Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Kennt ihr den "Arsenal Bug"???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    13

    Hilfe Kennt ihr den "Arsenal Bug"???

    Name: Arsenal Bug
    Element: Erde
    Level: 3
    Typ: Insekt
    Atk/Def: 2000/2000
    Effekt (auf Deutsch übersetzt):

    Wenn der Spieler, der dieses Monster kontrolliert, kein Monster von Typ Insekt außer dieses kontrolliert, dann erhöht sich die
    Atk und Def um 1000 Punkte.

    So... könnt ihr mir sagen wie ich sowas besiegen kann?

  2. #2
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    du hast da was verwechselt meister ... wenn man dieses monster kontrolliert und man hat KEIN insekten monster face up auf seiner seite, bleibt die ATK und DEF 1000.
    nur wenn man doch ein inesekten monster auf seiner seite hat, hat dsa vieh 2000/2000
    und wenn du bei 2000 ATK schon jamemrst, was machstn du erst wenn der gegner n masked beast draussen hat
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Wolle 15
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schortens-Heidmühle
    Beiträge
    242
    Warum verstehen alle die Karte net?
    Ich hab sie auch net verstanden. Bis vor ein paar Wochen. Aber wegen dieser Karte wurden schon 5 threads aufgemacht.
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  4. #4
    Mr.KoЯn Benutzerbild von Jonathan_Davis
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    840
    stimmt alle verstehen die karte falsch.denken sie ist gut und dann stellt sich heraus das sie es nicht is.

  5. #5
    Meisterspielerin Benutzerbild von myra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nordnordnorddeutschland ist lange out ... bin nun in der nähe afrikas (sizilien um genau zu sein)
    Beiträge
    449

    Lightbulb

    ich will ja nicht rummeckern, aber liegt vielleicht dadran, das viele nicht gut genug englisch koennen, vielleicht solltet ihr mal ne ecke machen mit "wer uebersetzt mir ne karte" oder so

    gruss myra

  6. #6
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    na also bitte... wenn man nich englisch kann kauft man sich auch keine englischen karten ^.^

    PS: hab zwar durch meine englischen pokemon trading cards (*lol*) viele englische wörter/sätze gelernt die ich vorher nich kannte (shuffle your deck, draw a card *rofl*)

  7. #7
    pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Pension Hinata
    Beiträge
    2.174
    ich kann zwar english ,aber nicht so gut wie andere leute. doch ich versteh die meisten karten und wenn ich mal nicht weiter weiß, frag ich meinen allwissenden bruder wait !

    MfG
    Jan-O

  8. #8
    Meisterspielerin Benutzerbild von myra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nordnordnorddeutschland ist lange out ... bin nun in der nähe afrikas (sizilien um genau zu sein)
    Beiträge
    449
    ist mir ja auch nur mal so aufgefallen , in den 2 wochen die ich nun hier rumschaue, das viele karten entweder falsch gespielt werden, weil der engl. kartentext verkehrt verstanden wurde oder falsch uebersetzt

    gruss myra

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    107
    bei manchen karten ist der englische text aber auch ziemlich schwer zu verstehen. nehmen wir mal skull lair, auf der karte steht dass man soviele karten aus den friedhof entfernen soll wie dass gegenerische monster an sternen hat. mit allen karten könnten auch magie und fallen karten gemient sein, aber in echt darfste nur monster entfernen.
    Mess with the best die like the rest!

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    13
    Hier könnt ihr denn Text selbst lesen.

    If there are no face-up Insect-Type monsters (except this monster) on your side of the field, both the ATK and DEF of this monster become 1000 points.
    Geändert von Servant of Masters (8.9.03 um 17:54 Uhr)

  11. #11
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    diese karte übersetzte ich so:
    wenn auf dem feld kein insekten-typ-monster ist (ausser diesem) wird die atk und def dieses monsters zu 1000 (nehm mal an die hat eben 2000atk und 2000def)... sgibt halt viele unverständlich geschriebene karten die man auch als guter englisch-kenner (hab mal dort gelebt) falsch versteht (zb waboku, hab ich lange falsch gezoggt XD).... vielleicht wollten die manche karten ja anfangs auch so spielen, aber dann fanden die heraus, es sei so zu gut und haben sie geändert (darum gibts auch sehr viele karten mit zwei verschiedenen texten!!!! da steht bei limited was anderes als bei unlimited... meistens stimmt dann der text auf unlimited... also auf der späteren version... was meine vermutung unterstützt XD)
    Geändert von Maha_Vailo (8.9.03 um 20:02 Uhr)

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von nightcrawler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    ronnenberg
    Beiträge
    75

    that is right sir

    Maha_Vailo hat total recht

  13. #13
    BSR
    BSR ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von BSR
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    47

    anmerkung betreff skull lair

    bei skull lair kann man beliebige karten vom friedhof entfernen, nicht nur monster!!!
    Der Satz unter der Linie ist falsch!
    ------------------------------------------
    Der Satz über der Linie ist richtig!

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von nightcrawler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    ronnenberg
    Beiträge
    75
    BSR man muss für skull lair (wenn man es einsetzt)monster opfern und nichts anderes!!!

  15. #15
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    Card Description: Remove any number of cards in your Graveyard from play. Destroy 1 face-up monster on the field whose Level Stars are equal to the number of the cards you removed from play.


    wo geht aus dem kartentext hervor, dss es monsterkarten sein müssen?
    nirgends wenn ihr mich fragt
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von nightcrawler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    ronnenberg
    Beiträge
    75

    Talking

    Recht haste bleckneck soooooooory

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 20.4.16, 20:37
  2. Wer kennt das Spiel "bomb" aus den 90ern?
    Von sebastim im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.1.07, 15:24
  3. Kennt ihr das Spiel "Illuminati"
    Von PamDeluxe im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.12.05, 10:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •