Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr das deck?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • O_O jesus maria... dass iss mal ein geiles deck

    7 17,50%
  • cooles deck.... lass es so und des haut scho hin XD

    13 32,50%
  • hm... spiel damit gegen drittklässler, dann gewinnste sicher XD

    8 20,00%
  • hast du das deck mit deiner kleinen schwester zusammen gemacht?

    3 7,50%
  • ahh, das soll ein deck sein, dachte das sei ne auflistung deiner letzten fünf booster-packs die du gekauft hast!

    9 22,50%
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193 bis 208 von 209

Thema: PerfectBiitdaunVol.3!XD

  1. #193
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr. Auron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Thalham
    Beiträge
    488
    ich glaub is gibt keinen User der dein Deck nich schon mindestens zweimal bewertet hat ^^!Aber es is nach wie vor gut!!Den Maha
    Vailo find ich auch gar net schlecht!!Aber dass der Eva nimmer spielt is schon traurig!!Vielleicht steigt er ja wieder ein!!

    Auron

    Ach bevor ich s vergesse: [1]
    Hold fast to your dreams
    For if Dreams die
    Life is a broken-winged bird
    That cannot fly!!!
    Langston Hughes

    SUCHE: RING OF DESTRUCTION

  2. #194
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hm.. den maha find ich besser als die wall... ich hatte nur anfangs probs, weil ich dachte ich hätte zu wenige equips für sie... aber dann kam mir mein altes pokemon-deck in den sinn, wo ich 4 onix und 4 steelix drin hatte und ohne onix konnte man mit steelix nix anfangen... und beim pokemon deck sinds dann auch noch 60 karten... und dann denke ich wirds mit 3 equips und 2 mahas schon klappen (ausserdem ist die mit blast with chain das absolut geilste, weil maha ja früher verwundbar war, durch dass, das man ihr nur die equip zerstören musste und sie dann angreifen... wenn jetzt der gegner aber meine blast mit z.B. mst zerstört, kann ich durch den effekt von blast ne karte von ihm zerstören und das iss voll krass... ausserdem isses ein überraschungsbonus von 1000atk für maha und damit killt sie nen summoned skull!!!)... danke für die bewertung... möchte eben den thread gern am leben behalten (könnt man den nich in "mahas plauderecke über tcgs" umnennen und zu wichtig setzten XD)

  3. #195
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Ja, ja EVA... Das Problem ist, dass er ein sehr gutes Deck hat und ihn (fast) niemand mehr besiegt! Das findet er langweilig und deshalb spielt er nicht mehr! Ausserdem hatt er grad D&D entdeckt und hat nur noch Augen und Ohren für das! Trotzdem glaub ich kaum, dass er nie mehr Yu-Gi-Oh spielen wird !!!

  4. #196
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr. Auron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Thalham
    Beiträge
    488
    Yu-Gi-oh ruled ja auch!!!Und zwar gewaltig!Aber recht viele Gegner hab ich leider auch nimmer!!naja zurück zum deck: ich würd nen Morphing Jar raustun!!Und wie blecky schon schon sagte den airknight ins side-deck!!
    Hold fast to your dreams
    For if Dreams die
    Life is a broken-winged bird
    That cannot fly!!!
    Langston Hughes

    SUCHE: RING OF DESTRUCTION

  5. #197
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    tut mir sorry... aber ich mach keinen jar und keinen parshath raus. mit denen hab ich viel zu gut erfahrungen gemacht, und der morphjar ist erst im doppelpack richtig geil!! (hab mal mit den beiden einen decktod gemacht!!!) und für parshath könnt ich nix schlaues wieder rein tun. ich weiss dass die ein drawback sein können, aber früher hatte ich noch zwei tributs mehr drin, und kam sogar damit über die runden... darum möchte ich schon drei drin haben.. auch wenns euch nicht passt XD

    hier auch das deck für diese seite:

    TRIBUTMONSTER: 3

    1x jinzo
    1x airknight parshath
    1x dark ruler ha des

    NON-TRIBUTMONS: 17

    1x fiber jar
    1x goblin attack force
    1x exiled force
    1x wotbf
    1x sangan
    1x magician of faith
    1x penguin soldier (will ich durch cyber jar ersetzten)
    2x morphing jar #2
    2x dark elf
    2x opticlops
    2x maha vailo
    2x man eater bug

    MAGICS: 10

    1x raigeki
    1x dark hole
    1x heavy storm
    1x graceful charity
    1x card destruction
    1x change of heart
    1x monster reborn
    1x prohibition
    2x mst

    TRAPS: 10

    1x mirror force
    1x imperial order
    1x call of the haunted
    1x seven tools of the bandit
    1x magic jammer
    2x trap hole
    3x blast with chain

  6. #198
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    höhö... ich bin heute mal wieder gut gelaunt.. hab mir zwei deutsche mrd-booster gekauft und hatte prinzessin von tsurugi und torwächter drin XD

  7. #199
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  8. #200
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hm... der torwächter iss nich gut, ich gebs zu, aber ich kann den mit son paar kleinkindern sicher gegen was geiles tauschen XD

  9. #201
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tomas Rosicky
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    209
    Das Deck is nicht schlecht.

  10. #202
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    mal ne frage: soll ich in mein deck die bad reaction to simochi+the eye of truth+rain of mercy-combo reintun... das wäre:

    -3x oder 2x bad reaction to simochi
    -3x oder 2x rain of mercy
    -2x-1x the eye of truth

    hatte die combo schon mal im deck, und sie hat sich als relativ nützlich erwiesen... müsste halt aber auch viel raustun.
    (wenn ja, sagt mir gleich noch was raus soll... ich denke zwar eher dass ich sie nich reintun werde XD... war ja auch nur so ne art eingebung *rofl*... egal, sagt eure meinung)

  11. #203
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    kommt schon... antwortet doch endlich... ich geb euch auch immer tipps XD

  12. #204
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    macht dass ja nicht lass dein deck so wie es jetzt ist so ist es nähmlich ein Perfekt Beatdowndeck a la Maha Vailo

  13. #205
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232
    Ich würdse schon reintun die combo is sau geil aber was raus wäre hier die frage!!!
    Wenn du sie reintust dann tuh gleich noch en Upstart Goblin mit rein!!!

    ABER: lass sie doch drausen denn die nimmt dir zuviel platz weg!!!
    Intel Pentium 4 Northwood 3,0GHz
    ASUS P4P800SE
    Sapphire Radeon 9800PRO
    BE QUIET Blackline 400W
    2x 120GB Seagate Barracuda SATA
    Lian Li PC60 Alu Tower
    SOundblaster Audigy2 Platinum
    1GB Corsair XMS TwinX 3200XL PRO

  14. #206
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    soll ich sie ins side-deck tun.. und wenn der gegner z.B. mit nem toondeck (wo er sich LP auffüllen muss) spielt, oder mit graviy bind und ich könnte dann nich angreifen, reinun und mit der combo nbisschen schaden anrichten.

  15. #207
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232
    Das is halt sone sache diese combo nimmt SEHR VIEL platz weg auch im side deck!!

    Ich sage lass sie ganz drausen!!!
    Intel Pentium 4 Northwood 3,0GHz
    ASUS P4P800SE
    Sapphire Radeon 9800PRO
    BE QUIET Blackline 400W
    2x 120GB Seagate Barracuda SATA
    Lian Li PC60 Alu Tower
    SOundblaster Audigy2 Platinum
    1GB Corsair XMS TwinX 3200XL PRO

  16. #208
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hm.. vielleicht lass ich sie wirklich draussen

Ähnliche Themen

  1. Hüttenknaller XD XD XD
    Von H4nfi im Forum Lustige Links
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.4.07, 14:26
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 18:38
  3. xD
    Von KypO im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.9.03, 00:14
  4. xD xD xD
    Von KypO im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.8.03, 18:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •