Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Oracle of Seasons: Level 4 Tanzdrachenhöhle

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    2

    Unhappy Oracle of Seasons: Level 4 Tanzdrachenhöhle

    Hallo!!!

    Ich bin am verzweifeln. Ich habe es nun bei Oracle of Seasons ins 4. Level geschafft und bin in der Tanzdrachenhöhle. Doch leider bin ich wohl zu doof, denn ich komme an diesem ollen Vorend-Gegner nicht vorbei. Man muss hier die Fackeln anzünden und dann aus diesen 3 Typen einen treffen bei Helligkeit. Aber nein ich bekomme es einfach nicht hin. Wie treffe ich den Richtigen, ohne dass ich ständig verletzt werde? Gibt es vielleicht eine einfachere Lösung? Der Weg ist dorthin beim neuen Start ist auch sooooo lang. Ach was mache ich denn nur??? *schnief*

    Über eine Antwort freue ich mich.

    Eure Aida

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von klofrau
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    wsw
    Beiträge
    2.076
    das ist ganz einfach:
    man muss die fackeln anzünden. wenn jenüjend licht da ist, siehst du unter einem jeist einen schatten. den musst du immer treffen!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    2

    Smile Vielen Dank!

    DANKEDANKE DANKE
    Klofrau (lustiger Name). Das hat super funktioniert!!!

    Aida

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Mainburg(Kleines Kaff in Bayern...")
    Beiträge
    8

    Brauche auch Hilfe!!!!

    Hallo!
    ich bin jetzt auch bei Level 4 Höhle der Tanzdrachen........
    doch da sind diese komischen Augen, die sich drehen, und mit Lasern auf mich schießen.Wenn ich einen Arkanumkern benutze, wird mir nur gesagt das "Ein geschützter Körper sieht mit ungeschütztem Auge" und "Was du suchst ist in dem Auge".
    Was muss ich tun?
    Bitte, helft mir!!!!!
    lg Linsche
    Melancholie ist das süße Vergnügen traurig zu sein........

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    886
    Hi,

    dieser Tipp mit dem Auge bezieht sich auf den Endgegner

    Diese Augen werden später noch öfters kommen, übrigens kannst du sie nicht kalt machen.

    Bist du in diesem Raum wo du dir den Weg freibomben musst?

    hoffe konnte helfen

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Mainburg(Kleines Kaff in Bayern...")
    Beiträge
    8
    He danke!
    Achso, mit dem Endgegner hatte der tipp etwas zu tun!
    Ich dachte ich muss irgendwas aus dem Auge herausholen, denn ich brauche nur noch einen letzten Raum(In dem wahrscheinlich dieser endgegner ist) zu betreten, dazu fehlt mir aber der schlüssel!Ich dachte deswegen das er in dem Auge steckt.Noch dazu weil um es herum noch lauter x am boden gibt. Kurz hinter dem auge gibt es eine treppe, wenn man dann hinuntergeht muss man nur über eine brücke, und danach eben diese eine bestimmte Tür öffnen.
    Kannst du mir da evtl. noch a bißl helfen????
    glg Linsche
    Melancholie ist das süße Vergnügen traurig zu sein........

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    886
    Jopp kann ich

    Weisst du noch dieser Raum mit dieser Totenkopf-"Insel"? Dort tauchst du im rechten Auge

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von tjark5
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Gaaanz weit im Norden
    Beiträge
    230
    The Inexorable hat recht, daher auch "was du suchst is in dem Auge" da diese "insel" wie ein kopf aussieht und auch zwei löcher hat die wie augen aussehen heißt es in dem sprcuh halt auge, also nur noch im rechten "auge" tauchen... Schlüssel
    Ich grüße alle Zelda Fans, alle Harvest Moon Fans, alle Final Fantasy Fans, alle Tales of Symphonia Fans & HM Master


    Wissen ist Macht.
    Ich weiß nichts,
    macht nichts.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Mainburg(Kleines Kaff in Bayern...")
    Beiträge
    8
    Heidiho!
    Danke, an euch beide, ihr habts mir echt gholfen!!!!!!!!
    Lg Linsche
    Melancholie ist das süße Vergnügen traurig zu sein........

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1
    wo find ich denn den verdammten endboss schlüssel???bin im letzten raum aber mir fehlt der schlüssel

    jaja....hab ich dann auch gefunden,hab das zimmer mit der insel nich gefunden...aber wie mach ich die krabbe platt?
    Geändert von Kevlon (14.7.06 um 14:37 Uhr)

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von ~Zane~
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Duell-Akademie
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Kevlon
    wo find ich denn den verdammten endboss schlüssel???bin im letzten raum aber mir fehlt der schlüssel
    Was willst du? steht doch schon da

    Jopp kann ich

    Weisst du noch dieser Raum mit dieser Totenkopf-"Insel"? Dort tauchst du im rechten Auge
    The Inexorable hat recht, daher auch "was du suchst is in dem Auge" da diese "insel" wie ein kopf aussieht und auch zwei löcher hat die wie augen aussehen heißt es in dem sprcuh halt auge, also nur noch im rechten "auge" tauchen... Schlüssel

Ähnliche Themen

  1. Oracle of Seasons - letzter Endgegner
    Von möhre7 im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.4.06, 01:32
  2. 8. Level bei Oracle of Seasons
    Von zoos im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.2.06, 15:51
  3. Oracle of Seasons: Nach 4. Level?
    Von zeldaman im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 20:29
  4. Oracle of Seasons: 6. Dungeon
    Von AngelBaby im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 18:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •