Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Could not open OpenGl subsystem ????? *verzweifel*

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2

    Hilfe Could not open OpenGl subsystem ????? *verzweifel*

    Hi. ich weiss das thema wurde sicher schonmal angesprochen aber ich bin wirklich am ausrasten. Ich will MoH AA starten unddann kommt die meldung i nder Console: could not open OpenGL subsystem. Ich habe paar freunde gefragt und in foren rumgegugckt da steht das man den neuesten grafikarten trieber installen soll. Habe ich danna uch gemacht. Habe ne geforce 2mx und hab den neuesen treiber bei Nividia runtergeladen. Aber es geht immernochnet !!!!!!! Lieg es daran das ich Win XP habe ? und alle meinen ich soll Open Gl installieren aber wenn ich das open gl setup starte meint es ich brauche win 95, 98 oder 2000

    leute ich bin echt am verzweifeln bei meinem kumpel der auch win XP hatt funktioniert es doch auch :-(

    BItte Helft mir, mir ist zum Heulen zumute

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von maxii
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    51
    Es funz auch mit XP du must dir mal den open gl für xp runter laden oder das spiel deinst. und kommplett neu installieren so hat es bei mir auch hin gehauen ich hatte auch mal das problem ich hoffe ich konnte dir helfen.

    MFG Maxii
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2

    ok

    wo bekomme ich das opengl für XP her ?

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von maxii
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    51
    Hier klicken !

    Viel spaß damit

    MFG Maxii
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von hellraiser187
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    285

    Smile könnte funzen

    hi,
    andere spiele haben opengl auf der install. disk. ( soldier of fortune, etc....) hat bei mir früher auch geklappt.
    einfach raufknallen

  6. #6
    BigBoy03
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    could not load open gl. medal of honor aa

    hi ich habe da ein problem
    sobald ich das spiel starte kommt in der konsole
    "could not load open gl".
    ich habe mir dass open gl runtergeladen, aber weiss
    nicht wo ich es hin installiern soll damit es erkannt wird
    und ich spielen kann.
    bitte um hilfe.
    ich danke euch allen schon im voraus.
    mfg.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Greyhound
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    26
    hatte mal das gleiche prob,
    hab mir dann ne neue grafikkarte gekauft
    und dann hats gefunzt
    Hehehe...

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1

    opengl verzweifel

    Zitat Zitat von maxii
    Hier klicken !

    Viel spaß damit

    MFG Maxii
    ahmm Maxii aber ich habv das opengl da runtergeladen unter deinen link aber es funz net ich hab xp wieso ich will endlihc mein spiel tremulous spielen ich raste deswegen fast jeden tag aus mir ist das heulen auch zumute

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von kais
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    692
    installier nen älteren treiber.... den 91.31 der müsste funzen

    Mit den neuesten treiber kriegste das spiel nie zum laufen, weil die alle net funzen...

    MFG

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    3
    das prob hat ich auch schon mal ;-) lieg am graka treiber(wie oben schon beschrieben)

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1

    Hilfe Selbe problem

    kann mir bitte jemand weiterhelfen
    hab das gleiche problem mít der graka "Could not open OpenGl subsystem ".
    hab schon alle tipps und tricks hier ausprobiert: ältere treiber und neues open gl runtergetzogen!!! hilft leider alles nichts.
    mein rechner ist zwar nicht mehr auf dem neuesten stand(braucht ja auch nicht aber mindestanforderungen sind erfüllt) aber mohaa hab ich schon drauf gezockt. also unerklärlich für mich. könnte es vielleicht irgendwie damit zu tun haben das ich n neues mainboard drin habe. alte har sich in rauch aufgelöst. wäre euch sehr sehr dankbar...

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von cashmoney Beitrag anzeigen
    kann mir bitte jemand weiterhelfen
    hab das gleiche problem mít der graka "Could not open OpenGl subsystem ".
    hab schon alle tipps und tricks hier ausprobiert: ältere treiber und neues open gl runtergetzogen!!! hilft leider alles nichts.
    mein rechner ist zwar nicht mehr auf dem neuesten stand(braucht ja auch nicht aber mindestanforderungen sind erfüllt) aber mohaa hab ich schon drauf gezockt. also unerklärlich für mich. könnte es vielleicht irgendwie damit zu tun haben das ich n neues mainboard drin habe. alte har sich in rauch aufgelöst. wäre euch sehr sehr dankbar...
    Hallo ,

    bist du sicher , das du den gängigsten Grafikkartentreiber für deine Grafikkarte installiert hast ?

    MFG
    Chris Iedema
    DMW Support Team
    Geändert von soggy (7.6.07 um 23:33 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. could not load openGL subsystem???????
    Von sogi0815 im Forum Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.3.06, 21:59
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.9.05, 14:05
  3. could not load OpenGL subsystem
    Von Unity im Forum Software
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 3.5.03, 20:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •