Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Airknight Parshath

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    92

    Airknight Parshath

    Was kann diese Karte und ist sie gut denn ich habe sie heute gezogen
    Tschö
    ich gehe!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    20

    Wink g

    wie sieht sie denn aus

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rekcid
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    177
    die karte is gut sie hat den effekt von fairys meteor crush eingebaut. man könnte sogar ein deck nur auf diese karte ausgerichtet erstellen
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    431
    hier ein bild:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	lod-062.jpg
Hits:	87
Größe:	22,1 KB
ID:	11505  

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Black-G
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    370
    Du Gkückspilz
    Ich hab immer nur scheiss dreck gezogen in Boostern , bis auf meine 4 United we stand ! Deshalb kauf ich mir auch keine Booster mehr, denn es bringt viel mehr sich die karten einzeln zu kaufen!
    Also, die karte Airknight Parshat kann folgendes:

    Also, wenn du damit ein Monster angreift, das in DEF Position ist, kriegt der Gegner die Differenz von der ATK von Airknight und der DEF vom Gegner Monster von seinen LP abgezogen. Und wenn diese Karte deinem Gegner Kampschaden zufügt, darfst du die oberste Karte von deinem Deck ziehen!
    Auf deutsch: wenn du ein monster in def mode angreifst und dein airknight is stärker kriegt dein gegner trotzdem schaden, so als ob das monster in akt mode wäre, kapiert?

    mfg da Black-G...
    {#6528}

    TRINKEN ODER FAHREN!

  6. #6
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    die karte ist der absolute hammer!! ich habs sie sogar in meinem deck (und als tributmons habe ich nur noch jinzo und dark ruler drin und ich finde parshath fast so geil wie die beiden XD)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    92
    will sie jemand haben tausche und verkaufe
    Tschö
    ich gehe!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    mal hir mal da
    Beiträge
    6
    Was willste denn dafür haben?
    Hast du deinen Lebensweg am morgen gefunden, brauchst du den Tod am Abend nicht zu bereuen

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    92
    raigeki oder summoned skull
    Tschö
    ich gehe!

  10. #10
    Juggalo Benutzerbild von jagajuzi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    657
    also ich hasse euch ihr bekommt mal eben 4 United we stands und einen Airknight Parsaht aus boostern und mein bestes war ein Ring of destruction secret Rar aber sonst fast nur dreck.
    Bewertet bitte mein deck.
    Insane Clown Posse claim to have been visited by the spirit of the Dark Carnival. This showed them six revelations, each one in the form of a Jokers Card. Each Jokers Card is more than an album... it is a warning. Each one has a specific message telling people to change their evil ways before the end consumes us all.
    1.Carnival of Carnage
    2.The Ringmaster
    3.The Riddle Box
    4.The Great Milenko
    5.The Amazing Jeckel Brothers
    6.The Wraith

Ähnliche Themen

  1. Airknight Parshath NEUER META ???
    Von Lamagras im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.4.06, 18:40
  2. Airknight - Bewertungen
    Von bleck im Forum Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 8.1.05, 11:36
  3. Airknight Maxman 's Bewertungen
    Von bleck im Forum Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 3.7.04, 20:01
  4. Airknight beatdown!
    Von romain de marchi im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.6.04, 18:03
  5. Die Karte " Airknight Parshath "
    Von AlexSch im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.2.04, 22:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •