Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: !!!SPOILER!!! SH 3 UFO-ENDE

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Harry_Mason
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Marl, NRW
    Beiträge
    120

    !!!SPOILER!!! SH 3 UFO-ENDE

    Wer hat schon alles das Ufo Ending (in der Spielbewertungs heißt es "Rache" - Ende) bei Silent Hill 3 gesehen?

    Um das Alien Ende zu erreichen muss man nur ALLE Gegener mit dem "Heather Beam" töten. Man darf keine Andere Waffe in die Hand nehmen oder verwenden! (finden darf man sie schon)
    Auch alle Endgegner mit dem Heather Beam besiegen!

    Wer NICHT wissen will was passiert, bitte NICHT weiterlesen!



    ######SPOILERS#######



    Also ich hab Grade eben Silent Hill 3 durchgespielt und hatte das Ufo Ende.
    Es ist echt der Hammer. (Vor allem hammer lustig)
    Erstmal ist alles Im Comic Style. Harry überlebt, James ist auch dabei und die beiden sitzen in Harry´s (Heathers) Appartment und trinken Kaffee mit ein paar Aliens. (Das Spiel endet auch im Appartment). Heather erzählt ihnen was pasiert ist und daraufhin zerstören die Aliens ganz Silent Hill um sich dafür zu rechen was Heather durchmachen musste. Das Abspannlied ist echt der Knüller. Es ist zwar auf Japanisch, aber natürlich mit deutscher Übersetzung.
    Aber schau es euch am besten selber an.

    Viel Spaß beim spielen

    Harry
    Geändert von Harry_Mason (28.9.03 um 22:44 Uhr)
    In my restless dreams
    I see hat town
    SILENT HILL

  2. #2
    Berserker aus dem schönen Rheinhessen Benutzerbild von Styrkjar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinter den sieben Bergen...
    Beiträge
    785
    hehe ich liebe die UFO Enden... die sind irgendwie in jedem Teil spassig :-)
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann...

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von MadnessXX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    859
    Ein bisschen Fun muss ja auch dabei sein!
    Mein besonderer Gruß geht an Davey Havok, xray, Holy, Zo(v)BiE, Kabuki´s Blood, BrAiNdEaTh, Matt Ishida, Darla, -=MasterOfDownload=-, Cloud, Silent_Link, Das wahre Licht und alle anderen Final Fantasy und Silent Hill Freaks, die ich vergessen habe!!!

    Die Top 100 Poster | Boardregeln | Final Fantasy Guardians
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    edit: wurde noch mal darauf aufmerksam gemacht, daß der Thread ja schon Uralt ist - deshalb meine Antwort wieder editiert *schäm* -> *ich blindfisch* v.v
    (Danke für die Info *zwinka*)

    @Mad
    Sag mal, warum krammst Du Artikel raus die schon ein halbes Jahr alt sind? Maaann
    Geändert von xray (2.4.04 um 13:18 Uhr)

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von MadnessXX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    859
    Ohh, Mist hab jetzt gar nicht aufs Datum geschaut! Hab den Thread durch die Suchen-Funktion gesehen!! Upps *rotwerd*
    Mein besonderer Gruß geht an Davey Havok, xray, Holy, Zo(v)BiE, Kabuki´s Blood, BrAiNdEaTh, Matt Ishida, Darla, -=MasterOfDownload=-, Cloud, Silent_Link, Das wahre Licht und alle anderen Final Fantasy und Silent Hill Freaks, die ich vergessen habe!!!

    Die Top 100 Poster | Boardregeln | Final Fantasy Guardians
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von leaving_hope
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    95
    {Defekter Link entfernt #26439}

    {Defekter Link entfernt #26440}

    {Defekter Link entfernt #26441}

    It's the devil's way now
    There is no way out
    You can scream and you can shout
    It is too late now

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von V!rUs
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    41
    sach ma...funktionieren die Links? Also bei mir nicht. er bleibt immer in der Mitte des Ladebalkens stehen
    Sehe ich das richtig, dass das ein Video ist @ leaving_hope ?

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von leaving_hope
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    95
    Ja, du siehst das richtig, denn das sind Videos.
    Eigentlich müsste es klappen. Bricht es bei allen 3 Videos ab?
    It's the devil's way now
    There is no way out
    You can scream and you can shout
    It is too late now

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von V!rUs
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    41
    jap...leider, es bricht bei allen 3 ab
    Hab sie :

    1. nicht alle gesehen und
    2. hab ich die schon vergessen

    würde mir sie wirklich gerne nochma anschaun

    EDIT: ahh, die site war glaube ich down, jetzt geht es ^^
    thd für die links
    mfg V!ruX
    Geändert von V!rUs (2.4.04 um 17:53 Uhr)

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von leaving_hope
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    95
    Bitte bitte

    Allgemein würde ich dir empfehlen nen Downloadmanager wie Getright oder Flashget herunterzuladen, da man mit denen teils schneller herunterladen kann bzw. angefangene Downloads später weiterführen kann.
    Wirklich sehr praktisch
    It's the devil's way now
    There is no way out
    You can scream and you can shout
    It is too late now

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von V!rUs
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    41
    hihi, bin auch schon fleissig am Downloaden
    Der Ladet schon mit seiner vollen Geschwindigkeit runter, hab nur ISDN-Flat, von daher würde sich son DownloadeManager nicht für mich lohnen, trotzdem danke
    mfg V!rUX

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von leaving_hope
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    95
    Wie jetzt?
    Ich dachte die T-Com und andere Anbieter bieten keine ISDN-Flat mehr, sondern nur noch DSL-Flats an?

    Naja, wenn du ne Flat hast, geb ich dir mal den Link zu der Seite, wo es diese 3 Videos und noch viele mehr gibt
    http://www.felixmcli.org/sh-movies.html
    It's the devil's way now
    There is no way out
    You can scream and you can shout
    It is too late now

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von V!rUs
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    41
    Hi, also ich wohn ja in bremen und da is nordCom vertretten, naja und die bieten halt ISDN mit Flat an ^^
    oha der Linkt geht aber ab, da sind ja alle Videos hihi
    danke danke danke

  14. #14
    Das wahre Licht
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Back to the roots.

    Die Ufo-Enden sind zwar ein schöne Dreingabe, aber Konami hätte diese grafisch doch besser aufbereiten können. Dieser Zeichtrick-Stil spricht mich nicht an.
    Deshalb finde ich die Ufo-Enden nicht ganz so toll.

    Ich will nicht nur inhaltliche Meisterleistungen, sondern auch grafische Höhepunkte (das Auge isst bekanntlich mit).


  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von MadnessXX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    859
    Das stimmt schon alles was du sagts, aber ich finde das das Ufo-Ende ne gut Idee von Konami war.

    Bei Silent Hill 4: The Room, kann ruhig auch wieder eins dabei sein!
    Mein besonderer Gruß geht an Davey Havok, xray, Holy, Zo(v)BiE, Kabuki´s Blood, BrAiNdEaTh, Matt Ishida, Darla, -=MasterOfDownload=-, Cloud, Silent_Link, Das wahre Licht und alle anderen Final Fantasy und Silent Hill Freaks, die ich vergessen habe!!!

    Die Top 100 Poster | Boardregeln | Final Fantasy Guardians
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  16. #16
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Original geschrieben von Das wahre Licht
    Ich will nicht nur inhaltliche Meisterleistungen, sondern auch grafische Höhepunkte (das Auge isst bekanntlich mit).
    Dann geh ins Kino und schau Dir einen Film an
    Das UFO-Ende ist nun mal so gewollt, wäre es anders, würde es auch anders aussehen. Es soll halt Lustig sein und nicht auf "Ernst" machen und ein Feuerwerk an irgendwelchen Grafischen-Super-Duper-Höhepunkten auf den Zuschauer abfeuern

    @Mad
    Denkst Du ernsthaft die würden kein UFO-Ende im vierten Teil machen? Warum sollten die ausgerechnet jetzt auf das beste am Spiel verzichten sollen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UFO-Ende
    Von Lyakon im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 18:17
  2. Hitman 4 - Ende *SPOILER*
    Von NIRVANA-FAN im Forum Hitman Blood Money
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.5.07, 23:54
  3. Spoiler!!! Das Ende
    Von Arche im Forum S.T.A.L.K.E.R.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.4.07, 19:06
  4. Ende-(Spoiler)-Fragen
    Von TomVampire im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 15:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •