Seite 82 von 285 ErsteErste ... 3343536373747576777879808182838485868788899091101111121131181281 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.297 bis 1.312 von 4559

Thema: [SSB-M] Das offizielle "Super Smash Brothers - Melee"- Topic

  1. #1297
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    Noch ne Combo mit DK:
    packen, nach oben werfen, fangen, wieder nach oben werfen, smash nach oben, unten+b und während der gegner in der Luft ist muss man unten+a drücken (natürlich muss man ihn treffen )

    ...5 Jahre Spieleforum...

  2. #1298
    Super Sonic Benutzerbild von Antworter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Station square
    Beiträge
    1.251
    Brutale Combos... Aber der Sandsackcombo mit Ganondorf:Vor ihm aufgeladene smash nach oben in Die Luft runter+A und das nochmal und dann schlagen!
    MEINE GRÜßE!!!!

    Ich bin ab heute weniger Online. Mehr könnt ihr hier erfahren, ich hoffe ich habe mir hier einen Namen gemacht. Zu kontaktieren bin ich per Mail. Interressiert aber warscheinlich eh keinen

  3. #1299
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    J adie ist wirklich nicht schlecht. Aber im grunde aht ja ganondorf dieselben attacken C. Falcon. Sprich: Kannst es mit dem einen, kannst es mit dem anderen

    ...5 Jahre Spieleforum...

  4. #1300
    Super Sonic Benutzerbild von Antworter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Station square
    Beiträge
    1.251
    Aber mit C.Falcon kannst immer baseball schlag machen und dann nen falcon punch!
    MEINE GRÜßE!!!!

    Ich bin ab heute weniger Online. Mehr könnt ihr hier erfahren, ich hoffe ich habe mir hier einen Namen gemacht. Zu kontaktieren bin ich per Mail. Interressiert aber warscheinlich eh keinen

  5. #1301
    Tranquil Şpring Benutzerbild von Şişko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    bremen
    Beiträge
    658
    Man voll doff von Nintendo das Ganondorf die gleichen attacken hatt wie C.Falcon .. aber C.Falcon macht es alles viel eleganter ... zum glück
    Zitat Zitat von Tranquil Autumn
    Für meinen ersten Internetfreund gibt es nur das Beste - 90,60,90


    Pimped by Tranquil Autumn (Pimpregel 1.33.7)

  6. #1302
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Jep er ist schneller,wendiger und sieht besser aus

  7. #1303
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    Ja Ganondorf ist einfach zu langsam außerdem hat er sone große Hakennase!
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  8. #1304
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    Ich finds auch voll doof dass das dieselben Attacken sind. Ich finde der hätte so Energiekugeln schießen müssen können, wie in Ocarina of Time

    ...5 Jahre Spieleforum...

  9. #1305
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Und er könnte ruhig noch ein Bisschen in der Gegend Rumfliegen
    wie inOot
    Wir können mal drüber Reden welcher Chara welche Attacke haben sollte

  10. #1306
    Super Sonic Benutzerbild von Antworter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Station square
    Beiträge
    1.251
    Und Ganondorf sollte sich irgendwie in Ganon verwandeln können!
    MEINE GRÜßE!!!!

    Ich bin ab heute weniger Online. Mehr könnt ihr hier erfahren, ich hoffe ich habe mir hier einen Namen gemacht. Zu kontaktieren bin ich per Mail. Interressiert aber warscheinlich eh keinen

  11. #1307
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    JAAA das wäre cooool
    Ich mag Ganon sehr auch wenn ich mit dieser Meinung Ziemlich alleine dasteh
    Mario sollte die Wasserkannone als Waffe haben

  12. #1308
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    so. nach 12 stunden SSBM am stück bin ich um einige erfahrungen reicher XD

    ganondorf ist HAMMER!!! der ist zwar lahm aber mit der B + unten attacke hauste alles weg. sowieso: wenn der zuschlägt wächst kein gras mehr. auf jeden fall ist der besser als capt. falcon.
    (was ist der unterschied zwischen ganon und ganondorf?? dachte immer das sind die gleichen XD)

    Ness ist der GIGA-KILLER
    mit der B + oben attacke kann man auch ordentlich schaden machen. dann noch den baseballschläger rausholen und weg mit dem gegner XD

    Pummeluff rall ich nicht. wann klappt diese B+unten attacke??

    mit roy und marth kann man mit 2 attacken den gegner ganz schön zum verzweifeln bringen. nämlich die B+unten attacke und die B attacke

    Mario, Luigi und Dr. Mario können nichts XD

    Mr. Game & Watch ist der MEGA-LAPPEN. mit dem krieg ich nix gebacken. der ist voll lahm

    und der rest ist dann wohl standart (nicht schlecht XD)
    mfg~sean

  13. #1309
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Du achtest warscheinlich mehr auf die Kraft als auf die Geschwindigkeit
    (also auf den Preis statt auf die Qualität)
    Mr game&Watch ist schon ein superloser Lappen
    Das mit Pummeluff geht so du gehst in den Gegner rei und drückst unten und B

  14. #1310
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    Mr. Game&Watch iss sau stark, vorallem wenn gegen Samus und andere spielt!
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  15. #1311
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Sean-A, mit Pummel musst du nur für den Angriff IM Gegner sein!!!!!!
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  16. #1312
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    Original geschrieben von Eastsider No.1
    Du achtest warscheinlich mehr auf die Kraft als auf die Geschwindigkeit
    (also auf den Preis statt auf die Qualität)
    Mr game&Watch ist schon ein superloser Lappen
    Das mit Pummeluff geht so du gehst in den Gegner rei und drückst unten und B
    nene. die geschwindigkeit ist mir schon sehr wichtig. die kraft darf aber nicht zu schlecht sein, deshalb ist mein lieblingsspieler ja auch ness. das ist so ein zwischending. und ganondorf ist einfach nur cool. der b+unten tritt ist gar nicht mal soooo lahm und die b+rechts attacke auch nicht. machste eine von denen 3-4 mal ist der gegner auch schon tot

    und das mit pummeluff hab ich im training schon zig-tausend aml ausprobiert. das geht einfach nicht XD ich hab letztens mal versucht in event match 51 diese attacke hinzubekommen. habs einmal geschafft XD
    mfg~sean

Ähnliche Themen

  1. Super Smash bros. melee Pichu
    Von nicole358 im Forum Mario & Friends
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.5.10, 22:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •