Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 83

Thema: Wasser-Beatdown!

  1. #17
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    294
    Angr. und vert. weiß ich nicht aber such mal bei Ebay! Da gibs sie sicher!
    ^^Dreihörniger Drache^^

  2. #18
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Original geschrieben von Graverobber
    @ Eva

    Was meinst du mit " von dem wir dir abgeraten haben"? Du hast mir nie etwas von diesen Karten gesagt, und abgesehen von dem: Maha hat das Deck gemacht! Und wieso keine dritte Tornado Wall??? Die ist doch ziemlich wichtig in diesem Wasserdeck! Und wenn ich zwei Suijins habe (was wahrscheinlich auch bald der Fall sein wird) werde ich die sicher beide reintun! Oder sag mir wieso nicht! Und woher soll ich bitte alle diese seltenen Karten auftreiben, die du aufgezählt hast? Klar sind die gut aber sie sind schwer zu bekommen!
    In welcher Edition wäre Giant Seasnake?
    ich habe dir gesagt, dass du niemals mehr als eine tornnado wall reintun sollst, geschweige denn drei !!!

    auch habe ich dir die cure mermaid abgeraten !!!

    und zwei suijin's iss auch einer zu viel !!!"

    und woher du die seltenen karten herholen sollst ??? wenn ich das wüsste............musst halt suchen.....

    naja, hörn wir bessa auf zu streiten......
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  3. #19
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    eva redet absoluter müll!!!!!! hört ja nich auf ihn... der schwafelt einfach irgendwelchen kack vor sich hin...

    1. tornado wall ist 2x ein muss in deinem deck... über 3x kann man noch reden, denn drei sind nich unbedingt nötig
    2. sujin unbedingt reintun.. würde ihn vielleicht sogar 3x reintun, aber 2x iss auch sehr gut
    3. cure mermaid iss sicher nich der renner, aber sie iss wasser und einigermassen brauchbar, ausserdem haste nich viel anderes

    zu dir graverobber:
    1. giant red seasnake iss ne TP card, die bekommste in speziellen booster-packs die nur an turnieren verkauft werden
    2. sinister serpant iss ne SDD promo karte, das heisst, man bekommt sie zum neuen gba-game dazu

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr. Auron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Thalham
    Beiträge
    488
    also so viel Mist schwafelt der Eva nich!!!Bei der Mermaid und
    dem Tornado Wall stimm ich ihm voll zu!Allerdings find ich zwei
    Suijin schon ok!So is dass deck gut aber nich berrauschend!!

    Auron
    Hold fast to your dreams
    For if Dreams die
    Life is a broken-winged bird
    That cannot fly!!!
    Langston Hughes

    SUCHE: RING OF DESTRUCTION

  5. #21
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    ohne tornado wall ist ein wasserdeck nich halb soviel wert!!!!
    ausserdem habe ich gesagt, cure mermaid iss nich der hammer, aber grave hat keine anderen karten die man in diesem deck gebrauchen könnte!!!

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr. Auron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Thalham
    Beiträge
    488
    sicher is der Tornado wall gut aber dreimal is einfach zu viel!!gut
    wenn er nix besseres hat sollte er sich nach was besserm umsehen !!

    Mr.Auron
    Hold fast to your dreams
    For if Dreams die
    Life is a broken-winged bird
    That cannot fly!!!
    Langston Hughes

    SUCHE: RING OF DESTRUCTION

  7. #23
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    das tut er ja

  8. #24
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    @ maha

    1) nur weil du sonst nich an mich rankommst musste mich ned im forum beleidigen !!!

    2) tornado wall 3 mal ?!?! nie im leben !!!!
    es iss keine strg-based-card, d.h. sie ist ned notwendig. und was iss wennde schon ne tornado wall aufm feld liegen hast und noch eine oder gleich zwei ziehst ??? ja genau--->ein/zwei draw-phases verschenkt !!!!

    3) suijin iss nur gut mit legendary ocean !!! also eine rein, na gut höchstens zwei !!!!

    4) cure mermaid is der totale dreck !!!! da findet man garantiert was besseres !!!!
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  9. #25
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Original geschrieben von --Evangelion--
    @ maha

    1) nur weil du sonst nich an mich rankommst musste mich ned im forum beleidigen !!!

    2) tornado wall 3 mal ?!?! nie im leben !!!!
    es iss keine strg-based-card, d.h. sie ist ned notwendig. und was iss wennde schon ne tornado wall aufm feld liegen hast und noch eine oder gleich zwei ziehst ??? ja genau--->ein/zwei draw-phases verschenkt !!!!

    3) suijin iss nur gut mit legendary ocean !!! also eine rein, na gut höchstens zwei !!!!

    4) cure mermaid is der totale dreck !!!! da findet man garantiert was besseres !!!!

    1.lass doch dein dummes gebrabble... es berührt mich nich im geringsten...
    2. tornado wall ist wohl die strg-based card schlechthin in einem wasserdeck!!!!
    3. wenn er zwei hat, dann auch zwei rein!!!
    4. wenn er was besseres hätte... hat er aber nicht!

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr. Auron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Thalham
    Beiträge
    488
    hurra hurra ich bin ein Einzelkind *freu*!!!!!!!!!

    Auron

    Ps:*spam*
    Hold fast to your dreams
    For if Dreams die
    Life is a broken-winged bird
    That cannot fly!!!
    Langston Hughes

    SUCHE: RING OF DESTRUCTION

  11. #27
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hm... jopp... würd manchmal auch lieber ein einzelkind sein

  12. #28
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    @ maha:

    warum schreibst du denn den ganzen mist, wenn's dich gar ned stört

    also: wenn's dich ned stört, dann lass es bleiben mit deinen streitereien.

    *edit

    wenn du ein einzelkind wärst, dann hättest du ja gar keinen, dem du alles nachmachen könntest
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  13. #29
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Original geschrieben von --Evangelion--
    @ maha:
    wenn du ein einzelkind wärst, dann hättest du ja gar keinen, dem du alles nachmachen könntest
    hö???

  14. #30
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    na was werde ich wohl sagen.
    genau.
    private gespräche per PN klären, und nich hier im thread!

    @maha .. schon das dritte mal, reiß dich zusammen
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  15. #31
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    warum bin immer ich an allem schuld??? muss man denn hier immer so sachlich bleiben???? wenn du mich wütend machen wolltest, hastes geschafft

  16. #32
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    @ Alle, vor allem EVA

    Ich schau mich schon nach besseren Karten um(!!!!), aber solange ich die nicht habe muss ich wohl oder übel die reintun, die auch weniger gut sind. Und z.B. die Cure Mermaid ist in einem Wasser-Deck gar nicht sooo schlecht, vor allem wenn man noch nichts besseres hat!!! Tornado Wall ist in einem Wasser-Deck eine der besten Karten, zwar kann einem das passieren was EVA geagt hat aber es kann genau so gut sein dass man im ganzen Spiel keine zieht, weil man halt eine zu wenig drin hat, und das Risiko will ich (im moment) eingehen! Und ich bekomme bald zwei Suijin und wenn mir einer sagt, dass die nicht in ein Wasser-Deck sollen, dann versteh ich das einfach nicht!!! Es sind ja nicht gerade drei, sondern zwei, das sollte doch noch zu akzeptieren sein, oder???
    Allerdings finde ich auch, dass wir uns nicht weiter darüber streiten sollten (ok, in der Schule vielleicht )!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wasser
    Von Starfighter13 im Forum Gothic 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 23:18
  2. Neues Wasser Beatdown Deck
    Von Schatten2606 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.9.05, 17:42
  3. Wasser, überall nur Wasser! Rette sich wer kann!
    Von Hexenlehrling im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.5.05, 23:37
  4. Abschnitt Wasser und Gärten: Turm mit Wasser
    Von Traumnixe im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.1.05, 18:00
  5. Wasser-Beatdown!
    Von Graverobber im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 18:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •