Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Ich finde diese...

  1. #17
    Juggalo Benutzerbild von jagajuzi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    657
    Ich hab mal ne gefälschte Karte vom ebay bekommen eine Mirror Wall die ich jetzt mit einer originalen ersetzt habe.
    Die hatte Klittzer Staub oder so was an sich.

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von nightcrawler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    ronnenberg
    Beiträge
    75
    eine komische oberfläche?

  3. #19
    pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Pension Hinata
    Beiträge
    2.174
    meine antwort: GEFÄLSCHT!

    MfG
    Jan-O

    PS: die sache mit den 4 jinzo's ist ja zum brüllen !!!

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von nightcrawler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    ronnenberg
    Beiträge
    75

    Hilfe

    wenn meinst du??????????

    Jan Feuerbach.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  5. #21
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    also ich konnte die pics nich anschaun... mein pc hat da gespunnen... aber ohne siegel läuft nix... dann sind sie sicher gefälscht... wenn bei ner karte irgendein zeichen falsch ist, z.B. das earth-zeichen einer goblin attack force, das siegel jedoch stimmt, iss sie nich gefälscht.. dann sind es fehldrucke... aber es gibt keine karten ohne siegel... und schon gar nich axe und mirror force aus dem gleichen booster (sind ja glaub nich mal gleiche edition!)

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2
    Hast recht Maha,
    Mirror Force ist in MRD, und die Axe ist in MRL. Von daher kann das ja schonmal kein Produktionsfehler sein. Zudem nie 2 verschiedene Boosterserien gleichzeitig als 1. Edition Produziert werden. Schaut euch doch mal dieses Bild hier an, meiner Meinung nach auch 100 %ig gefälscht! Fake Trap als UR, hehe. Heavy Storm is nur SR und nicht UR, Ehrung der Verdammten is auch nur SR und nicht UR. Zudem sieht die Schrift an den stellen, wo Magic Card oder Trap Card steht, etwas zu dick aus. Alle 1. Edition aber nur ein Silbernes Siegel unten rechts. Das war mal ne eBayauktion! Ging für 15€ über den Tisch.

    {Fehlerhaftes Bild entfernt #36837}

  7. #23
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    191
    Horn of the unicorn und axe of dispair einem Booster.NICHT morror force und axe of despair.
    Leg dich mit den Besten an und du stirbst wie alle dann!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ich finde diese pokemon nicht!
    Von Schatten-Link im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 3.8.07, 14:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 12:48
  3. Wo finde ich diese Rüstung?
    Von fantasy2032 im Forum Guild Wars
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.05, 18:33
  4. Wo finde ich diese Kinder?
    Von Guylean im Forum Wind Waker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.8.05, 17:32
  5. Wo finde ich diese Sachen
    Von LordTeliod im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.6.04, 00:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •