Thema: [SSB-M] Das offizielle "Super Smash Brothers - Melee"- Topic

.:† PER$ER †:. Benutzerbild von super-link
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04

SAG

dann sag mir die internetseite von wo du das video hast

PSP Jünger Benutzerbild von Falco
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Was verstehtst du bei: "ICH FINDS NICHT MEHR." nicht?

Wenn er es nicht findet, dann weiß er die Website bestimmt auch nicht mehr!
    "Sapére aude" Suche den Weg zur Wahrheit

"Noli turbare circulos meos!" Worte das Archimedes, die zu seinem Tode führten

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Super Falco 10000000 Punkte für ihn.
    Also echtmal erst denken dan Reden stimmts mister Super Link?
    wenn ihr irgendwelche Japsen Clan Video Findet könnt ihr sie ja Posten.

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    kann es sein das du und dieser falco schon richtig gute freunde seit und das ihr extra gegen micht seit wenn ja dann find ich das gemein ich bin gerade erst regetriert und ihr macht mich jetzt schon fertig.
    Aber ich wusste schon immer das diese japsen alles können!!!! Nicht nur tischtennis sondern auch SSBM das muss man sich erst mal vorstellen?!?!?!?!?!

PSP Jünger Benutzerbild von Falco
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Wenn du glaubst, die sind bei SSBM gut, dann schau dir mal an, wie die Mario spielen. (easti, du hast doch glaub ich auch das video gesehen, wo ein japse Mario World[oder wie die auf dem SNES hießen] in 12 minuten durch hatte.)

PS: Ja, ich und Eastsider sind seit dem Sandkasten Freunde, stimmts?XDXD

Ja, und wir haben extra einen Anti Super-Link Clan aufgemacht!
    Ach, danke für die 10000000 Punkte!
    "Sapére aude" Suche den Weg zur Wahrheit

"Noli turbare circulos meos!" Worte das Archimedes, die zu seinem Tode führten

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Das hier ist voll der Betrug manche spieler davon kann man gar nicht freispielen z.B Mew voll die verarschung .

Sonic und Tails freispielen
    Du must im Curel Melee Mode mehr als 20 Kämpfer besiegen. Dannach werden sich Sonicund Tails zeigen und gegen dich Kämpfen. Um sie zu bekommen must du Sonic und Tailes gleichzeitig besiegen.

Mewtu bekommen:
    - Man stellt ein 99 Minuten Match auf Brinstar nur mit Pokébällen ein. Der Modus muss Super Sudden Death sein. Wenn man jetzt Glück hat, kommt Mewtu aus einem der Pokébälle. (Wieso steht da eigentlich nichts von Pichu&Pummeluff??)

Ganonlink freispielen:
    Um diesen extrem starken Kämpfer freizuschalten, müssen Sie den Countdown eines Matches ausstellen und im Multiplayer-Link gegen Ganondorf gleichzeitig KO gehen lassen. Nun nimmt der Charakter 'Ganonlink' den Platz von Fox MC Cloud im Charaktermenü ein und ist von nun an anwählbar.

Balu den Bären freispielen
    Du nimmst DK und gibst wenn das Level geladen wird folgenden Cheat ein:X,B,unten,oben,A Y,Y und dann ne 360 Grad Drehung mit dem C Stick."

Wario freispielen
    Um mit Wario spielen zu können, müsst ihr den Eventkampf 51 unter 40 Sekunden durchspielen

Baby Bowser freispielen
    Um mit Baby Bowser spielen zu können, Müsst ihr mit Bowser drei mal in einer Stunde den Adventure Modus durchspielen. Beeilt euch, eine Stunde ist nicht viel Zeit!!!"

Conker freispielen
    Um mit Conker spielen zu können, müsst ihr im Hauptmenü (dort wo drücke Start steht) 5mal L, R, Z, Y, X drücken."
    Luke Skywalker freispielen
    Für Luke Skywalker müsst ihr mit allen Charakteren den All-Star-Modus auf Hard oder Very Hard durchspielen.

Toad freispielen
    Um mit Toad spielen zu können müsst ihr mit Peach 800m beim Home-Run-Contest auf die Reihe bringen.

Man muss erst einmal den Classic Modus mit irgendeinem Charakter durchspielen. Schwierigkeitsgrad ist egal. Im Ending muss man nun alle Namen abschießen. Ist dies erledigt, kann man am Schluss das untreffbare Ziel treffen. Danach muss man mit irgendeinem Charakter den Adventuremodus ohne Continues schaffen, Schwierigkeitsgrad egal. Danach fordert euch Toad heraus.

Banjo & Kazooi freispielen
    Für Banjoo& Kazooi müsst ihr mit den ICE Climber den Adventure Modus in weniger als 15min. durchspielen.

Den Charakter Dragon Bekommen!
    Man muss mit Samus 10 mal den Adventure-Modus in 2 Stunden durch machen (im Level VERY HARD!!!!)!!!

Den Charakter Tony bekommen!
    Man mus den Gamecube mit Super Smash Bros. Melee 1000 mal an und aus machen!

Den Charakter Popeye bekommen!
    Man mus den Classic-Modus mit jedem Character in Very Hard durch machen (nur ein Cuntinu)!!!

Den Charakter Mew Bekommen (nicht Mewtu)!
    Man muss mit Mewtu den Event 51 in 30 Sekunden durch machen!!!

Den Charakter Mickey Mouse Bekommen!
    Man muss mit Pichu 50 mal den Classic-Modus in Easy durch machen!"

Meister Hand
    Die Meister Hand holt man, indem man mit roy 10mal
    denn Classic Modus (Hard) durchspielt.

Peppy
    Fox und Falcos Freund holt ihr folgendermassen: schafft mit Fox den All Star Modus durch (auf hard) ohne ein Herz zu nehmen und ihr kämpft gegen Peepy.
    (Kleiner Tipp Peppy ist ein Starker Gegner und nicht zu unterschätzen er kann eine Attacke mit der er euch 43 abzieht aber die ist nicht zielgenau )

Giga Bowser freispielen
    Wenn ihr mit Giga Bowser spielen wollt, dann müsst ihr im Hauptmenü die Tastenkombintion A B B B A A A R R A L A R B L R Z Z Z L A B R A Z L Z B A A B L L L R A B B A Z A L R eingeben. Wenn ihr alles richtig gemacht habt hört ihr ein gewaltigen Schornsteinfeger schreien. Dann müsst ihr einfach nur noch im Lottery Modus 999 Münzen sammeln und jede einzige Münze einzelnt verbrauchen. Wenn ihr genau 999 mal die Lugia Trophäe gewonnen habt dann könnt ihr zwischen dem normalen Bowser und Giga Bowser wählen. Aber um mit Giga Ultra Mega Bowser spielen zu können müsst ihr erstmal mit Pikachu 2222 mal gegen 4 Mewtus antreten ohne in den 2222 Kämpfen einmal berührt zu werden. Ihr dürft auf keinen Fall die Konsole zwischendurch ausschalten, sonst müsst ihr von vorne Anfangen. Die 2222 Kämpfe können ohne Probleme beweltigt werden wenn ihr in jedem Kampf erst einmal Son-Goku vom Benda Spieleplatz abholt und mit ihm vor dem Kampf eine Sandburg baut. Um die Sandburg schneller bauen zu können müsst ihr einfach mit Begleitung eines Erwachsenen ins Pokemoncenter gehen und einfach nach Dr. Schmitt fragen. Der wird euch einen geheimen Pass nach Analmania geben, wo ihr in die erste Hotelbar gehen müsst und euch mit Wario und Chrono beim Pockern messen müsst. Danach kommt der leichteste Teil des tollen Tricks. Wenn ihr genau 25 Milliarden mal beim Pockern gewonnen habt könnt ihr nun Warios Mutter bei Diablos abholen und sie zu einem Ausflug zu Son-Goku einladen. Danach geht alles von selbst. eht euch die 12 1/2 stunden lange Szene an und holt euch dabei einen runter. Jetzt könnt ihr endlich mit Giga Ultra Mega Bowser antreten. Er nimmt mit einem Schlag satte 1% ab.

Celebi freispielen
    Also, zunächst musst du über 200 Trophäen haben. Danach solltest du in den Brinstar Level gehen (egal, welcher Modi)und dich ins Lava fallen lassen. Wenn du dich 10 mal ins Lava fallen lassen hast, kommt so ein blödes Alien und du musst es killen. Danach vollführe 100 Schläge (normal mit dem A Knopf)und es kommt Kirby mit dem Stern angeflogen. Du musst dann mit ihm plaudern (von alleine). Danach macht er Selbstmord in der Lava und du solltest auf den Stern jumpen. Danach kommen Kirbys Helfer (ca. 100) und du musst in einem rasanten Flug auf dem Stern das Credit-Level durchfliegen, verfolgt von den Andern. Nicht leicht, aber wenn du es geschafft hast, bekommst du als Belohnung Celebi als Kämpfer. Eine Attacke ist zum Beispiel die Zeit-Attacke, mit der du die Zeit zurückdrehen kannst (auch im Multiplayer) und das Gleiche nochmal spielen kannst, sehr praktisch, wenn dir einer grad voll die Fresse poliert hat. Eine andere Attacke ist die Sternattacke, mit der du dich in den blinken Typ verwandeln kannst und so gegen alles standhälst, ca. 1 min lang.

Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    lol ach ne Das sind ja cuh alles Ver******! Sowas sollte man nich ernst nehmen^^

...5 Jahre Spieleforum...

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    hey falco und eastsiderw woher kommt ihr und tschüss

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Original geschrieben von Falco
    Wenn du glaubst, die sind bei SSBM gut, dann schau dir mal an, wie die Mario spielen. (easti, du hast doch glaub ich auch das video gesehen, wo ein japse Mario World[oder wie die auf dem SNES hießen] in 12 minuten durch hatte.)

PS: Ja, ich und Eastsider sind seit dem Sandkasten Freunde, stimmts?XDXD

Ja, und wir haben extra einen Anti Super-Link Clan aufgemacht!
    Ach, danke für die 10000000 Punkte!
    Genau wir kennen uns ja schon seitem Kindergarten Lol
    ja das Video hab ich gesehen unter Lustige links aber da hattes und 11min durch.

@Super Link.
    Das Thema hatten wir schon ca 10 Mal.

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    *rofl* Kindergarten XD
    Na egal, er is halt eben doch nich der super link für den er sich anfangs ausgegeben hat

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04

OKOKOKOKOKOK

ok eins muss ich jetzt auch sagen hab ich eben getestet im 4spieler und im 1vs1 oder 1player modus kann ich mit captain falcon spielen und mit Link kann ich nur 1vs1 anders nicht eigentlich bin ich nur mit Link auf N64 sehr gut aber das stimmt wirklich diesmal kein scherz. und eins sag ich euch ich werde das ganze internet durchsuchen um dieses verdammte japsen video zu bekommen und wenn ich das hab dann freu ich mich

Tranquil Şpring Benutzerbild von Şişko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    ich kenne linky schon sau lange... wir lagen nebenander im brutkasten^^ er hat mich immer mitr seiner rassel geschlagen ^^

@super-link?? hä ?? alles klar bei dir??? was willste mit nen japsen video?
    Zitat Zitat von Tranquil Autumn
    Für meinen ersten Internetfreund gibt es nur das Beste - 90,60,90

Pimped by Tranquil Autumn (Pimpregel 1.33.7)

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    weil ich sehen will wie krank die spielen deswegen muss ich das haben
    verstanden?

Tranquil Şpring Benutzerbild von Şişko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    ach so ^^ die japsen spiel art ist geil^^
    Zitat Zitat von Tranquil Autumn
    Für meinen ersten Internetfreund gibt es nur das Beste - 90,60,90

Pimped by Tranquil Autumn (Pimpregel 1.33.7)

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Original geschrieben von Dragonwolf
    ich kenne linky schon sau lange... wir lagen nebenander im brutkasten^^ er hat mich immer mitr seiner rassel geschlagen ^^

LOL Ja da hab ich dich immer ganz schön vermöbelt^^

@Super Link
    Auch wenn du des Japsen Video hast ide Technik von denen wirst wohl nie können. des sind Meister in Spielen

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ich denke mal irgendwann fangen die an wie dieser Ami mit Counter Strike dann Drillen sie ihre 5Jährigen Kinder darauf SSBM zu spielen.

@Link is Back,Dragonwolf und Falco.
    Tja ja wir kennen uns schon ne Halbe ewigkeit und Linky war unser Rabauke