Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 108

Thema: bitte helft mir! komme bei kings quest 2 nicht weiter! gleich am anfang!

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    36

    Hilfe

    Hallo,

    das war keine Feder sondern ein Kamm aus einer Muschel gearbeitet. Den hat die Nixe bekommen. Momentan versuche ich, den Dreizack aus der Höhle zu bekommen, ohne anschließend gefressen zu werden...

    King Edward: Was meinst Du mit den üblen Fehlern bei den Haien?

    Susanna, wie weit bist Du?

    Grüße
    lavire

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    82
    also ich zock auch gerade kq 2 vga (hab den ersten auch durch) und bin gerade auf einem berg... nachdem ich im wasser bei den sharkies war und bei hagathie... da komm ich jetzt leider absolut nicht weiter, weil ich nicht weiß womit ich den trank umrühren kann (feder hab ich nimma)

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    36
    @ bmonk
    Ganz soweit wie Du bin ich noch nicht. Ich habe einen Schrieb aus der Öllampe (leider in englisch), den werde ich erst mal komplett übersetzen müssen, denn ich komme gar nicht weiter.
    Wie bekomme ich den Büchereiausweis nur signiert? Eine Feder hätte ich ja. Hat es mit dem Stück morschen Holz im Sumpf zu tun?

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    82
    morsches holz wirst du kaum brauchen

    signieren kannst du den ausweis, indem du wartest bis die biblothekarin wegsieht und du dir schnell die feder schnappst !

    weitere kleine tipps:

    - den schrieb brauchst du im antiquitätenladen

    ps: bin bald fertig denk ich mit dem game ) -> kommen noch super sachen nacher!

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    36
    hallo bmonk,

    mit dem antiquitätenladen bin ich schon weitergekommen. man muß eben die hinweise lesen ;-)

    ich bin jetzt in der höhle und braue etwas grünes, aber scheinbar muß noch ein kristall hinzu.

    danke für den tip mit der bibliothekarin. ich dachte, die geht mal raus.

    und dann ist da immer noch der typ mit dem kürbis. der geht einfach nicht weg. ;-)

    auch der steinhaufen scheint mir verdächtig.

    ich bin gespannt, was da noch alles kommt. jedenfalls ist das spiel super gemacht.


  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    82
    ist wirklich gut gemacht allerdings ist das mit dem brauen braun zu grün relativ schwer -> den kristall musst du erst mal finden

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    36
    ächz.. stöhn.. krächz..

    wie du schon sagst, den kristall muß ich erst mal finden.


    warum ist die kirche nie offen, was ist unter dem steinehaufen, wie komme ich dran, wie kriege ich den kürbis und warum ist mein englisch so schlecht???

    im ernst, seitenweise englische texte, das macht es nicht einfacher.

    vielleicht gibst du mir ja mal einen tip?

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    82
    alles klar

    -> steinhaufen : später
    -> kirche: später (ab da wirds noch besser das game )

    -> kürbis: falsche goldmünzen bei zwergenbau in der nähe holen (achtung falle)

    -> goldmünzen in den brunnen beim händler werfen, schnell den kürbis klauen und raus aus dem bild

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    36
    das mit den goldmünzen hatte ich schon versucht, aber wie bei der bücherei war ich zu umständlich. ich habe immer darauf gewartet, daß die leute weggehen.

    danke, ich versuche es gleich noch mal.

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    82
    jetzt hab ichs durch war ein verdammt gutes spiel finde ich, alt aber gut ! The Father ist cool *hehe*

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    36

    Thumbs up

    Glückwunsch!!

    Den Merchant habe ich überlistet. Danke!
    Den Kristall habe ich immer noch nicht. Vielleicht ist das ein Diamant aus dem Geschenk vom Kürbis? Aber wenn es so ist, wie kriege ich ihn herausgebrochen?

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    82
    also da hab ich den diamanten nicht herbekommen

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    36
    hallo bmonk,

    inzwischen nhabe ich noch ein paar kleinigkeiten gefunden. z.b. hatte ich den kürbis noch nicht begossen. aber den kristall finde ich nicht.

    willst du mir nicht einen kleinen tip geben?

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    82
    du hast ihn bereits...

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    36
    na, wenn das so ist... ich gehe sofort los und probiere.
    danke erstmal.

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    36
    hallo bmonk,

    ich habe alles zusamengekocht. mal die ohrringe mit der blume, dann die feder und anschließend den schmucksstein vom kürbis, und versucht, einen spruch dazu zu sagen. anschließend einen neuen versuch, da habe ich erst den stein vom kürbis mit blume gekocht, mit der feder umgerührt, dann die ohrringe dazu... nix klappt.

    was mache ich falsch? ich kann die ohrringe und das schmuckteil nicht auseinandernehmen. *seufz*

    hast du das remake von teil 1 auch gespielt? ich habe es jetzt in arbeit, komme aber nicht an die truhe des riesen heran.


Ähnliche Themen

  1. wie komme ich bei dem Tanklager am anfang gleich weiter ?
    Von candymen4444 im Forum Medal of Honor: Pacific Assault
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.9.06, 21:26
  2. Hilfe Bitte Komme Nicht Weiter Helft Mir!!!!!!!!
    Von Paste1008 im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 16:00
  3. Pokemon Saphir komme nicht weiter, helft mir bitte!
    Von Chichi18 im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.12.03, 12:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •