Seite 274 von 285 ErsteErste ... 75175225235245255265266267268269270271272273274275276277278279280281282283 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.369 bis 4.384 von 4559

Thema: [SSB-M] Das offizielle "Super Smash Brothers - Melee"- Topic

  1. #4369
    Profi-Spieler Benutzerbild von Herbert_Schmücke
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    166
    Aha, aber Du meinst diese Attacke wo Pummel selber bei einpennt oder?


    Herbert Schmücke

  2. #4370
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Genau, diese Attacke meine ich (Unten + B).

    Ich werde mich dann bald auch mal wieder an Event 51 versuchen. Es ist zwar möglich dieses mit allen spielbaren Charakteren zu meistern, ich selbst aber habe es noch gar nicht probiert.

  3. #4371
    Profi-Spieler Benutzerbild von Herbert_Schmücke
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Verdugo
    Genau, diese Attacke meine ich (Unten + B).

    Ich werde mich dann bald auch mal wieder an Event 51 versuchen. Es ist zwar möglich dieses mit allen spielbaren Charakteren zu meistern, ich selbst aber habe es noch gar nicht probiert.

    Aha und was passiert bei der Attacke? Muss ich dem Gegner auf den Kopf fallen?


    Herbert Schmücke

  4. #4372
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Am besten ist es, wenn du dich von oben näherst und versuchst auf seinen Kopf zu fallen. Von der Seite aus würde es natürlich auch gehen - Giga Bowser bietet eigentlich genügend Masse. Die Attacke befördert, sofern sie erfolgreich durchgeführt wird, die Gegner meist mit hoher Geschwindigkeit in irgend eine Richtung, was oftmals zum Rausschmiss führt. Giga Bowser gleich beim ersten Mal aus dem Ring zu kicken, klappt jedoch nicht immer, da er recht groß und schwer ist.

  5. #4373
    Profi-Spieler Benutzerbild von Herbert_Schmücke
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    166
    Ich habs geschafft, ich hätte nicht gedacht das es eine nutzvolle Attacke ist. Habe ca 10 Minuten gebraucht, dann war auch Mewtu besiegt! Danke für den Tipp!


    Herbert Schmücke

  6. #4374
    Mitspieler Benutzerbild von Agonyshade
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    67
    Ich habe gehört, dass 400m beim Home-Run Contest verdammt schlecht ist. Kann mir jemand erklären wie man das richtig macht?

  7. #4375
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brooklyn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    328
    Hallo

    Am besten ist es wenn du hier nachschaust, dort wird von The Outlaw,
    auf den ersten seiten alles ausführlich erklärt.


    Brooklyn
    Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen!

  8. #4376
    Mitspieler Benutzerbild von Agonyshade
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    67
    Probier ich gleich mal aus. Wenn noch irgendjemand für die anderen Charaktere gute Tricks weiß, soll er sie mir bitte sagen.

  9. #4377
    Elite-Spieler Benutzerbild von Thief
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    IN A LIVING NIGHTMARE
    Beiträge
    262
    Kann jemand von euch den Bash perfekt? Ich habe mit Freunden die hier geposteten Pro videos angekuckt und wir haben uns die ganze Zeit gefragt wie die so cool auf den Boden sliden bis wir es dann herausgefunden haben: In eine Richtung drücken+ Shorthop+ dann Schild bzw ausweichen + nach unten drücken <--- das alles ziemlich schnell. Das bringt es ziemlich da man schneller ist und man zwischen den Attacken keine Respawnzeit hat.
    Mit Falco klappt das schon ziemlich gut bei mir ( shineblind übrigens auch...nur das die Gegner bei Falco nach oben fliegen anstatt nach unten )

    Also kann das jemand von euch bzw perfekt ? wenn ja sagt mal mit was für Chars ihr das macht

    MFG Thief
    Das Ganze ist immer größer als die Summe seiner Teile.

    Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen.

    Schon lange jenseits aller Gründe.

  10. #4378
    Profi-Spieler Benutzerbild von Douglas Jay Falcon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mute City
    Beiträge
    104
    Wisst ihr was mich voll nervt . . .
    Diese ganzen Begriffe wie : Waveback, L-Cancel u.s.w. warum nich einfach zocken ? Ich schaffe 3 Level 9er ohne diesen ganzen Müll ! Ich wette ich würde einen von euch auch ohne das alles schaffen !
    Show me ya´ moves !
    Du kannst deinem Schiksal nicht entkommen doch du kannst es annehmen und mit ihm kämpfen , aber fordere dein Schicksal niemals zu oft heraus denn niemand weiß was mit dir geschieht wenn du verlierst , doch wenn du als Gewinner hervorkommst , kommt es so wie es dein Schicksal dir vorgesehen hat .

  11. #4379
    Elite-Spieler Benutzerbild von Crysi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    367
    Hi ich hab ne Frage zu dem Easter Egg:
    Super Grappling Beam
    Also der verlängerte Enterharken von Samus. Ich hab zwei Versionen, wie man die Attacke ausführt:

    1. Super Grappling Beam - Probably the only useful Easter Egg so far... This will allow Samus to have an extended (not to mention homing) Grappling Beam. To activate it, rapidly press Z while pressing Down, Up, Down, Up constantly on the D Pad. The next time you press Z, the beam should be extra long. If not, then try again. Once the super beam is activated, you have to press Z again when the tip of the beam is on the opponent to actually grab them. Otherwise the beam would just pass right through them. Also, hold down L or R when pressing Z to make the beam home in on targets. It can go up, down, behind you, anywhere, as long as it's not through a wall or ground. Once you die, you have to do the code all over again to get the beam to extend again.

    2. Samus has a secret throw that can be performed at any time. Its a bit more difficult to perform than Fox and Falco's secret taunts. Press Z repeatedly to extend her grappling hook but not so repeatedly as to shield. While pressing Z, rotate counter clockwise on the Control Pad. If done properly, her grappling hook will extend by three times. It will now remain this way until he is KOd (then you must redo the trick). The longer grappling hook is very useful. It won't grab opponents unless you press A or Z once it touches them. It will also home onto the nearest opponent if you hold L once firing it out. The grappling hook is also longer in the air which proves to be a much more useful recovery move than her Screw Attack (Up + B). Attack (Up + B).


    Leider helfen mir diese beiden Versionen auch nicht weiter, ich bekomms einfach nicht hin.
    Meine Frage an euch:
    Habt ihr das schonmal geschafft, wenn ja wie und wie lange habt ihr gebraucht?

    PS: der Trick mit dem coolen sliden gefällt mir gut, mal ausprobieren
    Es gibt eine Sogenannte ''Edit'' Funktion, mit dieser kann man Beiträge indehnen etwas fehlt oder falsch ist korrigieren.

  12. #4380
    Mitspieler Benutzerbild von Agonyshade
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    67
    Es geht nicht auf der Pal-Version.

    Ich habe eine Frage zum Kraftschild-Boni: Man kriegt den Boni doch, wenn man 3x innerhalb einer Minute einen Schuss reflektiert. Könnt ihr das mal bei euch ausprobieren? Ich habe es schon mehrere Male geschafft, aber ich kriege den Bonus nicht... Sagts mir, wenn ihr es geschafft habt und gebt mir am besten eine Möglichkeit, wie man es schafft. Danke im Vorraus.

  13. #4381
    Elite-Spieler Benutzerbild von Crysi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    367
    Meinst du einen Schuss reflektieren?
    zB den Schuss von Falco?
    Beim Kraftschild gehts darum genau im richtigen Moment eine Schlag-Attacke mit dem dem Schild zublocken, ohne, dass das Schild tatsächlich zum einsatz kommt. Wenn man das Kraftschild richtig einsetzt entsteht so ein kleiner Kugelblitz an der getroffenen stelle, sieht man öfter wenn man mal gegen lvl. 9 pc's spielt. Ich selber hab das aber auch nciht so leicht hinbekommen, probier es mit einem 2. mitspieler aus...
    Es gibt eine Sogenannte ''Edit'' Funktion, mit dieser kann man Beiträge indehnen etwas fehlt oder falsch ist korrigieren.

  14. #4382
    Mitspieler Benutzerbild von Agonyshade
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    67
    Oh... Ich probier jetzt schon ein halbes Jahr diesen Boni zu kriegen und hab immer wieder drei Schüsse innerhalb einer Minute reflektiert. Weil nie der Kraftschild gekommen ist, hab ich gedacht mein Spiel wär im Eimer... Hätte nicht gedacht, dass man einen normalen Schlag mchen muss. Danke!

  15. #4383
    Mitspieler Benutzerbild von Kraid
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Nideggen (kaff in NRW)
    Beiträge
    89
    Meine lieblinge sin : Marth,Falco und Link
    ich hab das spiel seit es erschienen ist un hab noch immer net alle Trophäen >_<xD
    ... glaube ich

  16. #4384
    Mitspieler Benutzerbild von Craw
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    muldenau da ist der himmel blau
    Beiträge
    68
    meine lieblings charas sind roy, marth , link und dac. mario mit roy lad ich den imma mit b auf und mach auch ommer unten b zum kontern damit besieg ich jeden. Gegen den kraid der hier gepostet hab der is mein freund den zock ich imma damit ab

Ähnliche Themen

  1. Super Smash bros. melee Pichu
    Von nicole358 im Forum Mario & Friends
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.5.10, 22:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •