Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 160

Thema: Die MIENE DES ALTEN LAGERS

  1. #97
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    Ey, Onur schau mal eine Winde.Helf mir das Tor hoch zu machen alleine schaff ich das nicht. Onur half ihm doch das Tor ging nicht hoch.Oh, schau mal hier ist Molerat Fett. So, an die Winde und... Tekla zog das Gitter hoch und sie gingen weiter.

    //Ich kann immoment nich viel posten //

  2. #98
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Sie gingen durch den dunkelen Gang . Weiter und weiter . Plötzlich vernahmen sie ein Geräusch .
    Minecrawler . Es kann hier wohl keinen überlebenden Gardisten mehr geben . Sei auf der Hut.
    Langsam gingen sie in die Dunkelheit hinein . Plötzlich stürmte Dragon los.
    Halt schrie Onur. Sie gingen schnell hinterher . Sie kamen in eine große Höhle in der ein Riss in der Decke wr so dass Licht hineinfiel . VOr den beiden stand Dragon .
    Vor sich hatte er einen toten Minecrawler liegen .
    Gutgemacht sagte Tekla und sie gingen weiter . Plötzlich kamen zwei Minecrawler auf sie zu . Die beiden zogen ihr Schwert und streckten sie nieder .
    Plötzlich höhrten sie ein Geräusch . es höhrte sich an wie eine Stimme . Als sie dem Geräusch folgten erblickren sie einen toten Gardisten . Onur nahm ihm die Rüstung ab und ging voller Abscheu weiter . Als TEkla nach links blickte sah er etwas unglaubliches . Ein Kopf schaute aus einem Ballen Mincrawlerfäden . Es war ein Gardist der von den Minecrawlern an die Wand gewebt worden war aber noch lebte . Vor ihm standen 3 Minecrawler und wollten ihn gerade töten und essen als Onur Dragon und Tekla von hinten kamen und sie niederstreckten . Tekla schnitt schnell die Fäden durch und der Gardist viel bewusstlos in Onurs Arme .

  3. #99
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    Onur gab dem Gardisten Bagpfeifen und sagte Hey, nicht einschlafen bleib wach. Tekla schütete ihm Wasser ins Gesicht und er wachte auf.


    //Entschuldigung meine eltern motzen ey die sollen die fresse halten: Bla bla bla Marius du darfst nicht so lange an den pc!!! Das is mein letzter post für heute//

  4. #100
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Der Gardist erwachte .
    Was ,was ist los ??
    Du bist bewusstlos geworden als wir dich befreit haben . Wer hat dich hier reingeworfen . ? fragte tekla .
    Der der uns alle den Mincrawlern zum Fraß vor wirft ,Ian . Erstmal müssen wir noch andere überlebende suchen . Kom mit .

    So zogen sie weier durch die Höhle .
    Plötzlich rief Tekla :


    //MUss jezt in Fahrschule . Bin so um 3 wieder on//

  5. #101
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    Vorsicht Minecrawler!!! Jeder einen!!! Onur half dem Gardisten und sie machten einen kalt, desswegen musste Tekla 2 töten. Onur versuchte den viecher die Krallen ab zu nehmen doch es gelang ihm nicht.Gardist, weis du wo die anderen überlebenden sind? frug Onur.Ich glaube sie wurden... Der Mann erzählte ihnen wp er die anderen vermutete.

    Sie gingen noch ein paar Minuten weiter als: HALT!!! schrei Onur und zeigte auf ein Loch im Boden.Danke, ich wäre fast hier rein gefallen. Psssssstttt!!! Ich habe etwas gehört. sagte der Gardist.Ich höre auch etwas. Das ist doch Mercator!!! Wer ist Mercator? frug Onur.Es ist auch ein Gardist. Ich kenne ihn auch sehr gut, er ist mein bester Freund!!! Tekla schreckte zurück denn von unten guckte ein Buddler in Gardistenrüstung hoch, so dachte er.Hechel...hechel... he...helft uns! sagte der Gardist in einem halb toten Ton.Die 3 wussten was los war, es war ein echter Gardist.Ihr werdet mich abseilen, sofort!!! sagte Tekla, doch die beiden wussten das er es nicht böse mit ihnen meinte. Sie seilten ihn ab und unten angekommen...


    //Du bis Galaxy!!!//

  6. #102
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    ... sah er noch 4 andere Gardisten .
    Was ist mit ihnen? fragte Onur .
    Tekla antwortete :Ich weis nicht ob sie noch leben . DIe zwei dort drüben sind aufjedenfall tot . Onur , zieh Mercator hinauf . Onur half Mercator und dieser lehnte sich geschwächt an einen Stein .
    Hier noch zwei Garderüstungen . DIe Toten werden sie wohl nicht mehr gebrauchen können . Ich schaue mal ob die anderen beiden noch leben . Er warf Onur die " rüstungen hinauf und Onur steckte sie ein . Die beiden leben noch . Ihr Herz schlägt jedoch nur noch schwach. Onur zog die beiden hinauf . SIe waren vollkommen geschwächt und bewusst los . Dann kam Tekla hinauf .
    Wir sollten zur Stelle gehen die wir als Treffpunkt ausgemacht hatten . Die Kneipe . Tekla trug einen Gardisten und Onur und Mercator ebenfalls . Die Kneipe war verlassen . Ich werde nach HEiltränken suchen sagte Onur und macht sich auf hinter die Theke .
    Derweil legten Tekla und Mercator die beiden Bewusstlosen auf 2 Tische aus der Kneipe . Nach wenigen Minuten Kam Onur mit Brot und Heiltränken zurück .
    Geändert von Galaxydefender (29.9.03 um 21:39 Uhr)

  7. #103
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    Orange = Snipes
    Blau = Onur
    Grün = Tekla
    Rot = Dremon
    Lila = Darak
    Braun = Schurcken
    //Die Farben bleiben bitte IMMER so auf dieser Reise!!!//



    Dremon und Snipes gingen derweil immer weiter in die Miene hinein.Ich weis das wir nich durch ein "Vorposten" der Buddler gehen müssen und dann sind wir auch schon bald da. Was meinst du mit "Vorposten"? frug Snipes Dremon.Wachen, 13 Stück!!! Snipes erschrack 13 Mann??? Wie sollen wir an denen vorbei kommen? Dremon antwortete Ich weis es nicht, aber lasst uns erstmal weiter gehen. Auf dem Weg trafe sie auf eine Riesenratte die aber kein Problem für die 2 war.Nun sind wier da! Und weiter? Hmmm.. *denk* *denk*!!! Ah, schau mal da die Steine. sagte er aufgeregt.Was ist mit ihnen? Sie sehen locker aus und wenn sie locker sind heist das... Heist das, dass sie villeicht auf die Gardisten geschüttet werden können.





    //So Flint, poste auch mal !!!//

    ------------------------------------------------------------------------------------



    Zur selben Zeit:

    Hoffentlich werde sie wieder gesund. sagte Tekla hoffent.

    //Muss gehen ( meine Elter )//
    Geändert von kleiner-toaster (29.9.03 um 21:53 Uhr)

  8. #104
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Onur verabreichte 4 Gardisten jeweils einen Heiltrank. Mercator und der Gardist den sie als erstes gefunden hatten waren nun wieder relativ fit , doch Onur sorgte sich um die 2 bewusstlosen Gardisten .
    Ich werde mich nach etwas umsehen das die beiden wieder zurückholt sagte Onur und ging . Tekla Mercator und der Gardist unterhielten sich .
    Irgentwas muss hier doch sein dachte Onur . Er sah einen Alchemietisch . Der Schnapsbrauer konnte bestimmt auch noch andere Sachen brauen dachte Onur . Er öffnete den Alchemietisch.
    Er kramte herum aber fand nur Schnaps . ALs er entäuscht seine Hand herauszog berührte er etwas . Er blickte sich um und sah das sich der Bücherschrank zur Seite schob . Erstaunt ging er hinter den Schrank . Da war ein Regal in dem ein Zettel und ein Trank standen . Er nhm die Sachen und ging zu den anderen .
    Schaut was ich gefunden habe Er stellte den Trank auf den Tisch und las den Zettel laut vor .

    Herrstellung Reiner Lebensenergie
    Benötigt wir ein Feldknöterich und 3 Essenzen der Heilung . Diese Zutaten werden aufgebrüht -nach dem Rezept der Heilungs -Essenzen . So erhält man einen mächtigen Trunk . Nur Alchemisten die die Kunst des Brauens der Heiltränke behrrscht kann diesen Trank herrstellen.

    Verwundert schauten sich die 4 an . Und das ist dann wohl solch ein trunk . Ja sagte Onur fasziniert .Ich werde den beiden etwas davon geben . Nimm das Rezept Tekla . Ok , wird gemacht . Gespannt schauten alle zu wie Onur den beiden den Trank verabreichte . Jetzt müssen wir wohl warten . Tekla ,beware das Rezept auf . Die Magier könnten interessiert sein .
    Da öffnete einer der beiden Gardisten die Augen ..

    //Das war lang .Für heute mein letzter . bis morgen //

  9. #105
    Mitspieler Benutzerbild von Descent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Alte Mine
    Beiträge
    19
    // So kann auch wieder posten //



    Darak ging in einen der Gänge, er sah einige tote Gardisten herumliegen. Als er immer weiterging hörte er leise Stimmen. Auf einmal teilte sich der Gang er entschied sich für den rechten Gang. Er hatte Glück denn die Stimmen wurden immer lauter. Jetzt kam er zu einem kleinem Lager mit Buddlern. sie fragten sofort:Freund oder Feind? Darak antwortete: Freund natürlich! Und was hast du dann da hinten in der Mine gemacht? Ich habe noch nach lebenden Gardisten gesucht.
    Aha dann ist gut. komm setz dich zu uns und trink einen schluck Bier. Ah, danke.


    // kann leider nicht weiter muss Schluss machen //
    Geändert von Descent (29.9.03 um 23:18 Uhr)
    Mitglied im Gothic RPG als Darak. Rang: Buddler




    Mein Leben für Gothic1 ,2 und dNdR!

  10. #106
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Orange = Snipes
    Blau = Onur
    Grün = Tekla
    Rot = Dremon
    Lila = Darak
    Braun = Schurcken
    //Die Farben bleiben bitte IMMER so auf dieser Reise!!!//


    Alle warteten auf die anderen . Tekla und MErcator unterhielten sich und Onur und die 3 Gardisten ebenfalls .

    Na wie gehts ?fragte jemand .
    Sie blickten zum Eingang und sahen Snipes und Dremon .
    Na endlich . Wir dachten schon ihr wärt erwischt worden
    Was ist habt ihr Gardisten gefunden ? Nur diese 5 Rüstungen . Also genauer gesagt 5 tote Gardisten . Keine Überlebenden .
    Wie ich sehe habt ihr immerhin 4 lebendige entdeckt . Dremon und Snipes begrüßten die Gardisten .
    Dann gab Snipes Onur die Rüstungen . Das macht neun tote Gardisten bis jetzt sagte Onur nachdem er die Rüstungen gezählt hatte .Jetzt müsen wir auf Darak warten . Hoffentlich kommt er durch . sagte Tekla.


    //Ich habe es ein bissl abgekürzt . Wir müssen ja irgendwann mal zum Ende kommen . //

  11. #107
    Profi-Spieler Benutzerbild von goldenboss
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    162
    //Hi Dead ich wollte fragen kann ich mich auch für die minenkolonie bewerben//
    My Charakter:
    Name:Freddy das Schwein
    Fahigkeit:Buddeln und BANDITEN/Wildtiere abschlachten
    Vorgeschichte:Ich war einmal Sklave und bin jetzt Buddler

  12. #108
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    // Nee man kann nur eine harakter machen . Frag solche sachen das nächste mal im Diskussions Thread//

  13. #109
    Profi-Spieler Benutzerbild von goldenboss
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    162
    //OK//

  14. #110
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    // sorry das ich hier rein poste aber seit meinem beitrag im minental(vor 3 tagen poostet niemand mehr
    darum wollt ich fragen ob ihr hier etwas zügiger vorankommen könnt
    (STOLZ) ich bin nämlich bei tekla als schmiedelehrling aufgenommen worden und will endlich die minental geschichte weiterschreiben//
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  15. #111
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Orange = Snipes
    Blau = Onur
    Grün = Tekla
    Rot = Dremon
    Lila = Darak
    Braun = Schurcken
    //Die Farben bleiben bitte IMMER so auf dieser Reise .

    ICH POSTE JETZT FÜR MEINEN VETTER : DIESER IST IM RPG UNTER DEM NAMEN DARAK : DA ER IMMOMENT NICHT INS SPIELEFORUM KANN POSTE ICH JETZT DAS WAS ER MIR GESAGT HAT //

    Darak trank noch ein bisschen Bier mit den anderen . Plötzlich kam ein Buddler herein .Was soll das . Du da beweg dich . Gib den Wachen vor dem Gefängnis etwas zu Essen! schrie er und zeigte auf Darak . Das läuft ja wie geschmiert dachte Darak und hohlte die Essensportionen vom Koch . Dann ging er den Weg den ihm der Buddler beschrieben hatte . Er kam an einn Platz wo sich der Weg in 5 andere aufteilte . Geh den weg links hatte der Buddler gesagt . Das machte er auch und kam an ein Tor vor dem 10 Gardisten standen .Onur gab ihnen das Essen und ging . Dann schritt er geradewegs zum Ausgang . Halt . Wo willst du hin ? stoppte ihn die Wache am Ausgang . Da ein Minecrawler schrie Darak und schaute entsetzt .Da sagte Darak und schlug ihm ins Gesicht . Der Buddler ging zu Boden . Dann rannte er zur Kneipe . In der Taverne erblickte er die anderen und noch einige Gardisten . Dann erzählte er von seinem Ausflug .

  16. #112
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    Darak, gut das du kommst!!! Wo ist die Frau??? Darak erzählte eine spanende Geschichte und wo sie die Frau versteckt hatten.Nichts wie los!!! Worauf wartet ihr? Darak und Dremon stürmten voran, die anderen rannten hinter her. Dragon wusste erst nicht was los war, überholte aber alle anderen kurz danach. Darak weiste den weg als wäre er ihn selbst 1000mal gegangen. Rechts...nun müssen wir links...wieder links...nun rechts...

    35 Minuten später:

    Hier sollte sie sein, aber ich sehe niemanden. Sicher das das der richtige Weg war? frug Onur. Ja, ich denke schon! Dremon spran Darak an den Hals Was heist du glaubst schon??? Tekla griff ein und riss ihn weg.Hör auf damit, so erreichst du nichts!!! Dragon schnüffelte am Boden rum und fing auf einmal an, an der Wand zu kratzen.Was ist denn mit dir los Dragon? Ich glaube er hat etwas gefunden.Los helft mir die Wand weg zu schlagen. Alle 5 hackten mit ihren Waffen gegen die Wand. Sie brachen nach einiger Zeit durch die Wand.Na endlich!!! Schaut, da is eine Tür. Hört ihr das auch? Hört sich an wie ein jammern. Das ist meine Frau los helft mir sie zu befreien. schrie Dremon und machte die Tür auf. Er erschrck und sah mindestens 10 Schatten.Tekla und Dremon schnappten sich zusammen 6 schatten und die anderen killten die anderen Schatten.Sieht mal da, ein Tor, da steht etwas: Hier sind 3 Scheiben, drehe die richtige oder sterbe. Dremon sprang auf eine der Scheiben zu und drehte sie.
    Dann...


    //Los Galaxy, du bis dran!!! Übrigens Dragon is mein Warg!!!//

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.6.07, 19:18
  2. Karte des Lagers ???
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.8.04, 19:19
  3. Der Wachturm des Lagers
    Von Miliz im Forum Archiv
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.8.04, 23:25
  4. Die Späher des Lagers
    Von Miliz im Forum Quests
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.7.04, 15:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •