Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: dndr: probleme mit drachen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2

    dndr: probleme mit drachen

    Ich bin jetzt beim Sumpfdrachen und der heilt sich plötzlich. Was macht man da am besten mit dem Tier?
    thx im vorraus

  2. #2
    5er
    5er ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von 5er
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    245
    Fester draufhauen...

    Nein, ich habe jeweils eine starke Armbrust genommen und ihn aus der Ferne beschossen.
    Tipp: vielleicht kennst du schon die Spruchrolle Angst...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    17
    Der im sumpf ? Hast du nichtz mit cipfer und rod gesprochen ? Die helfen die bei dem .

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    heilen? hab ich auch noch nicht gehört... dNdR bietet ja einige überraschungen auf
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    115
    mensch beschwört skelette odern golem, oder heuert biff an, is doch nich so schwer....

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    40
    junge, versuchs einfach weiter, speichern, kloppen, fals sterben laden

    renn abundzu weg und zieh dir heiltränke und nen joint rein, klopp dann drauf und so weiter


    am rande was lustiges: wen man bekifft ist nimmt man weniger schaden, speichert man im rausch wackelt der bildschirm nicht und weniger schaden nimmt man trotzdem (für ne ziemlich lange zeit )
    Du darfst NICHT PN´s an mich schicken
    Du darfst NICHT über mich lästern
    Du darfst mich gut finden
    Du darfst mich anbeten
    Du darfst NICHT e-mails an mich schicken

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    17
    ja wie lustig ! Muss ich mal ausprobieren ! Aber man brauch keine skelette beleben Rod und Cipher helfen einem dabei

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von kpik
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    ???
    Beiträge
    151
    kannst auch nen schnellen hering trinken, falls du noch was von dem zeug hast, zur not tuts auch ein snapperkraut oder ein schnelligkeits trank, dann kannst du gegen den drachen kämpfen!!!! dann kannst du den drachen schneller verfolgen, so das der fast keine zeit hat sich zu regineriren.........

    kpik

Ähnliche Themen

  1. DNDR Editor probleme
    Von Supersheep im Forum Gothic 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.9.06, 15:33
  2. DNDR- Probleme im 5. Kapitel, wer hilft?
    Von Streiby im Forum Gothic 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 4.10.05, 01:50
  3. erneut Probleme mit Eisdrachen in DNDR
    Von Streiby im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.9.05, 15:25
  4. DNdR - Bekomme die Drachen nicht tot
    Von BS-Freki im Forum Gothic 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 15:43
  5. Hab probleme mit dem Drachen
    Von Pepsi im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.9.03, 23:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •