Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: James bond 007 nightfire Grafikproblem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    3

    James bond 007 nightfire Grafikproblem

    Hi Leute
    Hab ein problem mit james bond nightfire nämlich folgendes:
    Also ich hab das spiel installirt alles super ich starte es immer noch super doch den will ich spielen alles total verwackelt,man sieht die schusswaffe nicht garnix noch nicht einmal autos oder gegner .. (Grafikkarte:Radeon 9000 64MB) Bitte helft mir MFG Captain

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    3
    Kein mir den keiner helfen ich brauch schnelle hilfe bitte MFG Captian

  3. #3
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    hm mach mal die neuesten treiber für deine grafikkarte drauf und patch mal das spiel auf die neueste version und schau das du bei den grafik settings im spiel alles richtig eingestellt hast.
    und bei gelegenheit dein betriebssystem updaten und das mainboard.
    solche probleme lassen sich oft durch all dieses lösen.

    ich hoffe dir weitergeholfen zu haben

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    3
    Hi also ist jetzt auch egal bekomm bald neun Pc mit ner Geforce damit wirds gehen haben die von ea gesagt Trotzdem Danke
    Captain

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    5
    Original geschrieben von Captain
    Hi also ist jetzt auch egal bekomm bald neun Pc mit ner Geforce damit wirds gehen haben die von ea gesagt Trotzdem Danke
    Captain
    Gut so!
    Warez schaden der gesundheit!!!

Ähnliche Themen

  1. James Bond 007 Nightfire
    Von peterlbetty im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.9.04, 16:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •