Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Bitte mein Deck bewerten

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rotauge
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    236

    Bitte mein Deck bewerten

    So dass ist mein Deck aber bitte wirklich nur bewerten:

    Monster cards:

    1xMarie the fallen one
    1xMr.Volcano
    1xKing of Yamimakai
    1xSanga of the Thunderr
    1xCurse of Dragon
    1xRed-Eyes B. Dragon
    1xSummenend Skull
    1xSangan
    1xMaha Vailo
    1xHysteric Fairy
    1xCeremonial Bell
    1xMagican of Faith
    1xHarpies Brother
    1x Geflügelter Drache, Festungswächter#1
    1x Ryu-Kishin Macht
    1xSword Hunter
    1xRiesen-Steinsoldat
    2xIsland Turtle
    1x7Colored Fish
    1xGearfried the iron night
    1xDancing Fairy
    1xPenguin night(nicht Penguin Soldier)
    1xinvitation to a Dark Sleep
    1xPenguin Soldier
    1xMan-Eater Bug
    1x Schatten-Leichenfledderer
    1xZeitzauberer
    1x Darkfire Soldier#1
    1xStahlskorpion
    1xGroßer Weißer
    1xArmored Zombie
    1xMilus Radiant
    1xSpirit of the Harp

    Mann hab ich viele Monster Cards

    Magic & Trapcards:

    Malevolent Nuzzler
    Reverse Trap
    Block Attack
    Trap Hole
    Dark Hole
    Change of Heart
    Shwert der Tiefliegenden
    Shield&Sword
    Fissure
    Mountin
    The Reraible gurdian
    Castle Walls
    Burning Land
    Just Desserts
    Waboku
    eternal Rest
    Monster Reborn
    Ultimate Offering
    2xChoosen one
    Remove trap
    Scapegoat
    Dragonic Attack
    Falsche Falle
    De-Spell
    Giant Trunade
    Reinforments
    Choosen one

    Das ist mein Deck vielleicht ein bisschen viele

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    294
    Willst du uns verarschen? Als senior meber hat man sicher ein besseres deck! Wenn nich macht dir mal 40 Karten und dann schau oben bei den Deckhilfen nach!
    ^^Dreihörniger Drache^^

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dommy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Trier
    Beiträge
    128
    Also mal ganz ehrlich!
    Das ist kein Deck, das ist ein Witz und sogar ein ziemlich schlechter.

    Schau bitte mal in die Deckbau-Tipps, aber du bekommst auch eine Erklärung von mir!
    Angenommen dein Deck besteht aus 40 Karten und jede Karte ist nur 1 mal drinnen, dann hast du eine Wahrscheinlichkeit von 1:40 eine bestimmt karte zu ziehen, was mal sehr wenig ist. Ist diese aber 3 mal drinnen, dann hast du 3 mal bessere Chancen diese karte zu ziehen. Was lernen wir daraus ? Ganz einfach: Ein gewogenes Maß aus Karten finden, die restricted sind und denen, die du 3 mal einbauen kannst!

    Ein Wort zum Schluß:
    Als Senior Member solltest du aber wirklich mehr Ahnung vom Deckbau haben.
    Kannst mir ja mal deine Kartenliste per Email schicken und ich baue dir ein vernünftiges Deck, falls es möglich ist!
    Ich versteigere meine Karten bei Ebay. Schaut doch mal rein!
    Hier gehts zu den Auktionen

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Black Agent
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    19
    also zuerst solltes du großer weißer raustun
    und du hast ein viel zu großes deck ein parr karten weniger und es sied schonn besser aus

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dragonkiller
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    199
    Die anderen haben recht als senior Member muss man mehr Ahnung haben !! (nix gegen dich)

    1. Die Magie u. Fallen sind fast alle schrott
    2...........

    is mir zu dum das alles auf schreiben, schau einfach bei den Deck hilfen nach

    mfg

    Dragonkiller
    Ninja Gaiden forever

  6. #6
    Erzmagier der Magiergilde Benutzerbild von black yugi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Yavin 4
    Beiträge
    512
    Macht ihn doch nicht so nieder!Seit bestimmte User(ich nene keine namen)hir sind wird jeder mit einem schlechten Deck nieder gemacht!Sagt ihm lieber wir er sein Deck verbessern kann.Und wenn ihr sagt das soll raus dann sagt ihm auch was er dafür rein tun soll.Und was hat Senior Member bitte schön mit Deck's zu tun?Er kann doch auch in anderen Bereichen unterweg's sein.Ich bin ja auch Senior Member und hab ' ein schlechte's Deck.Also der Rang hat nicht's mit Wissen oder Deck's zu tun.

  7. #7
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    da hat der yugi recht, entweder dem user sagen was besser gemacht werden soll/muss, damit er mehr chancen auf nen sieg hat statt ihm einfach sagen es sei scheisse, das hilft ihm nich.
    ich weiss, is nich leicht bei einem sochen durcheinander, doch wenn man nich helfen mag, dann lässt mans ganz sein.
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Black-G
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    370
    Erstmal, vor ab! Jungs, macht ihn doch nich so nieder, der eine hat halt ein geiles Deck, der andere hat halt ein schlechtes....
    Aber, schließlich ist Routauge auch nur ein mensch...

    Monster cards:

    1xMarie the fallen one raus der effekt is nich gut mach
    1xMr.Volcano weiß nich mehr was der kann
    1xKing of Yamimakai raus viel zu schlecht werte für ein tribut mon
    1xSanga of the Thunder
    1xCurse of Dragon raus viel zu schlechte werte für ein tribut mon
    1xRed-Eyes B. Dragon "
    1xSummenend Skull gut
    1xSangan raus
    1xMaha Vailo du hast zu schlechte und zu wenige eqips
    1xHysteric Fairy kenn ich nich
    1xCeremonial Bell kenn ich nich
    1xMagican of Faith o.k aba auf keinen fall mehr
    1xHarpies Brother gut
    1x Geflügelter Drache, Festungswächter#1 der is übelst schei***
    1x Ryu-Kishin Macht "
    1xSword Hunter kenn ich nich
    1xRiesen-Steinsoldat 1-2 mehr
    2xIsland Turtle
    1x7Colored Fish mehr
    1xGearfried the iron night evtl. +1
    1xDancing Fairy kenn ich nich
    1xPenguin night(nicht Penguin Soldier) kenn ich nich
    1xinvitation to a Dark Sleep kenn ich nich
    1xPenguin Soldier MEHR der is wichtig
    1xMan-Eater Bug MEHR der si wichtig
    1x Schatten-Leichenfledderer kenn ich nich
    1xZeitzauberer mach ihn raus, so glückskarten sinds schlecht
    1x Darkfire Soldier#1 raus der is zu schlecht
    1xStahlskorpion raus der effekt ist dumm, da er viel zu lang dauert
    1xGroßer Weißer kenn ich nich
    1xArmored Zombie kenn ich nich
    1xMilus Radiant kenn ich nich
    1xSpirit of the Harp raus lieber Giant Soldier of Ston

    ACH DU MEINE KACKE! 33 MONSTER! Du musst genau 20 haben nit mehr!!!!!

    Mann hab ich viele Monster Cards

    Magic & Trapcards:

    Malevolent Nuzzler vorüber gehend o.k aber später durch united we stand, axe of despari und mage power ersetzen
    Reverse Trap raus der effekt is nich nützlich
    Block Attack raus is nur platzverschwendung under der effekt ist unnützlich
    Trap Hole +2
    Dark Hole
    Change of Heart
    Shwert der Tiefliegenden siehe malevolent nuzzler
    Shield&Sword raus die karte bringt's nich
    Fissure +2
    Mountin raus
    The Reraible gurdian raus
    Castle Walls raus es ist sinnlos im beatdwon seine DEF mosn aufzurüsten, is nur platzverschwendung
    Burning Land raus
    Just Desserts raus gehärt in ein burner deck
    Waboku später durch magic cylinder und mirror force austauschen
    eternal Rest Raus, kann auch dich betreffen
    Monster Reborn
    Ultimate Offering is scheisse, da du LP zahlen musst
    2xChoosen one raus, glückskarten sind schei***
    Remove trap raus mach lieber Mystical Space Typhoon rein
    Scapegoat raus hat im beatdown kein sinn
    Dragonic Attack raus
    Falsche Falle raus is unnützlich
    De-Spell siehe remove trap
    Giant Trunade raus zu großes Draw-Back
    Reinforments mach keine eine runde aufrüster ins deck
    Choosen one den hast du doch oben schon stehn

    28 magic karten sind viel zu viel das verhältniss in einem beatdown deck muss so sein : 20 monster 20 zauber und fallenkarten!

    ich hoffe ich konnte dir helfen!

    mfg da Black-G...
    {#6528}

    TRINKEN ODER FAHREN!

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dommy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Trier
    Beiträge
    128
    ich will ihn ja net fertig machen!
    Hab ihm sogar angeboten ein deck zu bauen mit seinen Karten, denn ich kann ja net sagen nimm das raus und nimm das dafür rein. Ich weis ja net mal ob er die kartne hat!
    Deshalb nochmal mein Aufruf an dich rotauge:
    Schick mir eine Liste mit deinen Karten und ich baue dir ein deck oder sag dir was du wodurch ersetzen sollst!
    Kritikpunkte habe ih schon genannt.
    Und die geschichte mit genau 20 Monstern ist mal echt Schwachsinn! Plus Minus 3 geht auch in Ordnung!
    Ich versteigere meine Karten bei Ebay. Schaut doch mal rein!
    Hier gehts zu den Auktionen

  10. #10
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    294
    Ich wollt ihn auch nicht fertig machen! Tu mir echt leid! Aber schau doch mal den Deckhilfe thread ganz oben an! Dann etscheide dich ob du Beat-Down CC usw. willst! Wenn du uns sags welches Deck du willst dann helfen wir dir!
    ^^Dreihörniger Drache^^

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Black-G
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    370
    @ dommy
    das mit den 20 monstern is kein schwachsinn, im beatdown hat man genau 20 monster auch nich 1 mehr oder weniger! gute spieler wissen das...
    {#6528}

    TRINKEN ODER FAHREN!

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dommy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Trier
    Beiträge
    128
    @Black-G

    Du kannst nicht Nomren für ein Beat-Down
    Deck aufstellen. Auch wenn es ein Beat-Down-Deck ist, gibt es verschiedene Möglichkeiten den gegner zu platten, allein schon weil es verschiedenste Monster gibt. Deshalb halte ich von derartigen Normen gar nix.

    Und die Unterstellung, dass das jeder gute Spieler weiss halte ich für ein gerücht, denn wenn das jeder wissen würde, dann wären alle Beat-Down-Decks gleich.
    Zudem habe ich mir die Decks bei der WM angeschaut und da waren es nicht immer exakt 20 Monster. Meiner Meinung nach sind das lediglich "guidelines", die sich leider fest verankert haben, zumindest bei vielen Spielern.
    Wo kämen wir den hin, wenn die jeder befolgen würde ? Sorry, aber das ist wirklich nicht sinnvoll!
    Ich versteigere meine Karten bei Ebay. Schaut doch mal rein!
    Hier gehts zu den Auktionen

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Black-G
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    370
    @ Dommy :
    man, merkt, dass du klein plan hast! du richtest dich doch nach anderen decks! du hast ja gesagt bei der WM haben manche....
    Das geht mir am Hintern vorbei, ein normales Beatdown hat 20 Monster und 20 Zauber und Fallenkarten, raff das doch endlich!
    lediglich bei Control, usw. ist das anders! Aber bei einem Beatdown hat man nich mehr als 20 mons! Wenn du deine Augen aufspähen würdest,könntest du auch sehen, dass die Guys hier im Forum auch immer 20 mon im beatdown haben und keine 23 oder 18, oder 19! Man, oh mann.......

    mfg da Black-G...

    P.S. : Gegen wen spielsten du duel monsters? gegen deinen hamster?
    {#6528}

    TRINKEN ODER FAHREN!

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von DriZZt24/7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    @black-g
    lass hier nich den tcg raushängen wen du selber herzlcih wenig ahnung hast
    klar ein beatdown mit 20 mons und 20 traps/magics is standard aber es kommt immer auf die strg an wie dommy sagte das verhältnis sind nur guidlines aber jeder sollte bei seinem deck wissen was besser is
    und wenn jemand beatdown mit 18 mons und 22 magic spielt is das teil noch lang nicht mies oder weniger beatdown
    krall dich nich so an das grobe schema es sind richtlinien keine "mach es so und dein deck is scheiße" regeln

  15. #15
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Das mit der stärke hat ja nix mit dem member (senior, junior) zu tun - nun gut oft doch. aber es könnnt hier son 10 jähriger loser an einem tag 250 beiträge schreiben und wäre senior ohne ahnung, oder der weltmeister mitglied werden mit vielleicht 3 beiträgen.

    MFG

  16. #16
    Erzmagier der Magiergilde Benutzerbild von black yugi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Yavin 4
    Beiträge
    512

    Talking

    Sag nicht's gegen 10 jährige!

    PS: ich bin NICHT 10

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte mein Deck bewerten :)
    Von Korgatex im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.1.06, 17:48
  2. mein deck [bitte bewerten]
    Von XshowdownX im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.2.04, 17:27
  3. Mein Deck!!!!Bitte bewerten
    Von terra.movetur im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 17:24
  4. Deck Update: Wichtig mein Deck bitte bewerten...
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 14:45
  5. Mein Deck bitte bewerten
    Von Sqall im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.10.03, 00:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •