Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Empire Earth

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von yucko45
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Nicht in dieser Welt...
    Beiträge
    44

    Lightbulb Empire Earth

    Brauche ein paar tipps zur Kampagne zu EE!

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    298
    es gibt viele kampagnen...
    tip: die beiden ersten sind easy, die deutschen und russen schwieriger

  3. #3
    Erzmagier der Magiergilde Benutzerbild von black yugi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Yavin 4
    Beiträge
    512
    Ich finde gar nicht das die grischeche so leicht ist sie ist eher mittel.Die Kampagne der Deutschen ist am leichtesten.

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    298
    ich weiss nicht recht, in den vorzeiten läuft halt immer viel weniger als bei den deutschen und russen, dort wird man ständig angegriffen... so kann man bei den beiden ersten kampagnen doch recht "gemütlich" eine streitmacht aufbauen. finde ich zumindenst. ok, bei den griechen ist die mission mit dem trojanischen pferd schon fast übertrieben, da die stadt extrem viele kämpfer hat.

  5. #5
    Erzmagier der Magiergilde Benutzerbild von black yugi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Yavin 4
    Beiträge
    512
    jepp voll übertrieben aber wenn man die Kampange der deutschen erst mal durch hat und dann im ersten Level der Cyborg Zeus 2 auftaucht dann wird man merken wie viel spaß die Deutsche Kampangen macht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.1.10, 19:07
  2. Empire Earth
    Von GeForce5mx im Forum Empire Earth
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.10.05, 11:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •