Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fluch der KAribik

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von Flocke
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Skatepark
    Beiträge
    340

    Fluch der KAribik

    HAbt ihr schon das neue Fluch der Karibik Spiel gespielt?

    Ich finde es manchmal zeimlich schwer


    Wie findet ihr es

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Österreich / Oberösterreich
    Beiträge
    3

    Wink Fluch der Karibik

    Hallo
    Ich finde Fluch der Karibik einfach geil. Hin und wieder ist es ein bisschen schwierig aber das stört mich nicht. Ich bin es schon gewohnt häufig zu speichern.

    Zurzeit suche ich den verdammten Steinbruch auf der Insel OXBAY.

    Greetz from AUstRia

    WWW.KASPERLS.COM

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    14

    Hilfe

    hallo mikey,
    weist du was mit der kiste ist, die ich von der werft in oxbay bekommen habe die ich in redmond dem wirt geben soll?
    entweder ich kann käpfen bis zum umfallen, es tut sich nichts. kann man die beiden gegner nicht besiegen?
    gebe ich ihnen die kiste erfülle ich ja nicht den auftrag. zudem soll ich ja in der taverne auf neue befehle warten.
    mfg
    lakota

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Krunchy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    58
    @Mikey
    Dieser steinbruch heisst schluchtin der ladesequenz.Da ist auch der kommandant.

    @lakota
    das ist in der story so.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2
    lol also leute so schwer isses auch wieder nich :-) wenn mann ein Pirat ist "gg"

    @ mikey - lande am strand von Oxbay dan in dschungel links und einmal grad aus dann bist bei der Hölle :-)

    @lakota - du solltest erst mal eine mission erfüllen befor du die andere beginst aber ok gib den piraten die truhe und geh wieder zu dem der sie dir gab dann erfährst du über den fluch :-)

    @ALL - ähm hätte ne frage wenn man den tempel gefunden und in die luft gesprengt hat und die Black Pearl erledicht hat mit meinem "kriegsschiff" was issn dann das nächste ? denn ich spiele schon ganze zeit hab rang 30 2 mille goldstücke und im Abenteuerbuch steht noch ein offenes abenteuer wo drinne steht dass ich mich in den tempel schleichen soll ! nur da gibts ein prob da man auf der insel nicht mehr docken kann ????? weiss da wer wann das endet od. wie man dieses abenteuer löst ?

Ähnliche Themen

  1. Fluch der Karibik 2 ?
    Von Saliamaus im Forum Filme & TV
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 6.8.06, 01:27
  2. Fluch der Karibik
    Von gothic4ever im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.9.03, 16:30
  3. Fluch der Karibik
    Von sparrow im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.9.03, 14:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •