Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Soundkarte wird nicht mehr gefunden !

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von b0ck
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    102

    Soundkarte wird nicht mehr gefunden !

    Huhu !

    Ich habe gestern meinen Computer formatiert und ein neues System installiert ( von ME auf 2000 proffessional). Danach habe ich die benötigten Treiber heruntergeladen (Soundkarte, Grafikkarte) jedoch kommmt beim Installieren des Soundkarten-Treibers eine Meldung das ich keine Soundblaster-Hardware installiert habe obwohl ich eine Soundblaster PCI 128 habe. Ich finde sie auch nirgends mehr, nicht mal im Geräte-Manager, und ohne Sound is das zoggen ziemlich zach =D. Wo is die hin ?

    Vielen Dank im Vorraus

    MfG b0ck
    DaS LeBeN iS dAs häRteSte GaMe

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Glockenbeat
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Haselund
    Beiträge
    23
    Auch wenn du nur formatiert hast würde ich mal in deinen Rechner reingucken und nachschauen, ob die Karte vielleicht nicht ein wenig aus dem Slot gerutscht ist !
    ...ein Beat sie zu knechten...

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von kairai
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    1.200
    das hört sich an wie ein treiber-schlägern
    mein tipp(und von vielen leuten die ahnung haben):
    windows NUR NUR NUR mit der graka installen danach die soundkarte danach die netzwerkkarte und danach den rest reinschieben
    so kommen kaum treiber-schlägereien zu stande
    ich mach das auch nicht, aber wenn bei dir der fehler gleich nach dem installieren kommt, dann würd ich es mal auf meine art und weise probieren

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von b0ck
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    102
    oki....das thema hat sich erledigt....nur jetzt hab ich ein neues prob :

    wenn ich den comp rauffahr und ins internet will kommt immer die meldung "es konnte keine verbinding hergestellt werden: Offline arbeiten oder wiederholen".....ich nehme wiederholen und dann gehts....so lange ich dann nachher rein geh kommt diese meldung nicht mehr sondern nur beim 1. mal nach dem booten, aber trotzdem gehts ma auf die nerven !

    weiss jemand ne lösung

    mfg b0ck
    DaS LeBeN iS dAs häRteSte GaMe

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Glockenbeat
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Haselund
    Beiträge
    23
    Öffne mal ohne bestehende Internetverbindung den Internetexplorer, dann geh auf "Datei" und mach dort das Häckchen bei "Offlinebetrieb" weg.
    ...ein Beat sie zu knechten...

Ähnliche Themen

  1. Soundkarte nicht erkannt/gefunden
    Von XZFKXNA im Forum Audio und Video
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.5.07, 12:51
  2. Soundkarte wird in Audiogeräte nicht angezeigt
    Von Death Angel im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.4.05, 20:49
  3. Onboard Soundkarte wird nicht erkannt!
    Von One-8-Seven im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.2.05, 14:28
  4. Prozedureinsprungpunkt wird nicht gefunden
    Von >SNIFFELS_47< im Forum Unreal Tournament 2004 (UT 2004)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.8.04, 01:24
  5. Soundkarte wird nicht mehr erkannt!!!
    Von Hirshy im Forum Audio und Video
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.6.04, 23:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •