Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: The SexFiles

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    4

    The SexFiles

    Hallo,

    kennt zufällig jemand das Spiel:"The SexFiles" und hat das vielleicht schon jemand durchgespielt ? Ich komm da nämlich an einer Stelle leider nicht weiter. In der 4. Ebene (Welt) des Spiels läßt mich so ein blöder kläffender Köter nicht an sich vorbei. Jemand 'nen Plan ? Ich denke mal, der brauch was zu fressen oder eine andere Ablenkung - aber was ? Habe schon reichlich Suchmaschinen abgegrast, aber zum Spieltitel liefern die nur Schweinkram.

    MfG
    Pils Trinker

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    4
    Prost wieder,

    Danke für die Aufmerksamkeit, habs das Spiel durch.

    MfG
    Pils Trinker

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von logan_1968
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Bei Kiel
    Beiträge
    9

    Unhappy

    Das Spiel kenn ich nicht... noch nicht, ist es zu Empfehlen?


    Grüße
    Logan

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    4
    Prost wieder,

    hmm, das Spiel scheint ja gar keiner zu kennen, muß auch dazu sagen, es ist in italienischer Sprache, aber die Sprache ist weniger interessant, da es sich um ein "nicht jugendfreies" Spiel handelt und man es eigentlich auch ohne viel Worte versteht. Ist ein lustiges Adventure.
    Habe jedoch noch keine Internetadresse gefunden, welche sich mit diesem Spiel beschäftigt.
    Für viele spannende Abende sorgt es allerdings nicht, ist an einem Abend durchzuspielen, wenn man sich nicht gerade so blöd wie ich anstellt. *gg

    ...und wech !

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1
    tja nun kommt der nächste dumme ich komme an der selben stelle mit diesem blöden hund nicht weiter.
    kannst du vielleicht die lösung hier reinschreiben?
    d.h. falls du jemals hier wieder reinschauen solltest.

    mfg

    torti

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    4

    Thumbs up

    Prost ,

    ist zwar schon 'ne Weile her, daß ich's durch habe, aber ich glaube, ich weiß noch, wie's ging. Du müßtest in Deinem Inventar was essbares haben, ich glaube das sind Eiswaffeln oder was ähnliches. Wen Du die hast, klicke mal vor dem Kopf des Hundes rum, irgendwann wirfst Du ihm dabei das Fresszeug hin.

    ...und wech !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.4.06, 18:04
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.9.04, 05:36
  3. The Lord of the Rings: The Third Age
    Von THE WOLFMAN im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.4.04, 19:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •