Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Fornex und Flint auf dem Weg zur Höhle

  1. #1
    ~Einsamer Wolf~ Benutzerbild von Dead Eye Flint
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    521

    Fornex und Flint auf dem Weg zur Höhle

    So Leute, das hier wird ein Vorgeschmack sein auf das was euch bei den Artefakten erwarten wird.
    Auch die Suche nach den Artefakten wird in so einem Extra Thread losgehen und hier posten bitte nur die Beteiligten , also Fornex ( Shadow^wind) und ich.

    --------

    Sie gingen durch den Wald, die Berge und kamen danach in ein unübersichtliches Bergtal. Fornex sind wir hier richtig ? Dieser nickte und Flint wies die Gardisten an ihnen weiter zu folgen. Als sie den Pfad hinabgegangen waren lag vor ihnen ein Wald. Müssen wir da durch ? Fornex antwortete..
    Name im RPG: Parsian
    Rang: Spitzzunge vom Dienst
    Inventar: Freches Mundwerk (zu heftig für dich)
    Skills: -~-


    Alchemie 10/25

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    ich bin damals drum herum gegangen, doch es würde sicher schneller gehen, wenn wir ihn durchqueren.
    so gingen sie in den wald hinein. fornex fühlte sich irgendwie beobachtet, er glaubte überall augen sehen zu können, doch immer wieder rief er sich ins edächtnis, dass das unsinn sei.

    auf einer lichtung stießen sie auf eine gruppe scacenger, sie hatte die krieger noch nicht bemerkt. plötzlich sah fornex etwas aus den augenwinkeln.. er machte flint sofort darauf aufmerksam:
    ein schattenläufer schlich sich an die scavenger heran, und dabei würde er fornex und die anderen unweigerlich entdecken, denn schattenläufer können extrem gut riechen, wenn der schattenläufer die lichtung erreicht, würde er auch die gruppe entecken...
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  3. #3
    ~Einsamer Wolf~ Benutzerbild von Dead Eye Flint
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    521
    gerade als Flint auf ihn losstürzen wollte kam ein Pfeil an ihm vorbeigeflogen. Stutzig blieb er stehen und schaute sich um. Da trat ein komisch gekleideter Mann vor ihn und begann zu reden:
    Wenn ihr noch einmal versucht meine Lila anzugeifen dann seid ihr drann. Denn gerade habe ich absichtlich daneben geschossen, das passiert mir nicht nochmal.
    Wer seid ihr eigentlich ? Gestatten, mein Name ist Garett, ich bin ein Waldläufer und dies hier ist meine Schattenläuferfreundin Lila. ECHT ihr seid ein Waldläufer ? Ich habe schon von euch gehört, wollte es aber nie so richtig glauben, da ich noch nie einen gesehen habe...
    Name im RPG: Parsian
    Rang: Spitzzunge vom Dienst
    Inventar: Freches Mundwerk (zu heftig für dich)
    Skills: -~-


    Alchemie 10/25

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    "hey!", rief fornex, "warum schießt du einfach auf flint? woher sollten wir wissen, dass das dein... haustier ist!"
    "jetzt riskier mal keine dicke lippe freundchen!", sagte der waldläufer, "wie ich sehe bist du infanterist, ich war auch mal einer, hab damals so manchen orc getötet. dann sollte ich befördert werden. ich hätte gardist werden können, aber ich hab mich für ein waldläuferdasein entschieden, schon bald bereute ich es, dauernd brauchten die aus dem alten lager mich für irgenwelche expiditionen. garret hier, garret da, garret zeig uns den weg zu der höhle, garret führ uns in jenes tal! ich hatte es satt, also hab ich mich vom lager abgekapselt, sollte sie sehen wie sie klarkommen! aber was ich dir eigendlich sagen will, ich bin befördert worden, vom infanteristen zum waldläufer, das heißt ich stehe nen rang über dir, also bin ich dein vorgesetzter. DAS HEIßT, DASS DU MIR NICHT ZU SAGEN HAST AUF WEN ICH SCHIEßE KLAR?????", schrie er.
    "alles klar chef!", meinte fornex, doch in gedanken: "was für ein griesgram!"

    da ergriff flint wieder das wort:
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von undead is back
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    BEIM YETI
    Beiträge
    127
    // Sorry das ich mich melde aber ich wollte mit//

    Plötzlich kam Garond aus dem Wald herausgestürmt und lief direckt auf Flint zu: Lord Flint ich möchte mit euch reisen. Darf ich euch begleiten?

    //@ Flint sag ja oder nein//
    My Kumpadress:
    kleiner_toaster, Galaxydefender, Dead Eye Flint,Goldenboss,Astra and ICH

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    // och nö, nichts gegen dich, aber das war meine idee und meine mission. denk dir doch mal ein eigenes abenteuer für dich aus!
    Flint! entscheide du!
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  7. #7
    ~Einsamer Wolf~ Benutzerbild von Dead Eye Flint
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    521
    //
    Also undead, vom Prinziep her habe ich nichts dagegen das du mitmachst. Aber Shadow hat sich die Story ausgedacht also hat er ein gewisses VORrecht darauf wer mitmachen darf. UNd er möchte das eben mit mir alleine durchziehen.
    Es wird ja auch nicht so lange dauern. Bei den Artefakten darfst du dann wieder tüchtig mitarbeiten, ist das OK für dich ?
    Name im RPG: Parsian
    Rang: Spitzzunge vom Dienst
    Inventar: Freches Mundwerk (zu heftig für dich)
    Skills: -~-


    Alchemie 10/25

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    //
    - alles klar undead? sei biddä nicht zu sauer! du kriegst auch nochmal ne chance!
    - flint! wenn du schonmal da bist kannst du ja gleich weiterschreiben ^^
    //
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  9. #9
    ~Einsamer Wolf~ Benutzerbild von Dead Eye Flint
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    521
    So hoffentlich geht das klar undead, wie gesagt bitte net sauer sein, du bekommst auch noch mal ne Aufgabe, versprochen ^^

    --------------------

    Nun mal langsam, du bist zwar Waldläufer, doch ich habe noch nie etwas von dir gehört... Un wenn du schon mit Rängen ankommst dann müsstest du mir ja gerade Respekt beibringen da ich der Erzbaron bin ! .... Aber ich nehm es dir nicht übel. DU lebst hier schon seit Jahren in der Wildnis und hast dich betsimmt perfekt angepasst.... Sag, ich weiß es nervt dich aber könntest du uns durch den Wald führen ? Oh, ihr seid Erzbaron ? Nun dann entschuldige ich mich Sir.... Klar kann ich euch durch den Wald führen aber es wird gefährlich...
    Name im RPG: Parsian
    Rang: Spitzzunge vom Dienst
    Inventar: Freches Mundwerk (zu heftig für dich)
    Skills: -~-


    Alchemie 10/25

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    fornex dachte über garret nach, vieleicht war er dochnicht so schlecht, aber viel mehr interessierte ihn das schattenläuferweibchen, er hatte noch nie ein solches tier gesehen, dass einen menschen nicht sofort zerfleischte.
    dann folgte er den anderen, Lila schlich hinter der gruppe hinterher!

    schon bald kamen sie zu einem riesigen baum, er war fünfmal so dick wie die anderen bäume, garret bemerkte die staunenden blicke der anderen und fing an zu erzählen: "vor langer zeit kam einmal ein alchemist dirch diesen wald,
    er hat ihn nie wieder verlassen, eine gruppe wölfe tötete ihn.
    er hatte ein mittel dabei, dass eigentlich die pflanzen im garten des königs wachsen lassen sollte, doch als er starb ergoss sich das ganze mittel auf über den waldboden. daraus entstand dieser riesenbaum."
    fornex hörte staunend zu, er fühlte sich plötzlich so frei. hier im wald. es war so still, und doch so lebendig. überall leben, überall hoffnung, es war so anders als im alten lager, es gefiel ihm hier, und er wusste, dass er garret um sein leben... und natürlich auch um lila beneidete.
    als sie weitergingen lief er neben dem tier, erst noch mit abstand, doch dann kam er immer näher, und schon bald war er so nah, dass er sie im lauf streicheln konnte. er mochte es, sie hatte so ein weiches fell, sie war so warm.
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von undead is back
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    BEIM YETI
    Beiträge
    127
    Flint wante sich zu Garond: Sorry aber das hier is geheim. Garond wante sich ab und verschwand im dunklen Wald auf dem Weg zur Burg.


    // So gut?//
    My Kumpadress:
    kleiner_toaster, Galaxydefender, Dead Eye Flint,Goldenboss,Astra and ICH

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    //jep, danke für dein verständnis! werd ich nicht vergessen!//
    //Flint, schreib weiter! ich war vor undead der letzte //
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  13. #13
    ~Einsamer Wolf~ Benutzerbild von Dead Eye Flint
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    521
    Als sie eine gewisse Strecke zurückgelegt hatten kamen si zu einer Höhle. Dies ist meine bescheidene Bleibe. Bitte kommt doch hinein. Bevor wir weitergehen sollten wir uns erstmal stärken...

    Entschuldige das ich so direkt frage aber... ist das normal das Lila so dick ist ?
    darauf antwortete Garett:




    // shadow jetzt kannste deine Idee einbringen ^^
    Name im RPG: Parsian
    Rang: Spitzzunge vom Dienst
    Inventar: Freches Mundwerk (zu heftig für dich)
    Skills: -~-


    Alchemie 10/25

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    //danke! ^^

    fornex hatte schon länger bemerkt, dass lila ein wenig dicker war, als die schattenläufer die er kannte, auch bewegte sie sich ein wenig schwerfällig! jetzt wo sie in der höhle angekommen waren legte sie sich sofort hin, so als ob sie eine riesige strecke zurückgelegt hätte!

    garret antwortete: "ich weiß es nicht! das geht schon länger so, meine lila hatte sowas noch nie... ich mache mir langsam sorgen um sie, hoffentlich ist es nichts schlimmes!"

    //@flint: tja, noch muss ja nicht alles rauskommen ^^

    nach einer guten mahlzeit, es war fast alles aus dem wald, machten sie sich wieder auf den weg, auch lila kam mit!
    nach einer langen wanderung, auf der zahlreiche wölfe und molerats besiegt werden mussten wusste fornex wo sie waren, er konnte den eingang zur höhle sehen, er machte die anderen darauf aufmerksam. langsam näherten sie sich dem eingang, dann traten sie ein... außer lila bemerkte niemand die eigenartigen fußspuren, die in die höhle führten. und sie konnte es ja niemandem sagen.
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  15. #15
    ~Einsamer Wolf~ Benutzerbild von Dead Eye Flint
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    521
    die Fußspuren sahen aus wie Zombiespuren, doch Lila konnte ja nicht sprechen. Und so gingen sie in Richtung Höhleneingang.
    Dort drinnen angekommen, kamen ihnen ein paar Wölfe entgegen
    die aber allesamt von den dreien erlegt wurden.
    Sie gingen tiefer in die Höhle.... und tiefer.... und tiefer...
    Hört ihr das ? Was geht da vor sich ? Hört sich komisch an... Lasst uns langsam weitergehen ich fürchte wir sind hier nämlich nicht alleine... als sie ein weites Stückchen gegangen waren kamen sie in eine Große Höhle. Hinten konnten sie 3 Eingänge zu Höhlen erkennen. Doch da kamen sie auch schon. Eine Horde von Untoten und Skeletten kam auf die 3 zugerannt.
    Alle ergriffen sofort ihr Schwert und schlugen auf sie ein. Doch es kamen immer mehr. Auch Lila griff nun tüchtig in den Kampf ein. Das 1. Skelett wurde einfach von ihrere Tatze zermalmt und dem nächsten Untoten der ganze Körper zerstückelt.
    Flint schlug mit seinem Heiligen Ork Vollstrecker gleich 2 Skelette hintereinander mit einem Wirbelangriff um. Und auch Garett schlug häftig auf die Reihen der Gegner ein. Nun war auch die Hauptwelle der Untoten eingetroffen. Diese Zombies begannen ihren Angriff. IHR WOLLT ES ALSO WISSEN ?? NUN DANN SCHAUT MAL HIER !!!!!!!!!!!!! mit diesen Worten stürzte sich Fornex auf die Reihen der Gegner und Flint und Garett versuchten ihm zu folgen. Doch es waren immernoch extrem viele. Nun holte Garett seinen Bogen raus ging etwas in Deckung und schoss einen Zombie anch dem anderen um. Flint !! Gib mir Deckung und ich halte dir die Zombies vom Leib !! OK, ich kümmer mich darum. NAch diesen Worten kam auch Fornex schon wieder angerannt. Er war zweimal durch die Reihen der Gegner gestürmt und kämpfte nun Seite an Seite mit Flint.
    Flint setzte zu einem Kombo an und wies Fornex an Abstand zu halten. Schlag--- Schlag---- WIRBELKLINGE-----Schlag. Da waren es schon 10 Gegner weniger. DOch da kam auch schon ein Skelett von hinten und stieß ihr Schwert in Richtung Flint.
    Doch gerade noch rechtzeitig Schlug Fornex ihm den Kopf ab.
    Danach merkten sie das die Zombies garnicht mehr da waren. Garett hatte alle mit seinem Bogen niedergeschossen.
    UND NUN GEBT IHNEN DEN REST !!! Mit diesen Worten stürmten die 3 auf die verbliebenden Gegner ein und schafften es letztendlich auch sie zu besiegen.
    Phu war das anstrengend. Doch nun sollten wir die Tunnel erforschen...
    Sie gingen den linken Tunnel bis zum Schluss doch dort war nichts. Fast nichts... wie aus dem Nichts kamen 5 Skelette auf sie eingestürmt welche aber nach ein paar Schlägen erledigt waren. Nun machten sie sich auf in den rechten Tunnel, auch dort war nichts...doch plötzlich tauchten 5 Zombies auf. Auch die waren nach einigen SChlägen erledigt.
    Nun machten sie sich auf in den mittleren Gang. Er war am Ende im Gegenteil zu den anderen beleuchtet und in der Mitte war ein Tisch mit einem Buch und einer Rune darauf. Doch kaum hatten sie den Tisch erreicht tauchten plötzlich10 Zombies und 10 Skelettkrieger auf. Alle griffen zum Schwert und schlugen auf die Gegner ein. Lila leistete ganze Arbeit, sie alleine vernichtete 5 der Skelettkrieger. Garett schoss mit seinem Bogen alle Zombies ab und Fornex und Flint kümmerten sich um die restlichen Skelette.
    Nun konnten sie zu dem Tisch vorgehen.
    Sie sahen sich die Sachen genauer an und FLint laß:
    Gerechtigkeit Innos, ich fasse es nicht, das ist das Buch was wir gesucht haben !! Nun haben wir alle magischen Bücher zusammen... Wir müssen nur noch die anderen Artefakte finden. Und diese Rune, ich werde sie Fenix zeigen wenn wir zurück sind. Und das Buch nehme ich auch mal mit. Sie gingen zurück zu Garetts Wohnhöhle und ruhten sich ersteinmal aus. Als sie euf einmal ein lautes Schreien hörten.
    Es war Lila, sie hatte sich vor die Höhle gelegt und hatte offensichtlich starke Schmerzen. ICH GLAUBE es nicht, LILA du bekommst ja ein KIND !!...
    Name im RPG: Parsian
    Rang: Spitzzunge vom Dienst
    Inventar: Freches Mundwerk (zu heftig für dich)
    Skills: -~-


    Alchemie 10/25

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    alle stürzten zu dem tier, garret versuchte sie zu beruhigen als plötzlich ein schauriges lachen zu hören war, es wurde immer lauter und schon bald war der ganze wald davon erfüllt.
    so plötzlich wie es begonnen hatte hörte es auch wieder auf, doch plötzlich tauchte eine schwarz gekleidete gestalt auf, sie kam immer näher, bis sie vor der höhle stand.
    "oh gott, das ist der tote nekromant aus der höhle!", rief fornex, "jetz ers fällt mir auf, dass wir seine leiche garnicht gefunden haben, und jetzt steht er vor uns."
    "fürchtet euch nicht!", sprach der mann, " ich bin hier um euch zu danken, ich habe eine ungeheure macht entfesselt, hättet ihr die untoten nicht schon in diesem frühen stadium getötet hätten sie sich auf die suche nach weiteren ruhelosen seelen gemacht, seelen von räubern, mördern und anderen halunken!
    und ich habe sie beschworen, ich schäme mich so."
    "aber warum warst du tot?", fragte flint. "ich war es nicht, ich bin es auch noch, die untoten haben mich getötet, ich konnte nichts gegen sie ausrichten, doch jetzt kann meine seele frieden finden, dank eeuuuchhh... aaaaahhhhh! mit einem schrei sackte er zusammen.
    "HAHAHAHAHAHAHAHA!" das lachen fuhr ihnen durch mark und bein, als der magier zu boden sank stand hinter ihm eine gestalt mit einem eigenartigen umhabg, er war schwarz in in der hand hielt er einen langen stab, an dessen ende ein schädel aufgespießt war.
    "ICH BIN DER ERSTE UND STÄRKSTE UNTOTE DER WELTR, ER HAT MICH ERSCHAFFEN!", damit zeigte er auf den am boden liegenden mann!
    "ich werde euch vernichten, und eure seelen und körper werden die ersten kämpfer meiner untoten legion, schon bald wird das ganze land unter ihren tausenden von füßen erzittern" seine stimme war kälter als ein morgen im dezember!
    "verrecke du psychopath!", rief flint und stürtze mit gezogenem schwert auf den schatten zu! "HAHAHAHAHA!" der schatten fing an zu lachen! dann hob er die hand! wie von einem gewaltigen schlag getroffen wurde flint zurückgeschleudert!
    "jetzt bist dran!", rief fornex und versuchte es ebendfalls, wieder hob der schatten seine hand und wie von einer unsichtbaren hand getroffen flog fornex gegen einen baum!
    er stand wieder auf, und versuchte es erneut, plötzlioch sackte er unter schmerzen zusammen, die kopfschmerzen hatten plötzlich begonnen, "HAHAHAHA!, ja, ich war das mit den kopfschmerzen, ich wollte euch davon abhalten hierher zu kommen, doch ihr habt es trotzdem gemacht, ihr werdet es bereuen!"
    immer stärker wurden die schmerzen, und schon bald wollte fornex einfach wieder sterben.
    "und jetzt gebt mir die rune!", sagte das monster.
    "warum sollten wir?", meinte flint.
    "nun ja, ich bin derjenige der entscheidet wie schmerzhaft euer tod sein wird.", drohte er und fing wieder an zu lachen!
    "du wirst sie nicht bekommen!"
    "und ob ich das werde, notfalls hohle ich sie mir halt!"
    "aaaaaahhh!"
    mit eine kapmfschrei rammte fornex dem schatten sein schwert in den rücken!
    schwarzes blut lief aus seinem mund, dann drehte er sich um, mit einem hieb schlug er fornex zu boden!
    "hör mal kleiner, ich bin schon lange tot, ich sterbe nicht nochmal! doch jetzt wirst du sterben er hohlte zum eintscheidenden schlag aus! "nimm dies, auf das du mir ewig dienen wirst!... waaas? blitzschnell drehte er sich um, hey du, hör sofort auf damit! flint oder wie du heißt, leg das sofort weg, hörst du nihct, TU DIE RUNE WEEEEGGG NEEEEIIIIN. ER HAT DAS GEHEIMNIS DER RUNE ERKANNT, ICH MUSS GEHEN; DOCH ICH WERDE WIEDERKOMMEENN, DIE MENSCHHEIT WIRD VERNICHTET AAAAAAAAHHHHHH! ICH WERDE ICH DIE RUNE GESOGEN!"
    "hahahaha! vieleicht stirbst du nicht, aber du wirst nichts mehr anrichten!", rief flint triumphierend.
    er hatte sich inzwischen die rune genauer angesehen, und erkannt, dass sie nicht nur zum beschwören sondern auch zum wieder einfangen von untoten diente, jetzt war der geist in der rune, und nur ein rötlicher schimmer, der die rune umgab erinnerte noch an ihn.......
    Geändert von Shadow^wind (11.9.03 um 20:49 Uhr)
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. habe ein prob auf dem weg zur burg drachenspeer
    Von KosmoShiva im Forum Baldur's Gate: Dark Alliance II (PS2/XBox)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 15:06
  2. Hängen fest auf dem Weg zur buckligen Hexe
    Von darkprayer im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 21:02
  3. Höhle auf dem Weg zum Schildkrötenfelsen (Schattenwelt)
    Von bigfatmoe im Forum A Link to the Past
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.9.05, 02:44
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.5.05, 14:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •