Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Scapegoat ?!?!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    33

    Scapegoat ?!?!

    Ich hab zwar die Suchfunktion genutzt aber nur sehr selten was über Scapegoat gefunden und dann wars auch nicht sehr aufschlussreich, also mach ich mal was neues zu dem Thema auf.

    Wozu ist scapegoat eigentlich nützlich ???
    Nur um sich ein paar Runden zuverteidigen ?? oder was ist der eigentliche sinn dieser Karte ???

    Irgendeinen muss sie ja haben

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von nightcrawler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    ronnenberg
    Beiträge
    75

    Smile

    schäfchen setzt man ein wenn der gegner angreift es is ja nich umsonst eine schnellzauber karte.

    dann werden vier tokens von deinem friedhof genommen,
    und verdeckt im verteidiegungs modus gelegt,
    und dar durch werden deine monster geschützt.
    Geändert von nightcrawler (4.9.03 um 11:20 Uhr)

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    431
    entweder man benutzt sie so wie schon nightcrawler geschrieben hat oder man kann sie auch als tribut für eine tributbeschwörung benutzen

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232
    Is auch gut wenn du mal ein paar tributopfer brauchst oder für Burnerdecks zum opfern für Amazon archer usw.
    Intel Pentium 4 Northwood 3,0GHz
    ASUS P4P800SE
    Sapphire Radeon 9800PRO
    BE QUIET Blackline 400W
    2x 120GB Seagate Barracuda SATA
    Lian Li PC60 Alu Tower
    SOundblaster Audigy2 Platinum
    1GB Corsair XMS TwinX 3200XL PRO

  5. #5
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    STOP HALT

    auf der karte scapegoat steht extra drauf, dass man die 4 tokens NICHT als tribut für beschwörungen benutzen darf!!
    man darf diese für amazon archer oder cannon soldier opfern, sie sind auch gut mit united we stand aber sie dürfen nich für beschwörungen geopfert werden!!
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232
    Dann gehört sohne karte fast nur in ein Burner deck aber da is se nützlich!
    Intel Pentium 4 Northwood 3,0GHz
    ASUS P4P800SE
    Sapphire Radeon 9800PRO
    BE QUIET Blackline 400W
    2x 120GB Seagate Barracuda SATA
    Lian Li PC60 Alu Tower
    SOundblaster Audigy2 Platinum
    1GB Corsair XMS TwinX 3200XL PRO

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von nightcrawler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    ronnenberg
    Beiträge
    75

    Smile

    adenom, man kann schäfchen tokens nicht opfer.


    Guck dir mal denn untertext der karte an.
    Geändert von nightcrawler (4.9.03 um 17:27 Uhr)

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    191
    ääääähm... warum muss man die tokens denn von seinem Friedhof holen ??? kann man da net einfach nur irgentwelche Münzen oder so nehmen O.o"

  9. #9
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    natürlich kannste auch münzen benutzen, is egal, hauptsache man sieht welche felder von den schäfchen besetzt sind
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  10. #10
    Banned Benutzerbild von DragonSummonds
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    324
    Genau.............Bleckneck

    Ich dachte am Anfang auch.........ich darf die opfern.........aber das darf man einfach nicht!
    Ich habe Scapegoat selber nicht im Deck.........da es einfach ned reinpasst!Und in Wien..........wo wir immer beim McDonald´s spielen............spielen wie Quick-Play Magic Cards immer aus der Hand........was man eigentlicht nicht darf
    Das war der Grund, warum ich beim Turnier nur 6 geworden bin

    MfG
    DragonSummonds

  11. #11
    Juggalo Benutzerbild von jagajuzi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    657
    Original geschrieben von bleckneck


    man darf diese für amazon archer oder cannon soldier opfern
    Oder für nen Obelisk The Tormentor.
    Ok im Moment hab ich es ein bisschen mit dem Obelisk.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von nightcrawler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    ronnenberg
    Beiträge
    75

    Wink

    jagajuzi man darf kein slifer the sky dragon,obelisk the tormentor und The wingeddragon of ra,in einem duell spielen.

    Weil die einfach zu stark sind!

  13. #13
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    431
    sorry dass ich einen relativ "alten" thread wiederbelebe, aber ich hab noch eine frage zu scapegoat:
    sagen wir ich hab giant soldier in DEF verdeckt. dann greift der gegner zb. mit einem BEWD an und ich spiel scapegoat. ist dann der soldier zerstört oder nicht? also muss der gegner die tokens angreifen oder kann er auch das monster? sagen wir mal der soldier is zerstört und ich spiel kein monster in VERT also nur noch die 4 tokens liegen und der gegener greift wieder an. kann der gegner dann die LP direkt angreifen oder muss er erst alle tokens ausschalten? und noch zu guter letzt: können die tokens von raigeki betroffen werde? meiner meinung nach ja, weil sie ganz normale monster sind die man bloss nicht als tribut opfern darf?!

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr. Auron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Thalham
    Beiträge
    488
    der gener muss die Tokens nich angreifen er kann auch den Giant Sodier zerstören.Wenn nur tokens liegen dann muss er alle Tokens zerstören und darf nich auf die Lifepoints losgehen!Und Ja
    sie werden von Raigeki zerstört!
    Hold fast to your dreams
    For if Dreams die
    Life is a broken-winged bird
    That cannot fly!!!
    Langston Hughes

    SUCHE: RING OF DESTRUCTION

Ähnliche Themen

  1. Scapegoat
    Von mr. dragon im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.3.05, 12:37
  2. BoM und Scapegoat
    Von gollum7 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.2.05, 16:12
  3. scapegoat
    Von XshowdownX im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.1.04, 18:30
  4. thema: scapegoat
    Von Whisky Jupes im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.1.04, 20:20
  5. Scapegoat
    Von Puma_D_Ace im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.10.03, 20:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •