Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Stim-Pack

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von LadyofGoth
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    105

    Hilfe Stim-Pack

    Hallo zusammen

    Und schon wieder ein "Streit" wegen ner Karte
    Bitte um eure Meinung.
    Auslöser:

    Stim-Pack
    DESC: "Ein Monster, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, erhöht seine ATK um 700 Punkte. In jeder deiner Standby Phasen verringert sich seine ATK um 200 Punkte."

    Mein Interpretationsbeispiel: BEWD equipped mit Stim-Pack = 3700 ATK wenn man am Zug ist, 2800 ATK wenn der Gegner dran ist und wieder von vorn.

    Interpretationsbeispiel des Gegners: BEWD equipped = 3700 ATK, in der Standby-Phase 2800 ATK - nächste Runde dann 3500 ATK, Standby-Phase 2600 ATK usw. ...

    Das klingt doch bissel unlogisch, oder verstehe ich die Karte mal wieder falsch?

    liebe Grüsse,
    LoG
    Man versehe mich mit Luxus.
    Auf alles Notwendige kann ich verzichten!

    (Oscar Wilde)



    ...nur klicken, wenn du dich traust...

    FRAGEN STELLEN

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von v4in
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    36
    also ich verstehe die karte so:

    z.B. BEWD equipped mit Stim-Pack = 3700! dann nach deiner Standby Phase = 3500 usw.

    was anderes steht da nücht

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr. Auron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Thalham
    Beiträge
    488
    Denk v4in hat recht!!Weil mann immer (wenn nicht anders auf der Karte vermerkt) von der augenblicklichen Atk des Monsters augeht!!Diese is 3700 und in der nächsten Stanby dann nur noch
    3500!Wieder ne runde später 3300 usw.!
    Hold fast to your dreams
    For if Dreams die
    Life is a broken-winged bird
    That cannot fly!!!
    Langston Hughes

    SUCHE: RING OF DESTRUCTION

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von LadyofGoth
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    105

    Lightbulb

    Danke für eure Antwort

    Demnach sinkt also die ATK immer weiter und weiter ... also wäre Stim-Pack wohl nicht für besonders viele Runden geeignet *g*
    Man versehe mich mit Luxus.
    Auf alles Notwendige kann ich verzichten!

    (Oscar Wilde)



    ...nur klicken, wenn du dich traust...

    FRAGEN STELLEN

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von v4in
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    36
    nicht wirklich!
    ich finde solche karten zu speziell! zu sehr auf eine bestimmt situation abgestimmt! :>

Ähnliche Themen

  1. rumble pack?
    Von Captain Dylon Hunt im Forum NDS Erweiterungen & Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 7.5.07, 13:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •