Thema: [SSB-M] Das offizielle "Super Smash Brothers - Melee"- Topic

  1. #3617
    Der Spezialist0r Benutzerbild von The_Specialist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Dahoam!
    Beiträge
    550
    Warum Marth der is grottenschlecht was ist an imGut???
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #3618
    .:† PER$ER †:. Benutzerbild von super-link
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von The_Specialist
    Warum Marth der is grottenschlecht was ist an imGut???

    ich wiederhole mich zwar nur ungern aber was solls ^^

    also meine worte dazu was du da gerade betont hattest...
    alle spieler sind gut alle sind gleich gut es gibt keinen besseren und keinen schlechteren es liegt eher am geschmack wen man besser findet jeder hat seinen eigenen geschmack das muss dir doch bestimmt klar sein und marth is nich schlecht der hat schnelligkeit und stärke. jeder spieler hat seine schwächen und seine stärken hier ein paar beispiele:

    cap. falcon
    vorteile: schnell,....usw.
    nachteile: die nachteile kenn ich nich >_< die müsstet ihr kennen ^^

    pummeluff:
    vorteile: kann weit fliegen,......usw.
    nachteile : langsam,....usw. naja das waren zwar ned so gude beispiele aber immerhin und marth hat

    marth :
    vorteile: schnell, besitzt langes schwert,...
    nachteile: kann ned weit springen,....ussw.

    denke das reicht ...

  3. #3619
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Naja Marth ist da sone einzelsache^^Ich kann mit dem Nicht klar Kommen aber mit Roy schon mehr(Wundert mich eigentlich nicht weil Roy genau so schnell ist aber noch Kräftiger ist)naja aber manche Könnens darfür bin ich umsomehr besser mit dem C.Falcon^^

  4. #3620
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Meine Bewunderung gilt denen,die mit Pichu,Pummeluff und Mr.Game&Watch gut kämpfen können.Mit den dreien kann ich nämlich gar nichts anfangen. XDDD
    Aber im Prinzip sind wirklich alle gleich stark.Jeder kann halt mit einem andere Kämpfer gut umgehen.Bei mir ist es seit nem halben Jahr Falco und inzwischen wechsel ich auch nicht mehr.Mit Roy war ich mal am besten,aber mit Falco gehts noch besser.Falco war der erste,mit dem ich Classic auf Very Hard ohne Continues geschafft habe und das war nicht gerade einfach ^^"""".Inzwischen hab ich das aber auch noch mit Roy geschafft.

    Hat inzwischen eigentlich irgendwer mal All Star auf Very Hard ohne Continues geschafft.Daran verzweifle ich schon seit Menschen Gedenken. XDDD

    Evant 51 fand ich mit Roy mal am einfachsten,aber dann hab ichs mit Pummeluff probiert.1,16 Min.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  5. #3621
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    85
    wie bekomm ich mewto

  6. #3622
    Shinobi Benutzerbild von Caos Sonic
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    In den Schatten
    Beiträge
    956
    Um Mewtu zu spielen musst du 20 Stunden im Vs.-Mode spielen.Tipp wenn du 2 Controlern spielst Dauert es nur 15 Stunden,mit 3 Controler 10 Stunden und mit 4 Controlern Nur 5 Stunden.Es ist kein Witz ich habe es auch geschafft.
    Du kannst den fernsehr ausmachen und was anderes machen.
    nach 20 Stunden machst du beenden und er fordert dich herraus

  7. #3623
    Tranquil Şpring Benutzerbild von Şişko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    bremen
    Beiträge
    658
    oh ist der SSBm Theard wieder aktiv? dann wolln wir den mal wieder aufpeppeln^^
    Zitat Zitat von Tranquil Autumn
    Für meinen ersten Internetfreund gibt es nur das Beste - 90,60,90


    Pimped by Tranquil Autumn (Pimpregel 1.33.7)

  8. #3624
    Der Spezialist0r Benutzerbild von The_Specialist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Dahoam!
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von Caos Sonic
    Um Mewtu zu spielen musst du 20 Stunden im Vs.-Mode spielen.Tipp wenn du 2 Controlern spielst Dauert es nur 15 Stunden,mit 3 Controler 10 Stunden und mit 4 Controlern Nur 5 Stunden.Es ist kein Witz ich habe es auch geschafft.
    Du kannst den fernsehr ausmachen und was anderes machen.
    nach 20 Stunden machst du beenden und er fordert dich herraus
    ich habs mit 3 controllern eacht ist wirklich voll easy!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #3625
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5
    Falko ist meine Nummer 1 er ist der schnellste und er ist sehr flink er ist einnfach unbesiegbar.

  10. #3626
    Der Spezialist0r Benutzerbild von The_Specialist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Dahoam!
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von The Goblin
    Falko ist meine Nummer 1 er ist der schnellste und er ist sehr flink er ist einnfach unbesiegbar.
    hör auf damit ich hasse ihn da ist Fox vielbesser
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  11. #3627
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5
    Auf keinen fall.

  12. #3628
    Der Spezialist0r Benutzerbild von The_Specialist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Dahoam!
    Beiträge
    550
    doch der is mir zu schnell für mich nimm lieer Doc Mario oder Pummel
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  13. #3629
    Shinobi Benutzerbild von Caos Sonic
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    In den Schatten
    Beiträge
    956
    Also ich kann gut mit eigentlich jedem spielen.

    Ich brauch nur einen Baseballschläger

  14. #3630
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Zitat Zitat von Dragonwolf
    oh ist der SSBm Theard wieder aktiv? dann wolln wir den mal wieder aufpeppeln^^
    GIBTS NICHT BIST DU WIEDER DA?????????????????????

    Ich finde den BB Schläger blöd wenn man gegen richtige Gegner spielt isses eine der schwächsten waffen weil man diese schnell Blocken und vorallem Kontern kann.Da ist des Laserschwert schon besser da fliegt man nach einem Konter wenigstens nicht gleich aus der Arena^^
    Im allgemeinen sind alle Items schlecht^^Mit einem Gepflegten Meteor angriff kann man fast jeden Gegner alle machen^^.

  15. #3631
    The Master Benutzerbild von Waumpel 2
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    818
    Zitat Zitat von The_Specialist
    Mach dir nix draus versuchs mal mit Pumel geht easy!!!

    Mit pummel schaff ichs net!

    Ps: Welches Event findet ihr am Schwersten?

    Ich find am schwersten. Knutschkugel Ahui und das wo Pikatschu die Pischus beschützt!
    >Greez<

    Spürt man erst die eisige kälte, ist es schon zu spät....der Tod war schneller als du, die Freundinn ist weg!!!

    ~~Todesritter~~

    Kommt mal auf mein board ich brauche user.

    www.forum.4free.org/20336/forum

    punkt zwischen forum und der 4 weglassen

  16. #3632
    Tranquil Şpring Benutzerbild von Şişko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    bremen
    Beiträge
    658
    gegen Crazy hand und Mr Hand zu kämpfen,und gegen Mewtu und Gigaboswer
    Zitat Zitat von Tranquil Autumn
    Für meinen ersten Internetfreund gibt es nur das Beste - 90,60,90


    Pimped by Tranquil Autumn (Pimpregel 1.33.7)

Ähnliche Themen

  1. Super Smash bros. melee Pichu
    Von nicole358 im Forum Mario & Friends
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.5.10, 22:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •