Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wo ist der Tempel Adanos?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    5

    Wo ist der Tempel Adanos?

    Kratzt mich, beißt mich, gebt mir Tiernamen...

    aber bitte bitte sagt mir wo dieser verfluchte Tempel ist. Ich bin wohl echt zu blöd oder zu blind.

    Gruß und Dank.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von kpik
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    ???
    Beiträge
    151
    in welchem zusammenhang suchst du den????

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von kpik
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    ???
    Beiträge
    151
    du hast mich jetzt ein bischen durcheinander gebracht, sorry...
    ich mein der ist im banditenlager...

  4. #4
    5er
    5er ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von 5er
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    245
    Da müsstest du recht haben, das ist doch der Tempel der Raven schändet...oder

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    5
    habe irgendwie Probleme den Spruch von Quarhodron anzuwenden. Und dann war ich unsicher, ob der Tempel in der alten Welt zu finden ist. Bin noch immer nicht weiter, da noch keine Zeit. Teste heute Abend nochmal.

    thx soweit

  6. #6
    5er
    5er ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von 5er
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    245
    Jetzt weiss ich es ganz bestimmt.
    Der Tempel Adanos ist dort wo du Raven töten musst. Der Eingang ist aber verschlossen und du kommst nur mit Hilfe eines Geistes in den Tempel.
    Ich war bei dem Kriegsherren-Geist, und musste ihm die Antworten zu sechs Fragen geben. Danach wieder zu Saturas und der erzählt dir, dass du alle Steinplatten (der Herrenhäuser) brauchst, damit du die Kammern im Tempel bestehen kannst.

    P.S. Um den Gesit zu erwecken, brauchst du von Myrix eine Schriftrolle. Dann stehest du vor dem Grab und wählst im Inventar die Schriftrolle aus, dann erscheint der Geist.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von kpik
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    ???
    Beiträge
    151
    5er hat recht!!!
    lass dir myrix eine zettel geben, dann gehst du vom portal aus nach rechts, aber nicht den weg zum piratenlager, sondern den nach unten, dann steht da an einer kreuzungein zerfallenes haus. dort gehst du rechts über die brücke und an eremit's haus recht vorbei. ab dort hälst du dich links un komst in eine grossen höhle! (vorsicht, da sin goblins, und ein troll!!!)hinter dem troll befindet sich noch eine klene höhle (mit dem grab quadrahons).
    dort liest du en zettel vor. der geist erscheint un du musst ihm fragen beantworten, die antworten darauf sind:
    1.totenwächter
    2.kriegerkaste
    3.priester
    4.kriegerkaste
    5.gelehrte
    6.heiler
    7.weiss ich nicht.
    der geist gibt dir eine steintafel, mit der du das verschlossene tor im tempel aufmachen kannst. (musst die dann vor dem tor vorlesen), aber davor musst du bei saturas vorbei, der gibt dir dann was.

    viel spass noch bei dndr
    kpik

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    5
    och nööö.
    genauso doof habe ich vor meinem ersten Schatz gestanden.

    Ins Inventar, Spitzhacke anklicken, raus aus dem Inventar, Spitzhacke ziehen und versuchen den Schatz auszubuddeln.

    Nach langem hin und her habe ich (mehr zufällig) ohne eine gezogene (Waffe) Spitzhacke mal das rote Kreuz angeklickt und siehe da....

    und bei dem Portal war es eben genauso. Allerdings bin ich glücklicherweise etwas schneller dahintergekommen, das man das Portal einfach nur anklickt und der Rest automatisch läuft.

    Vorer habe ich immer brav den Spruch aus dem Inventar angeklickt.
    <joke>
    Ich fing schon beinahe an mein Mikrofon rauszukramen, um den Spruch laut am Portal vorzulesen.
    </joke>

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.5.07, 15:14
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.7.06, 22:13
  3. Wo ist der Dritte Tempel,
    Von nicma im Forum Tak
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.3.06, 15:19
  4. HILFE: der adanos tempel
    Von wowfreak-deluxe im Forum Gothic 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.9.03, 23:55
  5. Der Tempel Adanos
    Von Agent009 im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.9.03, 19:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •