Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 55

Thema: Gothic 2 die nacht des raben !!!HILFE!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7

    Gothic 2 die nacht des raben !!!HILFE!!!

    Ich weiß nicht wie ich durch das portal kommen soll!!!

    Vatras hat mir ein ornament gegeben was ich lares gegeben habe und nun brauch nefar... das ornament. Eigentlich sollte ja lares im das ornament bringen hat er aber anscheinent nicht.

    Helft mir bitte schnell

  2. #2
    nefarius Benutzerbild von Crom der Eroberer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    789
    Probs mal mit nem walkthrough
    Sind wir nicht alle ein bisschen Mensch?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1

    Frage

    Ich warte seit G2 ungeduldig auf eine Gothic Fortsetzung
    und las erst kürzlich,daß ab 20.9. "Die Nacht des Raben"in die Läden kommt. Wenn ich hier eure Beiträge lese,komme ich ins
    Grübeln:wo habt ihr es jetzt schon her ???

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2

    Talking An ALle

    Also ich habe auch das problem nicht in die neue Welt zuz kommen!
    Aber ich muss für vatras ne ablösung holen doch ich kann die anderen wassermagier nicht darauf ansprechen!
    helft mir!

    Ich habe die erweiterung zwei tage nach dem Ladenverkauf gehabt! Per Internet Bestellt!




    ICHundGORN

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von KillaK
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    10

    Re: Frage

    Also ich habe auch das problem nicht in die neue Welt zuz kommen!
    Aber ich muss für vatras ne ablösung holen doch ich kann die anderen wassermagier nicht darauf ansprechen!
    helft mir!

    DIE ALLERGLEICHEN ZWEI PRIBS HABE ICH AUCH!!!!

    ICH VERZWEIFFLE NOCH!!! Das ich als Gothic Fan Number.1 das net schaff, is grausam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    in köln
    Beiträge
    5
    hi

    wenn du vor dem portal stehst muss du dann kleines stück links gehen da ist so ein bild dann muss da einfach klicken und der held steckt ornament rein.

    mfg andyboy

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1

    Gothic-Lösung und -Bug

    Für alle die Probleme mit Gothic II oder der Nacht des Raben haben können ja mal auf

    Gothic II und dNdR-Walkthrough

    nachkucken, da gibts eine! Mir hat sie nicht geholfen, ich hab da wohl nen Bug, denn Lares will das Ornament einfach nicht zurückbringen! Ich habe Baltram beauftragt, ihm eine Ablösung zu suchen und der hat es bestätigt, aber Lares reagiert nicht darauf (selbtst nach 24 h In-Game-Zeit nicht)!

    Ich verzweifel noch!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1
    ja hi , bin ein neuer user hier und brauche hilfe. ich muss die ornamente ja suchen hat der nefarius gesagt , und habe auch die karte und so war auch schon an den ganzen stellen wo diese ornamentbilder auf der karte abgebildet sind aber ich finde nirgends was , nicht im wald nit beim dem bauern an der anderen stelle war ich noch nicht. kann mir wer sagen wo die sich da befinden mit ner beschreibung wenns geht. thx

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    4

    Wink Ornamentteile

    Die Ornamentstücke bekommst du, wenn du
    1) an den auf der Karte eingezeichneten Gebieten die Steinkreise (wie Stonehedge) aufsuchst
    2) dann an den Steinen die Schalter betätigst (es sollten immer drei sein, aber an einem Steinkreis fand ich nur zwei und habe dann beide abwechselnd betätigt)
    3) dann erscheint ein Steinwächte- den erschlägst du, eventuell auch mit Hilfe von Leuten, die in der Nähe sind
    4) den Resten des Steinwächters entnimmst du das Ornamentteilchen
    5) der Steinkreis hinter Lobards Hof gibt keinen Steinwächter mehr frei, betätige die Schalter, warte das kleine Beben ab und sprich nochmal mit Cavalorn, gehe dann zu Lord Hagen - der Paladin rückt dann das Teil raus.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    4

    Angry Die Nacht des Raben - Quadrohon

    Die Nacht des Raben - im Westen des Tals der Erbauer soll sich das Grab von Quadrohon befinden. Ich habe jeden Zentimeter in der Nähe der Eremitenhütte abgegrast, aber außer einer Höhle mit Belial-Statue nichts gefunden. Kann mir jemand den GENAUEN Ort der Gruft beschreiben?

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2
    Du musst noch weiter westlich. Bleib am besten auf dem Weg und schau oft nach links. Du wirst ein Grasweg der nach oben führt finden. Wenn du dem Folgst findest du was du suchst. Nur sei auf der Hut denn dieses Gebäude wird von einem Troll bewacht.
    Ich bin einfach rein gerannt und musste feststellen das der Troll nicht rein passt sondern vorm eingang ist und es immer weiter versucht.
    Besorg dir also vorher ne Rune und genug Mana essenzen.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2

    Ablösung vür Vatras

    Mann muss erst die gesamten Quests der Wassermagier erfüllen. D.H. man muss Raven töten und die Klinge Beliars besitzen.
    Dann wird Mixyr Vatras ablösen.

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kamui
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319

    Banditen Rüstung

    Hi,

    Im Handbuch steht, das man die chance bekommt, eine Banditenrüstung zu bekommen mit der man dann zu denn Banditen in denn Sümpfen kommt. Weiß aber nicht wo die ist.
    Bin zwar noch am Anfang, will es trotzdem schon wissen.
    Danke im Vorraus

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    4

    Smile Banditen-Rüstung

    Hallo,
    die Banditenrüstung bekommst du im Tal der Erbauer im Piratenlager. Um die Rüstung (Schutz gegen Waffen und Pfeile 35 - leider ein echter Abstieg gegenüber der Milz- und Piratenrüstung) zu bekommen, muss unser Held aber dort erst einmal einige Aufgaben erfüllen. Heldi (unser Held) bekommt später im Lager der Banditen noch mindestens eine zweite Banditenrüstung: die der Leibwächter Ravens mit einem Schutz von 70 gegen Waffen und Pfeile.

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kamui
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319

    Greg

    Thanks Fredegar

    Hab noch ne frage, ich hab noch den Quest mit Greg den Piraten offen(Schätze ausbuddeln). Hilft der mir trotzdem wenn ich ein 2. mal zu Dexter gehen oder muß ich erst denn Quest mit dem Ausbuddeln der Schätze fertig machen.

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    4

    Hilfe

    Mann muss erst die gesamten Quests der Wassermagier erfüllen. D.H. man muss Raven töten und die Klinge Beliars besitzen.
    Dann wird Mixyr Vatras ablösen.

    Danke HellSlayer das hat mir auch gefehlt!
    Aber ich da so meine probleme mit den Suchenden, die wollen einfach net krepieren und so komme ich gar net erst an den Steinkreis im großen Wald!
    Und Lares komt auch net mit wieso?

    Wenn jemand einen kleinen Trick kennt bitte melden

    MFG FunJuHu

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gothic 2 die nacht des raben
    Von Maik-Riebe@web.de im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 14:57
  2. Brauche Hilfe bei Gothic 2 Die Nacht des Raben
    Von Masterplayer1989 im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.9.03, 22:33
  3. Gothic 2 Die Nacht des Raben
    Von Hunter2003 im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.9.03, 11:54
  4. Gothic 2: Die Nacht des Raben
    Von Stacer im Forum Gothic 2
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 5.7.03, 08:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •