Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kreaturen-Killer-Deck

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    10

    Kreaturen-Killer-Deck

    Ich hab mir mal so aus Spaß ein Deck zusammengestellt, dass es bisher jedoch ordentlich gebracht hat. Es ist er eine seltene Variante, also wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, dann immer her damit:

    10 Gebirge
    10 Sümpfe
    2 Sulfurous springs
    4 Dingusstäbe
    1 Stein des Sanftmuts
    1 Lebendige Brücke
    1 Kethos Zauberbuch
    4 Lightning Bolt
    4 Shock
    4 Feuerblitz
    2 Urza's Rage
    4 Terror
    4 Dark Banashing
    4 Ätherstich
    4 Ätherblitz
    1 Vorath's Arbeitsraum




    Greetz Encker666

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    10
    Hi!

    Ketos Zauberbuch braucht man nich so dringend in so einem Deck.
    Am besten noch Cursed Scroll(Verfluchte Schriftrolle aus Tempest/Sturmwind) rein. Und Fireblast den man für zwei Gebirge opfern kostenlos spielen kann und der 4 Damage macht. Aus Visions. Bei zweifarbig würd ich noch das rot-Schwarze Fetchland aus Onslaught mit reinnehmen. statt den Springs. Wenn du teuere Sachen rausnimmst, z.B. Ketos Zauberbuch, kannst du auch Länder rausnehmen und so Platz für Direktschaden Sprüche machen. Oder eigene Kreaturen, meinetwegen Viashino Sandstalker dens auch in der 8ten wieder gibt!
    Hoffe ich konnte ein bisschen helfen...

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    baden-württemberg
    Beiträge
    169
    mm mach dir noch Heiße Glut rein das ownz
    ohhhh my god !!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von fugu
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    190
    könntest die eine karte für 1 rotes sideboaren wo die kreatur 3 dmg oder der spieler 5 dmg bekommt. main oft nutzlos (zumindest gegen mich^^). die is aber gegen einige kreaturen decks fein. wenn du viel direct dmg spielst bekommst den freidhof schnell voll da kannst auchnoch grausiges ableben spieln. du hast ja schnell 5 karten im friedhof da bekommst schon was weg.
    Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    SlayerJens wrote:
    "Sei leise ich red Schwachsinn"
    Fuguido wrote:
    @-cobi- du nervst geh sterben!
    Ibiza-Killer wrote:
    Hey Monkey, Ich bin kein gewöhnlicher Spammer!

    Spam mal etwas langsamer und rede dabei mal Deutsch
    Ich nix verstehe wen red schnell!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    10
    Ich weiß, es gibt viele Karten, die ich noch reinbringen könnte, aber dann hätte ich wieder weit über 60. Zur Zeit spiele ich in dem Deck auch Thrandynamo, Abgenutzter Kraftstein und Manaschatz um die Kicker-Kosten für Urza's Rage zu bezahlen, was dem Spiel ein schnelles Ende bereiten kann. Ketho's Zauberbuch packe ich einfach gerne in meine decks. Falls man mal nichts machen kann, hat man immernoch eine Alternative.
    Cursed Scroll suche ich schon ewig bei ebay. Bei den meisten stellt sich aber raus, dass sie aus nem Meisterdeck sind und die anderen sind mir dann doch etwas zu teuer

Ähnliche Themen

  1. Killer-Stacks oder Killer-Commander? ^^
    Von Dark Razor im Forum Hearts of Iron
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.1.07, 21:03
  2. Mein Deck Killer Deck ^^
    Von Renegade-TheBigSexy im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 8.1.04, 23:19
  3. archfiend-killer-deck
    Von Maha_Vailo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 19:16
  4. mein absulutes killer deck
    Von yugi1990 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 2.8.03, 14:21
  5. deck ohne kreaturen
    Von Hekos im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.7.03, 15:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •