Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ring of Destruction

  1. #1
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288

    Ring of Destruction

    so, ich hab grade mal ein kleines prob mit dem ring of destruction, bisher war sich niemand so wirklich sicher.
    mal schaun ob hier jemand sicherer is bei seiner aussage.

    hier der text:

    Destroy 1 face-up Monster Card and inflict Direct Damage equal to the destroyed card's ATK to the Life Points of both you and your opponent.

    nun meine frage:
    muss ich eines meiner monster zerstören oder kann es auch eines des gegners sein??
    geht nich so gnz aus der karte hervor, denn bei den meisten karten steht dann drauf ob es ein monster vom feld sein kann oder eines von deinen sein muss oder eines vom gegner, hier steht nix dergleichen drauf

    danke für antworten
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232
    Du kannst irgendein offenes monster zerstören wenn halt nur du ein offenes monster auf dem feld hast musst du halt deins zerstören!
    Intel Pentium 4 Northwood 3,0GHz
    ASUS P4P800SE
    Sapphire Radeon 9800PRO
    BE QUIET Blackline 400W
    2x 120GB Seagate Barracuda SATA
    Lian Li PC60 Alu Tower
    SOundblaster Audigy2 Platinum
    1GB Corsair XMS TwinX 3200XL PRO

  3. #3
    Juggalo Benutzerbild von jagajuzi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    657
    Ich glaub auch sonst würde es ja auf der Karte draufstehen.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232
    Auf der karte steht ja nicht´´auf deiner spielfeldseite´´oder´´auf der spielfeldseite deines gegners!
    Intel Pentium 4 Northwood 3,0GHz
    ASUS P4P800SE
    Sapphire Radeon 9800PRO
    BE QUIET Blackline 400W
    2x 120GB Seagate Barracuda SATA
    Lian Li PC60 Alu Tower
    SOundblaster Audigy2 Platinum
    1GB Corsair XMS TwinX 3200XL PRO

  5. #5
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    so isses, harpyie hat das problem genannt.
    is hat scheisse wenn man sich sowas erst innem duell überlegen muss
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dommy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Trier
    Beiträge
    128
    ich kann auch nochmals nur bestätigen, dass man mit dem ring irgendeine face-up liegende Kreatur zerstören kann und dafür halt auch den Schaden in Kauf nehmen muß, aber der Gegner ja auch!
    Wenn das nur mit den eigenen Monstern klappen würde, dann wäre die karte ja net das Brett wie sie es so halt ist.
    Geile Secret rare
    Ich versteigere meine Karten bei Ebay. Schaut doch mal rein!
    Hier gehts zu den Auktionen

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Black-G
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    370
    Destroy 1 face-up Monster Card and inflict Direct Damage equal to the destroyed card's ATK to the Life Points of both you and your opponent.

    Bleckneck, ich bin mir zu 100 % sicher, dass man auch das, dass Monster vom gegner killen kann, denn sonst ,müsste der Kartentet so aussehen:

    Offer 1 face-up Monster Card on your side of the field to inflict Direct Damage equal to the offererd cards's ATK to the Life Points of both you and your opponent!

    Aber auf der Karte steht: DESTROY 1 face-up Monster AND inflict....
    Wenn man ein Monster von sich opfern müsste, müsste es ja heißen: Offer.......TO inflict.........!

    mfg da Black-G...
    {#6528}

    TRINKEN ODER FAHREN!

  8. #8
    Banned Benutzerbild von DragonSummonds
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    324
    Du kannst je nachdem, eines von dir, oder eines vom Gegner zerstören!
    Das weiß ich, weil es auf dem GB Advance in WWE auch so ist!

    MfG
    DragonSummonds

  9. #9
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    man sollte sich zwar nie auf ein Gameboyspiel verlassen aber in diesem Falle ist es schon richtig, du kannst zerstörer was du willst

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Ring of Destruction
    Von Dark Magician1995 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.8.06, 16:46
  2. Ring of Destruction
    Von Lrcoolk im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.6.04, 18:07
  3. ring of destruction frage????
    Von sir-zeus im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.6.04, 01:04
  4. Frage zu Ring of Destruction
    Von PC_Fisch im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:52
  5. Ring of Destruction
    Von jagajuzi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.11.03, 17:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •