Umfrageergebnis anzeigen: Welches Deck findet ihr besser?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Clown-Control

    0 0%
  • Beatdown

    6 100,00%
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 2 Deckz

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Black-G
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    370

    Lightbulb 2 Deckz

    Also, da bei uns demnächst ein Turnier beginnt, werde ich jetzt hier meine 2 Decks(Beatdwon,Clown-Control) reintstellen und möchte von euch wissen mit welchem ich stärker wäre aufm Turnier, weil ich mich net entscheiden kann!

    Hier ist mein Clown-Control-Deck:

    Deck:

    Monster: 16

    Non-Tribute: 16

    3 Dream Clown
    3 White Magical Hat
    2 Hayabusa Knight
    3 Crass Clown
    2 Magician of Faith
    2 Giant Soldier of Stone
    1 Sangan

    Magic Cards: 14

    Raigeki
    Heavy Storm
    Harpie's Feather Duster
    Change of Heart
    Snatch Steal
    Monster Reborn
    Premature Burial
    2 Axe of Despair
    1 Mage Power
    1 United We Stand
    Pot of Greed
    Gracful Charity
    1 MST
    1 Messenger of Peace

    Trap Cards: 9

    2x Gravity Bind ( ich weiß norm. sollt ich 3 haben ,aber ich habe keine 3! )
    1x Call of the Haunted
    1x Imperial Order
    1x Mirror Force
    1x Magic Cylinder
    2x Robbin' Goblin
    1x Magic Jammer


    Und hier mein Beatdown:

    Monster: 20

    Tribute: 5
    1 Jinzo
    2 Dark Ruler Ha Des
    2 Airkight Parshath

    Non-Tribute: 15

    3 Gemini Elf
    3 Opticlops
    3 Swarm of Scarabs
    2 Penguin Soldier
    2 Giant Soldier of Stone
    2 Mystisch. Jinn

    Magic Cards: 12

    Raigeki
    Harpie's Feather Duster
    Change of Heart
    Monster Reborn
    2 Axe of Despair
    1 United we stand
    1 Mage Power
    3 Fissure
    1 MST

    Trap Cards:

    1 Mirror Force
    1 Magic Cylinder
    1 Imperial Order
    1 Magic Jammer
    2 Seven Tools of the Bandit
    2 Traphole

    So, welches is euerer Meinung nach besser...

    mfg da Black-G...
    {#6528}

    TRINKEN ODER FAHREN!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232
    Nehm das beatdown den ein Clown control mit nur 2 Schutzkarten geht den Bach runter!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von DriZZt24/7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    stimme harpye zu dein beatdown ist allererste sahne während dein control riskanter wär
    normalerweise würd ich sagen das n control besser is aber mit dem beatdown kannste auf jeden vorne mitmischen

    bitte auch mein deck bewerten

    mfg drizzt

  4. #4
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    nromalerweise iss ein gutes cc-deck einem beatdown-deck weit überlegen.....joa, deines iss aber ned gut

    also nimm besser dein beat-down....
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    182
    Jo, Jo...
    Ich schließe mich voll und ganz den anderen an.

    Mfg, Phoenix 2

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232
    Würdest du in dein Clown Controlnoch ein gravity bind un 1-2 Messenger reintun wäre das nicht mehr so riskant wen du das gemacht hast tuh mal Mage Power und United raus und Axe of Despair weil die nützen überhaupt nichts mit Messenger!

    BEWERTE DOCH AUCH MAL MEI DECK

  7. #7
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    nimm bei deinem beat down noch 4 tribut monster raus, lass jinzo drinne und pack fette level 4 effekt mons rein.

    5 tributmonster .... naja, sehn wir das mal so.
    wenigstens lohnt sich hierzulande die mask of restrict

    PS:
    ich bin mal gespannt ob hier irgendwann jemand sich traut ein richtig geiles beat down mit nur einem tribut monster (wie eigentlich üblich) zu machen.
    aber macht ja eh jeder ein disruption deck, mal schaun was der nächste weltmeister fürn deck habe nwird, dann sehn wir nur noch solche
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von DriZZt24/7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    @ bleckneck
    ich hab auch n handdisruption und fühle mich persönlich angegriffen
    ich mein nur weil der w-meister eins hatte und wir die idee an sich gut fanden heißt das nich das es schlimm wär so eins zu haben. außerdem sind es auch keine beatdowns von denen wir im moment mehr als genug haben.
    irgendwo muss doch jeder mal was abgeguckt haben
    die meisten tcg in amiland spielen z.B. mit controls
    deshalb hat nich gleich jeder der n controldeck hat dieses weil n haufen pros so eins haben sondern weil er die strg geil fand

  9. #9
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    nimm das beatdown, das iss echt gut!!!
    dem cc fehlts am letzten schliff... und das könnte echt ins auge gehen... O_=

    swarm of scarabs noch raus... (denn es heisst im text: ...When this card is Flip SUMMONED... das bedeutet, wenn ein gegnerisches mon den swarm angreift, kannste kein mon vom gegner killen!! also iss man eater immer noch besser!!)
    auch haste nbissel viele tributmons drin (hab bessere erfahrungen gemacht mit 3-4 tributmons, aber 5 sind meiner meinung nach eine zuviel!... obwohls immer noch besser ist als 6 oder noch mehr drin zu haben, ausserdem würd ich level 7 und höhere mons ganz ausm deck streichen... aber solche haste ja auch keine drin XD)

  10. #10
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    ich greife niemnaden persönlich an und ich habe auch nich behauptet dass es schlecht sei ein disruption deck zu machen ... nur der zeitpunkt der ganzen disruption decks hier im forum is perfekt direkt nach der veröffentlichung des weltmeisterdecks eingetreten .. das kannste nich abstreiten.
    und ich nehme ach mal an, dass viele hier aufgrund dieser tatsache ein solches deck in angriff genommen haben.
    und wenn du dir mal die letzten decks anguckst, dann wäre ich ja schon wieder froh ein beat down zu sehn ... aber mal ein geiles, nich nur 5 tributmons (summoned, BEWD, tyrant), level 4 alle dieselben (keine effekte) etc.
    die beat downs wurden mir allmählich etwas lahm, weil es imerm derselbe aufbau war.
    nie eine GAF, kein bazoo nix .. nur die ganzen 1800 ATK und 2000 DEF.

    wenne dich persönlich angegriffen fühlst, dann sorry .... ich hab dies nur bemerkt
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •