Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 40

Thema: Mein Deutsches Beatdowndeck bitte bewerten

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931

    Wink Mein Deutsches Beatdowndeck bitte bewerten

    Das ist mein erstes deck also, will ich hofen es ist gut. Noch was ich mochte nur sagen das es ein deutsches deck ist nur mit karten aus the legend of blue eyes.... edition besteht, weill bei mir in der Schweiz in Bern noch keine metal raiders gibt und ich mache auch nur aus Deutschen Karten ein Deck mit ein paar ausnahmen

    So und nun mein "Deutsches Beatdowndeck

    Tributsmonster mit 2 Tribut:
    1x Suijin
    1x BEWD(Aus booster)
    1x BEWD
    1x BEWD(Aus banzaiheft)
    1x Dreihörnigen Drache

    Tributsmonsters mit 1 Tribut:

    1x Shadow Ghoul

    Keine Tributmonsters mit 4*:

    1x Mystischer Jinn der Lampe
    1x Darkfire Soldier #2
    1x Ryu-Kishin-Macht
    1x Zombiedrache
    1x Höllenwesenpuppe
    2x Grosser Weisser
    2x Aqua Madoor
    3x Riesen-Steinsoldat
    2x Mystische Elfe
    1x Harfengeist

    Keine Tributsmonsters mit 3*:

    keine

    Keine Tributsmonsters mit 2*:

    3x Menschenfressenderkäfer

    Zauberkarten:

    3x Spalt
    1x Wiedergeburt
    1x Schwarzes Loch
    1x Raigeki
    1x Verräterische Schwerter
    1x Fluchzerstörer
    1x Verteidigung Stopen
    1x Überläufer
    1x Seelentausch

    Fallenkarten:

    1x Michizure
    3x Fallgrube
    2x Acid Trap Hole
    1x Waboku
    1x Enchanted Javelin
    2x Verstärkungen
    2x Burgmauern

    So das war mein Deutschess deck und wie ihr bestimmt bemerkt habt hat es ein paar Englische Karten dabei aber die sind drin weill sie gut sind und weill ich nur die mit meinem freund tauschen konnte leider gibts bei mir keine Englische Karten aber egal. Dann bewertet doch bitte mein deck und ich bin offen für jede verbesserungs vorschläge. Und noch was es gibt bei mir wie oben geschrieben noch keine Metal Raiders *heul*.^.^

    Ps: danke schon mal im vorraus

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    sorry noch was vergessen

    Mein Side Deck:
    1x Polymersation
    1x Drachenfluch
    1x Gaja....
    1x Gaja the dragon Champion
    1x Tornado Wall
    1x Umi
    3x Salamandra
    1x Spirit of Flames
    1x Vollstrecker

    Und herbeigerufener Totenkopf ist nicht im deck weill ich geng verloren hab*heul* und die neuen boosters also metal raiders kauf ich mir ne hobby box und dann werd ich bestimmt Spiegelkraft drin haben und Schwerer sturm die beiden sind 2 von meinen lieblings Yu-Gi-Oh Karten

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr. Auron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Thalham
    Beiträge
    488
    Also:mach alle BEWD raus bis auf einen.Dreihörniger Drache und
    Schatten Guohl auch raus!Wenn du noch starke Level 4 Monster mit 1800 Atk hast rein!!Ein Summoned Skull is auch immer gut!
    tu den Javelin raus.Die Burgmauern auch und wenn du MAlovent
    nuzzler oder Black Pendant hast tu die reinforements raus!!Wenn
    du keinen Summoned Skull hast tu den Vollstrecker aus dem Side-
    deck ins Deck!!!

    Auron
    Hold fast to your dreams
    For if Dreams die
    Life is a broken-winged bird
    That cannot fly!!!
    Langston Hughes

    SUCHE: RING OF DESTRUCTION

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    danke für die antwort und warum sollen die 3 BEWD RAUS und Burgmauern und verstärkungen und Shadow Ghoul

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr. Auron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Thalham
    Beiträge
    488
    3 BEWD Dragon macht 8 opfer die du bringen musst!!Einer reicht glaub mir und Burgmauern braucht kein Mensch weil für eine Runde die Def um 500 Stärken einfach nicht wirklich toll ist!
    Hold fast to your dreams
    For if Dreams die
    Life is a broken-winged bird
    That cannot fly!!!
    Langston Hughes

    SUCHE: RING OF DESTRUCTION

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232
    Wenn du ein deck mit schattenghoul baust sollte er der mittelpunkt des decks sein was hier nicht die sache ist!

    Tuh noch paar bewd raus !

    Sonst haste so ziemlich das beste aus LOB rausgeholt!

    Für ein deck nur aus lob ne 2!
    Intel Pentium 4 Northwood 3,0GHz
    ASUS P4P800SE
    Sapphire Radeon 9800PRO
    BE QUIET Blackline 400W
    2x 120GB Seagate Barracuda SATA
    Lian Li PC60 Alu Tower
    SOundblaster Audigy2 Platinum
    1GB Corsair XMS TwinX 3200XL PRO

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    Burgmauern und Verstärkungen haben mir schon oft das leben geretet und meistens hat mein gegner Fallgrube und ich habe pech und habe keine Wiegergeburt in der hand und da hat es sich schon oft bewert 3 BEWD im dech zu haben und meine freunde also gegner hat der eine in seinem Drachen deck über10 Drachen Tributsmonsters und der andere auch aber keine drache und der 4 hat 8 Tributmonsters und die haben alle 3 fallgruben mit denen sie meine Tributs monsters killen

    ps: Wir 5 also ich mein bester freund und noch ein anderer freund und desen cuisin wir fünf sind die einzigen Yu-Gi-Oh spieler im ganzen Kannton Bern leider

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    sorry meinte wir sind 4 aber egal und Shadow Ghuohl ist die beste karte aus meinem deck abdesehen von Suijin und der hat meinen freunden schon oft einen in den ******* GETRETEN UND deshalb bleibt der drin auser ihr kennt ne bessere karte aus boosters

    ps: Danke für die antworten und sorry das ich so viel labere eh ich meinte schreiben

  9. #9
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Ich würd dir auf dein Deck ne 3 geben
    denn für deutsche Karten find ich das
    Deck eigentlich gut
    Aber die Burgmauern würd ich raustun

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    danke für die antwort, aber warum muss burgmauern raus ist die beste bis jetzt für ne Deutsche karte immer hin konnte so mehrere male mein Aquamadoor oder Riesensteinsoldat einem Blauäugigenweisen drachen einhalt bieten und überlebte für die nachste runde als Tribût geopfert zu werden.

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    sorry weden doppelpost, aber bitte bewertet mein deck und gebt noch ein paar verbesserungs vorschläge

  12. #12
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Naja wenn es so ist dann lass sie mal drin
    Ps:berwerte doch mal mein Deck

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    ok ich bewerte auch dein deck und nochwas kannst du mir sagen was tun soll gegen fallgrube immer, wenn ich ein Tributsmonster in die andriffsposition setzte killt es mein freund mit Fallgrube das nerft bitte hilf mir was kann man dah machen

  14. #14
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Ich kenne da nur von Metal Raiders
    die Sieben Werkzeuge des Banditen.
    Aber bei dir gibt es die ja nicht
    Sonst fällt mir nichts mehr ein tut mir leid.

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    Ich meinte ob man nicht vieleicht oder ob man Tribut monsters darf in die verteidigung legen darf beim setzten verdeckt

  16. #16
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Oh das kann ich dir garnicht sagen frag mal im Regelforum
    nach!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wichtig: Das erste Exodia/Beatdowndeck bitte bewerten...
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 15:48
  2. [EU] Deutsches Beatdowndeck!!! Bitte bewerten!!!
    Von Master_of_Darkness im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.10.03, 20:18
  3. Mein deutsches deck bitte bewerten
    Von Dragoz im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.10.03, 16:14
  4. Deutsches Beatdown | bitte bewerten
    Von maci im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.9.03, 03:11
  5. [EU] Mein deutsches Deck!!! Bitte bewerten!!!
    Von Master_of_Darkness im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.9.03, 10:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •