Thema: [SSB-M] Das offizielle "Super Smash Brothers - Melee"- Topic

  1. #2497
    .:† PER$ER †:. Benutzerbild von super-link
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.001
    @falco
    aber wo hätte ich das denn dann fragen können??
    so schlimm ist die frage doch gar nicht...
    ich bin doch auch nur ein mensch der eine frage beantwortet haben will!!!

  2. #2498
    PSP Jünger Benutzerbild von Falco
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Sindelfingen, BW
    Beiträge
    1.183
    WEIL WIR HIER IM SSBM_THREAD SIND!
    Da redet man nicht über den Konsolenvergleich, sondern über SSBM.

    EDIT:
    So, über was haben wir noch nicht geredet?
    Was findet ihr an SSBM schlecht? hatten wir das schon?
    Geändert von Falco (28.4.04 um 18:26 Uhr)
    "Sapére aude" Suche den Weg zur Wahrheit

    "Noli turbare circulos meos!" Worte das Archimedes, die zu seinem Tode führten

  3. #2499
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    @falco
    dein spam gerade war der 2500. post im SSBM thread xD schade das er nicht sinnvoll genutz wurde ^^

    steht eigentlich schon fest das ein nachfolger noch für den GC rauskommen wird? bei N64 gab es schließlich auch nur einen teil.
    mfg~sean

  4. #2500
    Profi-Spieler Benutzerbild von eRaZeR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    155
    Hmm..ich weis es auch nich ob ein nachfolger davon auf den gc rauskommen wird aber wenn bin ich der erste der es hat

  5. #2501
    Meisterspieler Benutzerbild von keni
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    564
    ich glaube das es eine fortsetzing von ssbm gibt.naja ich weiss es nicht so genau. woll´n wir mal hoffen

  6. #2502
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Denke mal schon weil im Konsolenkrieg spielt SSBM eine SEEEEEEEEEHR Große Rolle ich hab mir den Cube erst wegen SSBM geholt und da bin ich mit sicherheit nicht der einzige.

  7. #2503
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    JO ich auch Was mich aber voll genervt hat. Ich kauf mir den Cube und 2 Wochen später war 50€ billiger -.-

    Bin mir ziemlich sicher das es eine Fortsetzung geben wird!

    ...5 Jahre Spieleforum...

  8. #2504
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Ja da kam ich mir auch ganz schön verar**** vor.SSBM 2 wird denke ich auch Kommen weil Ohne SSBM könnte Nintendo Die Spitze der Konsolen vergessen aber voll!

  9. #2505
    .:† PER$ER †:. Benutzerbild von super-link
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.001
    Mein freund hat gesagt man kann im Charakter menü wo man seinen spieler wählt kann man seinen spieler in metall umwandeln stimmt das?

    Nach meiner meinung glaube ich nicht der junge hat mich schon so oft verarscht dann wird er es bestimmt diesmal wieder tun!

  10. #2506
    Meisterspieler Benutzerbild von keni
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    564
    @ super-link

    nein das kann mann nicht

  11. #2507
    PSP Jünger Benutzerbild von Falco
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Sindelfingen, BW
    Beiträge
    1.183
    Du musst ja ziehmlich naiv sein, wenn du sowas glaubst. >_<
    "Sapére aude" Suche den Weg zur Wahrheit

    "Noli turbare circulos meos!" Worte das Archimedes, die zu seinem Tode führten

  12. #2508
    Meisterspieler Benutzerbild von keni
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    564
    aber ehrlich.ich denke du bist ein ssbm spieler? dann muss man doch wissen das es nicht geht

  13. #2509
    .:† PER$ER †:. Benutzerbild von super-link
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.001
    natürlich hab ich ihm das nicht geglaubt und morgen oder übermorgen treff ich mich mit ihm und dann werden wir sehen natürlich stimmt das nicht!!!
    Ich hab ja auch überall nageguckt und da stand nix von so einer metall umwandlung wenn dann nur im kampf mit einer grünen "!"
    Box damit kann man sich verwandeln aber sonst nicht

  14. #2510
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gerogos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Die Tiefen des Waldes
    Beiträge
    433
    ich bin voll gern metallig wenn ich spiele
    MfG Gerogos

    Und schöne Grüße an:
    Aloris, Eastsider, Lt.Worf, SSJ5Gogeta, Falco, LittleAzrael, Link is back, Chester Bennington, Antworter

  15. #2511
    Super Sonic Benutzerbild von Antworter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Station square
    Beiträge
    1.251
    Ich bin das auch sooooooo gern! ICH BIN 3 BESTER POSTER HIER IM THREAD, FEIERT MIT! Man kann man net unendlich metall sein?
    MEINE GRÜßE!!!!

    Ich bin ab heute weniger Online. Mehr könnt ihr hier erfahren, ich hoffe ich habe mir hier einen Namen gemacht. Zu kontaktieren bin ich per Mail. Interressiert aber warscheinlich eh keinen

  16. #2512
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    @antworter
    wie findet man heraus der wievielt beste man is?
    mfg~sean

Ähnliche Themen

  1. Super Smash bros. melee Pichu
    Von nicole358 im Forum Mario & Friends
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.5.10, 22:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •