut es!
    Man sieht nur mit den herzen gut, alles wesentliche ist für die augen unsichtbar.
    Die Flöhe und die Wanzen gehören auch zum Ganzen.
    Die ladungen sind schön und schwer, drum mach die schiffe gründlich leer, bei Kertzenlicht, bei Sonnenschein: Ein buch kann wie ein Hafen sein.

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Dantares
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    38
    Ich weiß nicht, wieso Sonic kein Vergleich zu anderen Spielen ist, diese Figur ist Kult und eines der meistverkauftesten Games. Schon allein auf Mega Drive, Master System und Game Gear fand ich den schnellsten Igel der Welt geil! Als dann die Sega Saturn Pleite kam und auch Sonic eXtreme gestrichen wurde habe ich geheult, aber mit Sonic Adventure und Sonic Advance, wurde an den alten Erfolg angeknüpft und auch mit Sonic Heroes, dass ja im Februar erscheint geht es weiter. Sonic X ist ebenfalls ein Erfolg in Japan und ich besitze die ersten 4 Folgen und freu mich, wenn diese Serie in Germany erscheint.
    Who wants to live forever - SEGA FAN's!! - die Grüße ich alle everytime!!

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Dragon of Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    auf der ARK Kolonie
    Beiträge
    53
    nett
    schenck mir die 4 folgen oder ich hätze mein chao cheese auf dich (habe ein kleines baby chao das total schwach is, und wie nennt man solche chaos??? ................natürlich cheese)
    kann mir einer sagen wieso dieses dumme ei eggman immer beim springen Jo sagt ich glaube solangsam das der voll so ein rapper ist. Und die titelmusik von knuckles ist voll rapper haft. ich finde aber das Final Hazard voll leicht ist und das soll ein endgegner sein. da war Bio Lizard noch schwerer und der war schwer habe 10 leben an dem verballert.
    Ich habe eine Frage ob das jetzt stimmt das chaos mit 5 abkaken weil meins wird in den nächsten 3 tagen 5. Und ich habe alle level auf 99 und das war schwer und es ist mein lieblings chao.

    schaut in meine signatur da habe ich ne frage die sehr wichtig ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sonic Spiele
    Von Crash3 im Forum Sonic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.8.03, 10:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •