Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 160

Thema: Die MIENE DES ALTEN LAGERS

  1. #49
    Profi-Spieler Benutzerbild von undead is back
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    BEIM YETI
    Beiträge
    127
    // Ja ok ich gebe zu das ich schon wieder übertreibe aber ihr seid ja auch nie im Internett und dann beschwerst du dich das ich euch keinen freiraum lasse, ich möchte gerne mit der Geschicht vorann kommen. Ok das mit dem Ork Baby ist vieleicht ne billlige nachmache von dem Schattenleuferbaby, denkt ihr zumindest, aber mir ist das wirklich aus warcraft 2 eingefallen.//Außerdem hätte ich gerne auch ein Orkbaby was ich aufziehen kann und vieleicht so Flint es möchte könnte es in der Geschichte nützlich sein.//Bitte Flint lass mir das Baby ich mache auch nix mit ihm ohne dein einverständnis.// Auch übrigends das Tekla aleine ne Minecrawler Königin killt mit nem Schwert von 45 Schaden ist wohl keine Übertreibung oder???Normalerweise brauchst du ein Schwert mit 75 Schadem um der ein viertel oder weniger abzuziehen.//


    Hildebrant brachte Garond aus der Miene und in seine Kammer. Als Hildebrant hinaus gegangen war holte Garond das Orkbaby aus der innentasche seiner Robe. Er setzte es auf den Boden und gab ihm seinen Kampfstab zum spielen( brauche ich ja sowieso net). Das Orkbaby tollte mit dem Stab herum und tat so als währe es ein großer Krieger.Und ich dachte mir: Aus ihm wird nochmal ein großer Krieger.
    My Kumpadress:
    kleiner_toaster, Galaxydefender, Dead Eye Flint,Goldenboss,Astra and ICH

  2. #50
    Mitspieler Benutzerbild von Descent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Alte Mine
    Beiträge
    19
    Darak war gerade am erzschürfen und er sah wie Hildebrand den verletzten Garond aus der Mine brachte. Er fragte sie :Wo seid ihr gewesen? Auf minecrawlerjagd! ,antworteten sie. Darak folgte ihnen und kam an der Hütte von Onur vorbei, wo Onur angespant saß. Darak ging zu ihm und fragte:Was ist los? onur antwortete:
    Mitglied im Gothic RPG als Darak. Rang: Buddler




    Mein Leben für Gothic1 ,2 und dNdR!

  3. #51
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    20
    Als Hilderbrand Garond aus der Miene geschafft hatte, ging er wieder hinein, um zu helfen. Schon bald traf er auf Flint, Dragantos und die anderen. Sie kämpften gerade mit einer Horde Minecrawlern. Hildebrand ging mit einem lauten Schrei und mit dem,auf die Minecrawler gezielten, Schwert auf sie los. Da bemerkte Flint den neuen Novizen und sagte:Gut das du kommst! Die Viecher werden langsam zu viel! Sie besiegten die Tiere und gingen weiter und dannbitte weiterschreiben)




    //Bitte schreibt weiter, mir fällt nichts mehr ein //

  4. #52
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Ich warte auf die Entscheidung von Flint ob Illu mich testen kann oder nicht antwortete Onur. Du scheinst neu in der Mine zu sein . NA ja ich habe auf jedenfall keine Lust mein Leben hier zu verbringen . Die Prüfung ist meine einzige Chance hier raus zu kommen .





    //Ich warte wirklich auf Flint . Ist Dead eye nicht ma online ??//

  5. #53
    Mitspieler Benutzerbild von Descent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Alte Mine
    Beiträge
    19
    Aha, und deswegen bist du so aufgeregt. Gibt es denn wirklich keinen anderen Weg hieraus? Denn erzschürfen ist auch nicht so mein Ding! Onur antwortete darauf:
    Mitglied im Gothic RPG als Darak. Rang: Buddler




    Mein Leben für Gothic1 ,2 und dNdR!

  6. #54
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    du kannst deine Strafe abbezahlen oder in den Dienst des Klosters eintreten . Diese Chancen Hat mir Illu offenbart . Für mich hat er mit der Prüfung wohl eine Ausnahme gemacht , weil es mir so ernst war . sagte Onur .
    Wenn ich draußen bin und versuche in den Dienst von Flint zu treten,könnte ih ein gutes Wort für dich einlegen . Das wird aber bestimmt einige Zeit dauern . Nachdenklich lehnte er sich zurück .

  7. #55
    Mitspieler Benutzerbild von Descent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Alte Mine
    Beiträge
    19
    Ins Kloster will ich nich , und zum bezahlen hab ich nicht genug Erz aber das andere wäre eine Idee oder sprich noch mal mit illu aber wenn dir sonst noch was einfällt dann sag es mir du findest mich in der Mine. Mit schlechter laune ging Darak zurück zum erzschürfen.
    Mitglied im Gothic RPG als Darak. Rang: Buddler




    Mein Leben für Gothic1 ,2 und dNdR!

  8. #56
    Meisterspieler Benutzerbild von LordFenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.130
    Ah, ein Teleporterstein. Ich würde gern wissen wo der hinführt, murmelte Fenix. Aber für solche Sachen hatte er keine Zeit und darum machte er sich auf dem Weg zurück ins Freie. Aus der Ferne konnte er die Geräusche des Kampfes hören. Er ging schneller, vielleicht konnte er noch helfen. Schon bald traf er die anderen Gadisten, die ihre Probleme mit der Kiste hatten. Die is verdammt schwer, möchte wissen was da drin is, sagte einer der Gadisten und Fenix sah sein rotes Gesicht zu eine etwas komischer Grimasse verzerrt. Bringt sie einfach nach oben.... bemerkte Fenix und schlüpfte an der Gadisten vorbei und rannte weiter den Gang entlang. Schnell kam er zu der Dreier-Kreuzung, Fenix nahm allerdings den Weg nach draußen und sah zwei Männer, wie sie sich unterhielten. Wisst ihr wo Lord Flint und die anderen Gadisten sind? fragte er. Sie antworteten:
    selbst der Tod kann dich nicht retten
    Soll ich jemanden Grüßen?? Warum?? Warum nicht??
    Necrons, Druchii, Hdr, Hexenjäger, BB, Imps...
    Ich bin verrückt und ich bin es gerne...

  9. #57
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    //Nehm mal an dass wir dat sind //


    Ich weiß auch nicht , Meister , ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen . Was bringt ihr von der Minecrawlerjagd ??War sie erfolgreich?? fragte Onur.

  10. #58
    Meisterspieler Benutzerbild von LordFenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.130
    // ja seit ihr //

    Ich hab keinen Mincrawler gesehen, nur...nur jemanden den ich nicht erwartet haben... ich werde dann wohl drinnen suchen müssen sagte Fenix und ging wieder in die Mine.
    selbst der Tod kann dich nicht retten
    Soll ich jemanden Grüßen?? Warum?? Warum nicht??
    Necrons, Druchii, Hdr, Hexenjäger, BB, Imps...
    Ich bin verrückt und ich bin es gerne...

  11. #59
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Fenix ging . Keine Minecrawler ..... jemanden den er nicht erwartet hatte . Das hörte sich besorgniserregend an vorallem da in Fenix' (heisst das so?? wollte nicht Fenixes schreiben ) Stimme so ein beunruhigender Ton lag . Na ja , auf jedenfall würde Onur nun schürfen gehen um sich abzulenken und außerdem brauchte er auch ein bisschen Erz um im alten Lager zu recht zu kommen . Langsam ging er in die Mine .

    //Ohne Flint wirds so langsam langweilig . Außerdem brauch fast jeder in der Mine seine Kommentare Weiß einer wann der mal online ist ??//

  12. #60
    ~Einsamer Wolf~ Benutzerbild von Dead Eye Flint
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    521
    // LOL, hier ist ja voll viel passiert ^^ ...

    also:


    1. undead, ich habs dir schonmal gesagt mit deiner Übertreiberei ^^.
    Aber ich kann dir auch nicht ALLEs verbieten. Jedoch wäre ich froh wenn es etwas anderes wäre als ein Ork, denn Orks kann ich absolut nicht ab. ^^ Zumindest nicht bei uns im Lager.

    2. Es ist nicht übertrieben die Crawlerkönigin mit einem 45 Schwert zu killen. In Gothik 1, habe ich die Königin mit einem 43 Schwert ( ich glaube von dem Kunden der dich am Anfang verprügelt) OHNE Cheats gekillt. Das geht, man braucht nur Geduld.

    3. Ich schreibe jetzt einfach wie es danach weitergeht.

    ------------------------
    Flint kam mit den anderen zurück zu dem Haupttunnel wo Dragantos und die anderen schon gewartet hatten.

    Leute, das war eine harte Arbeit. Aber nun haben wir es erstmal überstanden... wer weiß was wir in den Tiefen der Erde noch finden werden... Hey ihr GArdisten. Geht hinter in die Höhle und befreit die Buddler. Sie sollten wenigstens anständig beerdigt werden. Und ihr anderen, Danke für eure Hilfe. Ich weiß das zu schätzen. Und nun zu dir Tekla. DU hast dich ja ins Zeug gelegt. Und ich denke du solltest deine Changce bekommen. Komm dann mit zu mir in den Trohnsaal. Und nun zu dir Fenix, was soll denn dort in dieser Truhe sein, die die Gardisten hier hinaufgetragen haben ?
    Fenix bagann die Truhe zu öffnen...
    Name im RPG: Parsian
    Rang: Spitzzunge vom Dienst
    Inventar: Freches Mundwerk (zu heftig für dich)
    Skills: -~-


    Alchemie 10/25

  13. #61
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    //Stellt mir bitte meine Prüfung *hoff das aus mine rauskomm*:Geht irgendwie net richtig vorran in der Mine find ich . Sollten mal nen Termin abmachen wo alle im RPG sind . Dann würds bestimmt abgehn . (Nur so ne idee )
    Geändert von Galaxydefender (16.9.03 um 16:25 Uhr)

  14. #62
    GoldMember Benutzerbild von Finner
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Italy
    Beiträge
    1.464
    Dragantos ging zu flint und fragte ob's net ein wenig sold gibt für diesen Arg schweren kampf
    Flint war natürlich sofort einverstanden *hahahah*
    Und gab jedem der geholfen hatte ein Beutel mit 50 Erz.
    //soviel sollte schon drinn sein

    Daraufhin verließ Dragantos die Miene und ging zurück zum alten Lager um dort seinen Rundgang zu machen.

  15. #63
    ~Einsamer Wolf~ Benutzerbild von Dead Eye Flint
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    521
    // LOL Finner du kleiner Geldgieriger ^^
    Ne, sowas ist schon drinn.

    Und @ Galaxy, ich muss auf Fenix warten, der muss mir noch antworten, danach kanns erst weiter gehen ^^
    Name im RPG: Parsian
    Rang: Spitzzunge vom Dienst
    Inventar: Freches Mundwerk (zu heftig für dich)
    Skills: -~-


    Alchemie 10/25

  16. #64
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    20
    Hildebrand ging zu Fenix und fragte:War das jetzt die aufgabe von Dragantos oder nicht? Fenix schaute erstaunt und sagte verwunderlich:Was? Hildebrand? Ich hätte nicht gedacht das du es überlebst! außerdem fügte er hinzujetzt du)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.6.07, 19:18
  2. Karte des Lagers ???
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.8.04, 19:19
  3. Der Wachturm des Lagers
    Von Miliz im Forum Archiv
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.8.04, 23:25
  4. Die Späher des Lagers
    Von Miliz im Forum Quests
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.7.04, 15:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •