Seite 1 von 15 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 227

Thema: ich beantworte !ALLE! fragen zu rubin!

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von White.Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    lüdenscheid (am arsch der welt)
    Beiträge
    556

    Thumbs up ich beantworte !ALLE! fragen zu rubin!

    wer fragen los los

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Pokelord
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    90
    Wie komme ich in die 8 Arena
    http://schattenforum.four-you.de
    Ihr könnt mich auch gern unter meiner
    Jabber Id:
    Shadowmaster[at]amessage.info erreichen.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von White.Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    lüdenscheid (am arsch der welt)
    Beiträge
    556

    jop

    du musst team magma/aquas u boot finden und kroquk oder groudon besiegen oder fangen !

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Chobits Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Europa
    Beiträge
    31
    Hab alle Golems, Kyogre und Rayquaza
    Aber ich kann Latias einfach nicht fangen EGAL wie oft ich es versuche, es hat ca2 KP übrig und schläft, aber es wackelt nur selten auch nur EINMAL (!) wenn ich HYPERBALL werfe!!!
    Ich hab ganz oft Horrorblick eingesetzt und 12 Hyperbälle verbraucht und es hat nur 3mal oder so EINMAL gewackelt!
    Ich hasse Latias jetzt! Sein eckliges Gesicht macht mich krank!!
    ....und ich SCHAFF ES EINFACH NICHT und hab keine Lust Batterien zu verbrauchen

    HINWEIS: Rayquaza hatte ganz wenig KP und war paralisiert. Hyperball-gefangen. Regirock hatte normaler Status und ganz wenig KP, Hyperball- gefangen. Registeel war paralisiert mit wenig KP und 14 Hyperbälle- gefangen. Regice war scheiß schwer und hab gaaaaanz oft versucht, aber am ende ganz wenig KP, paralisiert-gefangen. Kyogre war ich leider so blöd und hab Meisterball verschwendet
    DER PUNKT: Es ist möglich, alle Pokemon ohne den Meisterball zu fangen!! Gebt euren wertvollen Meisterball nicht gleich aus! IHR BRAUCHT ES DRINGEND FÜR LATIAS/LATIOS!!!!!!!!
    Oder wollt ihr Stunde für Stunde Latias nachlaufen???

    meine Meinung
    [img]http://www.angelfire.com/anime5/midorisa/chobits_004.jpg[img/]

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von The real Master
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    104
    Triumph... Ich hab Latios..... Und man brauch keinen Meisterball.
    Du brauchst nur ein Golbat oder Iksbat mit Horrorblick. Dat funzt aber erst beim 2.mal. Dann sofort Grasflöte und 20 Hyperbälle drauf. Die Begegnung war aber ehrlichgesagt nur Zufall.....

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von White.Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    lüdenscheid (am arsch der welt)
    Beiträge
    556
    ich habe mir latios es grade gefangen ich habe nur ein hyperball geworfen und hatte es

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    6
    wo finde ich latios in rubin habe blaue flöte bitte helfen

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von The real Master
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    104
    Das glaub ich kaum, dass du nur einen Ball gebraucht hast. In welchem Zustand war es denn???

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von White.Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    lüdenscheid (am arsch der welt)
    Beiträge
    556
    ersmal zu latios wenn man die top 4 besiegt hat dann kommt es wenn man glück hat zu välig

    und ich habe latios erstmal mit horor blick und pralisi und verwirt und dan 1 hyperball

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von White.Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    lüdenscheid (am arsch der welt)
    Beiträge
    556
    wenn man blaue flöte hat nuzt das nicht der gba freak hat gelabert

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von The real Master
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    104
    Und seine KP ???? mit nem Hyperball haste bei vollen KP bei nem Pokémon ab Level 30 schon Probleme, ihn so zu fangen. Und Latios is Level 40 !!!

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von White.Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    lüdenscheid (am arsch der welt)
    Beiträge
    556
    hatte woll glück

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Chobits Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Europa
    Beiträge
    31
    laber nicht dummes Zeugs! Ich hab vor kurzem Kindwurm gesehn (lv.25) mit vollem KP und Hyperball hat ihn nicht gefangen! nicht mal 5Hyperbälle haben den Viech gefangen! Außerdem wie schon gesagt, Latia/os ist lvl 40 UND ein mysteriöses Pokeom. Man kann es unmöglich mit vollem KP fangen! genauso wie Regice, Registeel und Regirock (und dazu auch Rayquaza)!
    Latias hatte bei mir 1KP
    .............und.................................. .........................................
    ich bin so froh WEIL ICH LATIAS NACH 2WOCHEN GEFANGEN HABE UND ICH FREEEEUUUUUU MICH UNERMÄßLICH ES IST DIE ERLÖSUNG ICH MUSS KEINE MYSTERIÖSEN POKEMON MEHR FANGEN DIE ARBEIT WAR ES WERT ICH WILL ES DIE WELT ERZÄHLEN ICH FREEEEEUUUU MMMMMIIIIIIICCCCHHHH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
    [img]http://www.angelfire.com/anime5/midorisa/chobits_004.jpg[img/]

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von The real Master
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    104
    Ich freue mich für dich....(ich würd mich auch freuen *grummel*)
    erzähl mal, wie is es denn. Is es stark, kanns gute Attacken, is es schnell..... *sabbersabber*

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Landor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Dunkelheit
    Beiträge
    164
    Letztendlcih ist das fangen nur glückssache.
    Rayquaza habe ich mit einem Hyperball gefangen und er hatte noch fast alle KP.
    Durch das schwächen erhöht man nur die Chance des Fanges, trotzdem ist sie dann immernoch äusserst gering (man muß meist immernoch einen Haufen Hyperbälle werfen)
    So können auch schwache Pokemons mal aus mehreren Bällen herauskommen (Die Chance ist klein, dennoch existiert sie)
    "Eine schöne Nacht, nicht wahr ?"( Alucard )

    Der Fantasy Clan: Silver (JoeyW.) ; Landor (Landor) ; Neku (yugi14) ; Lussard (Paladin des Ostens) ; Fezzal (Freakyfinger) Lakriel (Fischkopf) ; Nightmare (laurin13) ; Jarlaxle Baenre (Ixidor) ; Serra Nox (Serra Nox) ; Foaly (Ruben) ; Xagul (Fingolfin Noldo) ; Tarinor (DarkRay) ; Monkey D Ruffy (Monkey D Ruffy)Sabre (Majestic Auxiliary)
    Für Interessenten und Neugierige hier der Thread zum Fantasyclan

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von MasterVader
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    70
    Ihr redet hier immer von verschiedenen Flöten!

    Was bringen die und wo gibts die?

    Danke!

Seite 1 von 15 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rubin/saphir Ich Beantworte Alle Fragen
    Von entoron im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 29.4.04, 22:33
  2. Beantworte alle Fragen zu Gothic 2 Die Nacht des Raben
    Von Hunter2003 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.9.03, 19:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •