Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Summoned oder nicht?

  1. #1
    Nazhgar
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Summoned oder nicht?

    Jetzt mal ne ganz blöde Frage...ist ehrlich gesagt etwas peinlich, aber ich muss das sichergestellt haben.

    Erst wenn eine verdeckte Karte geflippt wird, ist das Monster "Summoned"? Also darf ich in der Runde dann kein Monster mehr aufs Feld bringen?

    Die Frage ist sicher schnell beantwortet.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	yugiseth.jpg
Hits:	54
Größe:	5,6 KB
ID:	11766  

  2. #2
    Nazhgar
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Tja, das bild von mir sollte eigentlich auf die linke Seite.
    Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert???

    Bis denne

  3. #3
    Meisterspielerin Benutzerbild von myra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nordnordnorddeutschland ist lange out ... bin nun in der nähe afrikas (sizilien um genau zu sein)
    Beiträge
    449
    na siehste mit dem bild hat ja schonmal geklappt

    also wenn du ein monster flippst, dann ist es eine flipp-beschwoerung, zudem darf man auch eine normale beschwoerung machen ( oder eine karte setzen) und noch eine spezialbeschwoerung ( wenn man kann )

    gruss myra
    wer gegen mich YVD spielen möchte, kann sich bei mir melden.
    ICQ: 266107661



    so mal grüsse verteilen an:
    jack1988, mia, kifferjoe, jamaikaner, bleck(neck), Lupin3rd, Bleze, SirSaiki und alle die ich sonst noch hier kenne

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yugi's_Goshin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leoben - Stmk. - Österreich
    Beiträge
    351
    also grundsätzlich kannst du ein monster normal beschwören oder setzen. zusätzlich kannst du noch flip- und spezialbeschwörungen durchführen. da setzt dir nur die 5 karten begrenzung in der monsterkartenzone ein limit.
    Carpe Diem für ein Duell!
    Mfg Yugis'_Goshin

  5. #5
    Nazhgar
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Leuts ihr versteht meine Frage nicht.

    Ich darf nur 1 Monster aufs Feld bringen pro Runde.
    Jetzt meine Frage. Darf ich ein verdecktes Monster flippen und danach noch ein Monster aufs Feld bringen? Ich glaube nämlich nicht, da man nur ein Monster summonen darf (pro Spielzug), und da es ja ein Flip-Summon ist.

    So, jetzt gebt Antwort!!!

  6. #6
    Juggalo Benutzerbild von jagajuzi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    657
    Häh ich glaub du verstehst uns net richtig Myra und Yugi Goshin haben doch schon alles geklärt.
    Insane Clown Posse claim to have been visited by the spirit of the Dark Carnival. This showed them six revelations, each one in the form of a Jokers Card. Each Jokers Card is more than an album... it is a warning. Each one has a specific message telling people to change their evil ways before the end consumes us all.
    1.Carnival of Carnage
    2.The Ringmaster
    3.The Riddle Box
    4.The Great Milenko
    5.The Amazing Jeckel Brothers
    6.The Wraith

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luccuth de Mon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    254
    Du kannst pro Runde soviel verdeckte Monster Flippen wie du willst das zählt nämlich als Positionswechsel von Def in Atk. Es hat nichts mit normaler Beschwörung zu tun. Also kannst du eine normale Beschwörung durchführen und in der gleichen Runde deine Monster flippen (Nur nicht das gerade beschworene). Ansonsten wurds ja schon erklärt.


    Mfg LdM
    If history is to change, let it change.
    If the world is to be destroyed, so be it.
    If my fate is to die, I must simply laugh.

  8. #8
    Meisterspielerin Benutzerbild von myra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nordnordnorddeutschland ist lange out ... bin nun in der nähe afrikas (sizilien um genau zu sein)
    Beiträge
    449

    ok, weil ich gute laune habe

    man kann mit glueck mehrere monster pro runde aufs feld holen
    1. indem du ein gesetztes monster fippst
    2 . monster machst du dann normal aufs feld ( wenn ohne tribut, dann bleibt sogar das flippmonster auf dem feld)
    und dann noch mit (wenn es deine karten zulassen) spezialbeschwoerung (zB mit monster reborn)ein drittes oder viertes ( zB mit ritualbeschwoerung) oder "leihst" dir fuer ne runde noch ein monster von deinem gegner (zB mit ueberlaeufer)
    dann sollte deine monsterkartenzone auch schon voll sein


    hoffe das war nun richtig so und du hast mich jetzt verstanden

    gruss myra
    Geändert von myra (7.9.03 um 13:11 Uhr)

  9. #9
    Nazhgar
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    danke, danke, danke

Ähnliche Themen

  1. R.I.D.A kaufen oder nicht?
    Von slyandthegang im Forum Ratchet & Clank 1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.6.10, 14:37
  2. [OV] Intro läuft nicht (oder nicht korrekt)
    Von spooner88 im Forum Oblivion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.4.06, 19:46
  3. Logisch oder nicht
    Von YBOB im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.7.05, 03:32
  4. offline oder nicht?
    Von TeppichPilot im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.1.05, 23:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •