Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Magic Karten auspielen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von agYpt
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    10

    Unhappy Magic Karten auspielen

    Sagt mal Leute wie ist das eigentlich...wenn mein gegner mit einer Monster Karte mich angreifen will....geht das,dass ich sofort z.b Spalt einsetzen kann(Spontan)?
    Ich spiel mit Herz....

  2. #2
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    magie karten mit denen man auf eine aktion des gegners reagieren kann, heisste "quick-play".
    die sind daran zu erkennen, dass oben rechts bei dem symbol ein pfeil abgebildet is.
    scapegoat z.b. is eine quick-play, spalt is KEINE quick-play und du kannst somit auch nic hauf seinen angriff reagieren.
    quick-play karten dürfen nicht von der hand aktiviert werden, sie müssen vorher face down auffm feld liegen

    steht aber alles im regelbuch, einmal lesen, einmal verstehn!!
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von agYpt
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    10
    HEY DANKE
    Ich spiel mit Herz....

  4. #4
    Meisterspielerin Benutzerbild von myra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nordnordnorddeutschland ist lange out ... bin nun in der nähe afrikas (sizilien um genau zu sein)
    Beiträge
    449
    @bleckneck

    lesen und verstehen sind 2 sachen, habe auch 1 woche lang das regelbuch mit ins bett genommen)

    aber gewirkt hats nicht wirklich
    stelle hier ja auch immer wieder dumme fragen, und hoffe auf euch lieben: das ihr antwortet, wo blondheit versagt ( zB bei der suchfunktion)

    gruss myra

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Black Agent
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    19
    wen du keine quick play karte hast darfst du auch noch nicht angreifen

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von nightcrawler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    ronnenberg
    Beiträge
    75

    Talking

    bei schäfchen is kein pfeil sondern ein blitz und das heisst schnellzauber.

  7. #7
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    oh stimmt .... hatte se nich vor mir liegen, nur irgendwie hatte ich nen pfeil im hinterkopf .. keine ahnung wieso, naja man wird ja auch nich jünger

    danke für die richtigstellung night
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dommy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Trier
    Beiträge
    128
    @myra

    Du sollst das Regelbuch ja auch nicht nur ins Bett mitnehmen, sondern es dann auch lesen
    Am besten lernt man immer noch bei einem oder 2 Probespielen mit erfahrenen Spielern, den Übung macht bekanntlich ja den Meister. Aber nicht vergessen: Auch erfahrene Spieler machen Fehler, also wenn glaubt, dass Euer Gegner (auch wenn er erfahrener ist als ihr) einen Fehler macht, dann sprecht ihn darauf an!
    Ich versteigere meine Karten bei Ebay. Schaut doch mal rein!
    Hier gehts zu den Auktionen

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von nightcrawler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    ronnenberg
    Beiträge
    75

    Wink

    kein thema bleckneck
    gern geschen

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Rendsburg
    Beiträge
    42

    sag mal

    Original geschrieben von Black Agent
    wen du keine quick play karte hast darfst du auch noch nicht angreifen
    wovon redest du da eigentlich? egal wo ich nen beitrag von dir lese, immer total unqualifizierter mist den du rauslässt!
    welches regelheft nimmst du als grundlage? monopoly?

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von nightcrawler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    ronnenberg
    Beiträge
    75

    Unhappy

    Original geschrieben von Black Agent
    wen du keine quick play karte hast darfst du auch noch nicht angreifen


    das ergibt für mich keine logische schluss folgerung

Ähnliche Themen

  1. 3 P9 Karten und ganze Magic Sammlung mit 300 Rare Karten zu Verkaufen!
    Von ANUBIS-2 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 12:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •