Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie belomme ich Azurill???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Weis net
    Beiträge
    11

    Angry Wie belomme ich Azurill???

    ich habe jetzt schon soooo viel Züchtungspartner mit Marill und Azumarill ausprobiert, aber mit keinem vertragen die sich. und wenn ich zwei Marill paare dann schlüpft aus dem Ei ein Marill. Wisst ihr was???

    zwerghaus

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    9
    Du musst dein weiblichen Marill Seerauch zum tragen geben. Seerauch gibt es im Pyroberg bei einem hellen Grabstein. Jetzt musst du deine beiden MArills zur Pension geben und es schlüpft ein Azurill

Ähnliche Themen

  1. Wie bekommt man die Pokémon Azurill und Milotik
    Von *_Rikku_* im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.6.07, 23:29
  2. Azurill
    Von Inpachi im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.7.05, 17:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •