Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: 320 Ping trotz DSL - HILFE!!!

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    151

    320 Ping trotz DSL

    Hab nen Ping von 320 trotz DSL-Flatrate! Wie kommt das und wie kann ich das Problem lösen?
    Geändert von JustRed (4.2.11 um 13:12 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von JohnD
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Im Internet
    Beiträge
    232
    falsche netsettings?

    nimm mal die:

    rate - 12000
    cl_rate - 9999
    cl_cmdrate - 80
    cl_updaterate - 35
    cl_cmdbackup - 60
    cl_resend - 1.5 bis 3
    cl_dlmax - 768
    ex_interp - 0.1
    ex_extrapmax - 1.2
    cl_latency - -50

    kannst auch auf www.csconfigs.de nachlesen

  3. #3
    Shut down Benutzerbild von ViRuZ
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    salzburg
    Beiträge
    263
    hmm is allerdings manchmal so !!!!

    mfg
    Back in Business

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    151
    Ok, war auf csconfigs.de und hab mir die configs geholt, hab aber noch 2 Fragen:


    1. Was heisst [nicht WWCL-konform] und [ex_interp 0.1 - WWCL-konform]? (Gibt nämlich dann 2 versch. Netsettings)

    2. Wo muss ich die Befehle dann hinschreiben?

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Drive
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    RD
    Beiträge
    740
    ja klar.. jetzt weiss ich:

    Gehe auf einen Amerikanischen server mit DSL, und du hast ne 300´er ping.


    Gehe auf einen Deutschen server, und du hast ne 40 ´er ping !!!

    Nimm mal diesen server:

    213.202.195.175:27015 HerosDustyDunes-Deutschland 2

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von JohnD
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Im Internet
    Beiträge
    232
    du schreibst die befehle

    rate - 12000
    cl_rate - 9999
    cl_cmdrate - 80
    cl_updaterate - 35
    cl_cmdbackup - 60
    cl_resend - 1.5 bis 3
    cl_dlmax - 768
    ex_interp - 0.1
    ex_extrapmax - 1.2
    cl_latency - -50

    in die config.cfg, in deinem cstrike ordner! und immer auf "schreibgeschützt", sonst sind dié befehle nach dem nächsten start von cs weg!

    wwcl ist ein lan plugin! das ist normalerweise für lans gedacht, damit die spieler die fast gleiche setting in grafik, net usw, haben! manche befehle sind fest, die darf/kann man net ändern und andere kann man ein wenig ändern!

    wenn du zb: auf nen nicht wwcl server mit interp 0.5 spielst wird der befehl nicht geblockt, spielst du aber auf nen wwd server mit dem befehl wird der geblockt auf 0.1, kannst auch gekickt werden ... also schau das deine config wwcl norm hat, auf configs.de stehen alle 320 befehle (mehr sogar), da wird immer dazu geschrieben welcher wert wwcl norm ist

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    15
    Original geschrieben von "Drive":
    ...
    Nimm mal diesen server:

    213.202.195.175:27015 HerosDustyDunes-Deutschland 2...
    Also, ich habe mir, "Cheating Death" gedownloadet, weil man das für den Server braucht. Als ich mich nun endlich "zocken" wollte, brauchte ich ein "Passwort". Und nun? Ach ja, wie heißt denn die "URL der Internetseite" dieses "Servers"?

    MfG:
    Ballermann

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Drive
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    RD
    Beiträge
    740
    denn hatten die gerade wohl clanwar... warte, nimm diesem server=

    217.160.181.207:30000 ][Team.Europes][KillerBase][CD-Req.][www.team-europe.at][

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    15
    Danke, "Drive", aber dort were ich wegen angeblich fehlendem "Cheating-Death" "rausgekickt", obwohl ich die aktuellste Version installiert habe. Was kann ich da denn machen????

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    90
    Kann es sein das du CD erst anschaltest wenn du schon im Spiel bist???

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Syzzer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Vice City
    Beiträge
    142
    Also ich hab auch DSL Flatrate,hab Cs gekauft,installiert,1.5 update drauf gemacht,Cheating Death geladen,C-D angemacht,Cs gestartet,namen eingegeben,und losgezockt,es kommt aber auch immer auf den Server an,wenn die ausländlich usw. sind,versuche einen guten zu erwischen,dann ich mein höchstping 98!^^
    Hoffe ich konnte Helfen...
    [Eminem Rul3z]

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Drive
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    RD
    Beiträge
    740
    ja, nicht nur installieren, sondern auch laufen lassen, wenn du auf einen server gehtst

Ähnliche Themen

  1. Hoher Ping bei CS 1.6 trotz DSL
    Von Mirage im Forum Provider & Onlinezugang
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 9.11.04, 10:55
  2. Zu hoher Ping trotz DSL
    Von Doswork im Forum Counterstrike
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.2.04, 23:17
  3. Der download ist sehr schwach trotz dsl (Hilfe)
    Von Blackdog 937 im Forum Provider & Onlinezugang
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.1.04, 03:07
  4. Hoher Ping trotz DSL !!!
    Von JustRed im Forum Counterstrike
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.9.03, 13:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •