Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem!

  1. #1
    PRI
    PRI ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    3

    Problem!

    Ok Jungs jetzt bin ich mal gespannt was ihr drauf habt:

    Das Problem: Am Anfang ist Bf bei mir einwandfrei gelaufen. So einige Monate. Dann ist es mir hin und wieder passiert, dass ich mitten im zocken auf einmal ohne fehlermeldung und ohne irgendeinen ton wieder auf dem desktop lande.
    Dies wurde immer schlimmer bis ich keine 10 min mehr zocken konnte (Zocke nur online)
    Also hab ich erstmal BF neu installiert was nix brachte.
    Dann hab ich mir ein Besseres Netzteil und die Gforce FX5200 gekauft und Windows neu installiert.
    Immernoch das selbe Problem...
    Dann hab ich zusätzliche lüfter eingebaut. insgesamt jetzt 5... brachte nix...
    Wollte dann win98 installieren aber das geht aus anderen gründen nicht. als ich dann wieder Win XP und BF installiert hab ging BF garnichtmehr. beim starten kurz noch BF logo und dann komischer ton und wieder Desktop.
    (es versteht sich von selbst, dass ich nach jeder neuinstallation die neusten treiber und Detonator und so installiert hab.)
    Morgen nachmittag werd ich mir nen Pentium 4 und neues board einbauen. wenns dann nicht geht keinen bock mehr.
    Ach ja jetzt hab ich noch nen AMD Athlon XP2100 drin.

    Jetzt grübelt mal.

    Mfg PRI

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hey nicht sauer sein man kann nicht erwarten das man gleich geholfen kriegt oder ein anderer dir hwelfen kann der schon einmal dasseolbe problem hate.

    ich hatte schon mal so ein ähnliches problwem bei ut 2003 nach 3 monaten oder so hat es auch so angefangen wie bei dir das es einfach abgestürtzt ist aber das hat daran gelegen das mein festplattenastecker ein paar millimeter drausen war als ich ihn wieder eingemacht habe funktionierte wieder alles
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1
    Das klingt nach einem Soundkarten oder Grafikkartenproblem. Hast Du zufällig eine Creative Labs Soundkarte und eine NVidia-Grafikkarte ? Die beiden zusammen sorgen in Battlefield für ziemliche Probleme. Mit dem aktuellen Battlefield-Patch dürfte das Problem behoben sein.

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Devil's Attic
    Beiträge
    130
    @asterdes
    sorry aber ich hab genau ne creative labs soundkarte und ne nvidia grafikkarte im einen pc. hab absolut null probleme damit.

    schau mal in nem andern thread nach. ich stosse immer wider auf die gleichen lösungen wenns ums aufstarten vom bf geht.
    irgend was mit umstellen von 0 auf 1 in ner datei. sorry weiss nicht mehr genau was alles stand. aber ich denke das könnte dein problem sein.
    [[[!!!HC LUGANO PER SEMPRE!!!]]]

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    56
    So meinste@Executor: Geh im Battlefield-Ordner auf Mods, dann auf bf1942, dann auf Settings und da öffnest du die Datei VideoDefault.con mit dem Editor oder WordPad und tausche in der letzten Zeile ( renderer.allowAllRefreshRates 0 ) die 0 durch eine 1 aus. Danach abspeichern!!!
    Dateien werden auf Festplatten und Disketten gespeichert. Diese drehen sich und das tun sie heutzutage mitunter recht schnell.Die Physik lehrt uns, dass sich Objekte, die sich auf einer schnell drehenden Oberfläche befinden, langsam aber sicher nach aussen rutschen. Da Festplatten aber nur eine begrenzte Grösse haben, ist die logische Schlussfolgerung, dass die Dateien irgendwann am Rand herunterfallen müssen.
    Die Unix-Erfinder waren aber nicht dumm und haben einen Weg gefunden, diesem unangenehmen Effekt entgegenzuwirken. Dazu enthalten viele Unix-Versionen das sogenannte "sticky bit", welches man auf Dateien setzen kann, damit diese an einer Position festgehalten werden und nicht mehr verrutschen können.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von LoD-X
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    92

    Thumbs down

    Tja toller tip nur funktioniert er nicht und zweitens lief das spiel vorher einwandfrei. Auch mit dem patch 1.45!
    Ich kehre zu euch zurück am Wendepunkt der Gezeiten

Ähnliche Themen

  1. FF7 game problem!!! wie kann ich das problem losen???
    Von lucifer155 im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 19:49
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.6.05, 17:50
  3. Hilfe Problem [ Mta Problem ] Need Help !
    Von CyberConan im Forum GTA Vice City
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.3.05, 12:03
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.5.04, 19:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •