Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: DOS spiele

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1

    Angry DOS spiele

    Ich wollte mal wieder geile spiele von meinem Gold Games aber wie ich merkte wollte mein XP net so ganz habe meine gedult verloheren...... Egal abr ich wollte eigentlich nr wissen gbt es emulatoren für XP das ich mal iweder meine allten spiele spieln kann aber auch der Emulatoer von XP hat net geklapt

    BITE HElFT MIR UND SAGT MIR WO ICH SO WAS KRIEGE EINEN GESCHEIDEN EMULATOR VÜR XP DAS ICH DOS SPIELE SPIELEN kANN

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von D34thW!nG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    449
    erst mal... das geht...

    und zwar brauchst du nen cpu-downclocker (issen proggi das deinen PC temporär lahm macht, in dem es ihn mit unnützen befehlen zubombt *g)

    und dann brauchst du die dos-oberfläche von xp, also die MS-Dos EIngabe dings... da dann das proggi laden was du zocken willst.... so müsste es gehen, zumindetens bei mir...
    wie in jedem Forum.. MfG D34ThW!nG

    mein rechner -->
    AMD Athlon XP 3000 @ 2100 MhZ
    ATI Radeon 9800 Pro / 256Mb DDR
    1024 MB DDR-Ram

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von yucko45
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Nicht in dieser Welt...
    Beiträge
    44

    Wichtig Dos

    Den DOS emulator findetsd du hier Dos 7.03

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von yucko45
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Nicht in dieser Welt...
    Beiträge
    44

    Thumbs up Dos

    Hier du musst zu erst den Hardware Erkenner installieren,
    weil dos sonst sofort error macht.

    Danach musst du den Bootmanager starten

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von yucko45
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Nicht in dieser Welt...
    Beiträge
    44

    Arrow DOS

    jetze kannst du das spiel spielen.
    Starte sie jeweils unter der Dos eingabe!

    Du musst Dos erst booten.

    Danach z.b. eingeben: C:/Programme/GoldGames/............

    Mail mir und geh auf meine Homepage unten aufgeführt.

    Interessiert an Hadyexrtras hier superbillig {Defekter Link entfernt #19796} garantirt nur
    1.86€ pro Hadyextra!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Terra
    Beiträge
    3
    Ich habe die besten Erfahrungen zum Start von DOS-Games unter XP mit VDMSound und dem zugehörigen LaunchPad gemacht...

    http://vdmsound.sourceforge.net/file....4.update2.zip

    http://vdmsound.sourceforge.net/file...d.v1.0.1.1.zip
    "Wir sind alle nur Schachfiguren im Spiel des Lebens." sprach der König zum Bauern.

Ähnliche Themen

  1. DOS-Spiele
    Von seagull im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.4.04, 22:56
  2. DOS-Spiele
    Von seagull im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.4.04, 13:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •