Thema: [SSB-M] Das offizielle "Super Smash Brothers - Melee"- Topic

  1. #3969
    .: FinishKilleR :. Benutzerbild von Shobu
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.908
    ja cooler Trick aber das Gemüse ist das wirklich so stark wie du meinst??
    Entlich das warten hatt ein Ende meine Neue Grußliste ist -->DA<--

    Kennt ihr schon die Breze? Ansonsten abfeiern und saufen


    HA TO BU

  2. #3970
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    289
    jo, das lohnt echt, es gibz sogar eins (ja, es gibt verschiedene), das macht krass viel % und der knockback is auch richtig stark

    naja es sei denn du bist gut genung mit peach und kannst die so ohne probs fertig machen, aba mit dem gemüse bist du auf der sicheren seite, und halt die items grabben

  3. #3971
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    761
    Event 51 hab ich geschaft und zwar mit Pummelluf die unten B attake hat Giga Bowser locker fertikgemacht und bei Mewtu und Ganondorf hab ich einfach die Rolattake gemach ansonsten hab ich Event 51 noch mit Kirby,Roy und Samus geschaft P.s gut das ihr euch nicht mehr streitet

  4. #3972
    .: FinishKilleR :. Benutzerbild von Shobu
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.908
    Ja mit Pummelluf hab ich das Anfangs auch gemacht aber das war ja easy und mit Ganondorf ist der Hammer!! Lassen wir das Thema!!
    Entlich das warten hatt ein Ende meine Neue Grußliste ist -->DA<--

    Kennt ihr schon die Breze? Ansonsten abfeiern und saufen


    HA TO BU

  5. #3973
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Event 51 hab ich auch mit allen geschafft...

    War recht schwierig mit einigen Charakteren...

    Am schlimmsten war es mit Bowser.

    Die Zeiten sind aber leider nicht so besonders, da ich relativ taktisch spielen musste...Irgendwo in diesem Thread müsste auch ne Liste mit den Zeiten sein.

  6. #3974
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    761
    was war euer schwerstes Event ausser vieleicht Event 51 meins war Event 49 Alststar kampf Deluxe ansonsten war Event 50 schwer

  7. #3975
    The Master Benutzerbild von Waumpel 2
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    818
    Ich fand das mit den beiden Pichus und dem Pikatschu schwer.....
    >Greez<

    Spürt man erst die eisige kälte, ist es schon zu spät....der Tod war schneller als du, die Freundinn ist weg!!!

    ~~Todesritter~~

    Kommt mal auf mein board ich brauche user.

    www.forum.4free.org/20336/forum

    punkt zwischen forum und der 4 weglassen

  8. #3976
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    289
    nö das ging recht einfach mit g&w oder pummel

    wie schnell seit ihr bei dem event 50?
    und beim 1?

  9. #3977
    .: FinishKilleR :. Benutzerbild von Shobu
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.908
    Also bei dem Event 7 Jahre wo man mit dem Jungen Link gegen den alten Link zocken muss das fand ich auch sehr schwer!!
    Entlich das warten hatt ein Ende meine Neue Grußliste ist -->DA<--

    Kennt ihr schon die Breze? Ansonsten abfeiern und saufen


    HA TO BU

  10. #3978
    The Master Benutzerbild von Waumpel 2
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    818
    Das war ganz ok!

    @Luma
    Bei Event 1 hab ich glaub 22sek gebraucht! Bei 50 muss ich nochmal nachgucken!
    >Greez<

    Spürt man erst die eisige kälte, ist es schon zu spät....der Tod war schneller als du, die Freundinn ist weg!!!

    ~~Todesritter~~

    Kommt mal auf mein board ich brauche user.

    www.forum.4free.org/20336/forum

    punkt zwischen forum und der 4 weglassen

  11. #3979
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    761
    bei Event 1 hab ich 23 sekunden gebraucht jetzt hab ich 20 Sekunden hab nochmal gespielt

  12. #3980
    Mitspieler Benutzerbild von Duncan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    62
    ich hab bei event1 ungefähr 20 sekunden gebraucht
    RED HOT CHILI PEPPERS FOR EVER

  13. #3981
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    761
    hab noch einmal probirt jetzt hab ich 18 Sekunden hab aber ein Leben verloren muste Bowser abfangen

  14. #3982
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    289
    beim 1. event hab ich 00:08:33

  15. #3983
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    761
    das glaub ich nicht wen man Bowser einmal besigt muss er sich erholen und ist für kurze Zeit unbesigbar so schnell kanst du den nicht besiegen
    Geändert von Klunky (20.2.05 um 22:20 Uhr)

  16. #3984
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    289
    doch, is ganz einfach, und zwar so:

    leicht nach links laufen, bowser greifen, nach vorne werfen, und mit der meteor raushauen, aba selber wieder hochkommen
    dann an den rand stellen, auf bowser warten, und dann mit der unten+b bowser mit in den abgrund reissen

Ähnliche Themen

  1. Super Smash bros. melee Pichu
    Von nicole358 im Forum Mario & Friends
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.5.10, 22:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •