Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: *mitkopfgegenwandrenn*

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    27

    *mitkopfgegenwandrenn*

    hi leute,
    ich schaff diese dumme boaz einfach net!ich sitz da scho drei wochen dran und hab grad mal zwei klappen weggeschossen!an die hinteren zwei komm ich net ran!des geht irgendwie mit der rollen taste gedrückt halten, oder so!und außerdem bin ich scho fast tot!gibts in diesem komischen raum denn kein medipack oder sowas!ich bin am verzweifeln!kann mir bitte jemand helfen, mit ein paar tips wie ich net so schnell tot werde usw.!!!!!!!!
    Bitte heflt mir!
    danke schonmal!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von FallenAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    36

    Boaz raus !

    jaja...
    ich saß 2 Tage/Nächte an dieser behinderten Boaz dran - -"
    Leider findest du im Raum nirgends ein Medipack oder sonstiges,nur Ammo,den du auch brauchst...
    Die ersten beiden Klappen sind einfach,das stimmt...
    Danach hab ich immer die Waffe weggesteckt,und bin hinter das Viech gerannt um die 3te abzuschießen...
    die 4te war dann kein problem mehr!
    PS:
    Freu dich nich zu früh wenn dus geschafft hast,denn danach verwandelt sich Boaz in einen wunderschönen Schmetterling (*rofl*) und will von dir erschossen werden ^^
    Viel Glück!
    Too beautiful to die,too wild to live...
    Ive been reckless,but im not a rebel without a cause...

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •