Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: The longest journey BUG... HILFE!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3

    Unhappy The longest journey BUG... HILFE!!!

    Hallo,

    ich Spiele auf WinXP, das erste mal hatte ich ein probleme beim Polizeirevier in Kapitel 3, der bekannte Bug mit dem Absturz, hatte sich nach mehreren Versuchen aber irgendwie selbst erledigt...

    Jetzt befinde ich mich in Kapitel 6, auf dem Schiff, ich habe gerade den Kompass verstellt und die Navigatorin auf den Kurs und den Sturm hingewiesen, der Kapitän kommt hoch, die kurze Wolken zwischensequenz startet und dann sehe ich ganz kurz wieder das normale bild, das Schiff im Sturm und das Spiel stürzt ab mit der Fehlermeldung:

    Runtime error
    game.exe
    abnormal programm termination

    ich drücke auf OK und es erscheint die nächste meldung:

    Die Anweisung in "0x73d31004" verweist auf Speicher "0x006410fc".
    Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

    Ich habe alles getestet, 3D abgestellt, 16 bit, Kompatiblitäts Modus, Visuelle Design deaktivieren, in 640*480 Ausführen, im Spiel die schatten und Detaillierten Moddels ausgestellt...


    Hatte irgendjemand dieses Problem oder hat davon gehört und weiß was ich machen soll?

    Ich währe euch echt sehr dankbar!

  2. #2
    kkk
    kkk ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    37
    vielleicht nen patch ??
    bei 3dgamers würde ich gucken.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3
    Kann mir denn keiner helfen?

    Ich würde so gerne weiterspielen, ich verzweifele, das Spiel ist so genial, geile Story, geniale Spieltiefe und super spannend...



    HHHHHHHHIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEE

    Bitte *schlurz*

Ähnliche Themen

  1. The longest journey BUG... Brauche HILFE!
    Von Draic-Kin im Forum Action & Adventures
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 13:51
  2. The Longest Journey
    Von Aladdin im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.8.03, 23:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •