Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 56

Thema: Final Fantasy VIII - Kampf gegen Adell

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    68

    Kampf gegen Adell

    @ yugi das kann nicht sein! Adell ist auf der Lunatic Pandora Anfang CD4. es ist die, die Rinoa mit sich "fusioniert", und ihr immer etwas abzieht... Ihre Attacken: Ultima, Energiebombe, Beben, Flare! Du hast schon 100%-ig gegen Sie gekämpft wenn du Artemesia besiegt hast!

  2. #18
    ~...MeNsCh...~ Benutzerbild von ~Shinai~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    ~...HöLlE...~
    Beiträge
    529
    der schwache war das das kann doch nicht sein die haben alle geschrieben der soll so stark sein
    ~...si el hombre no tiene una noción, coma el asimiento simple...~

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Magicboy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    75
    Ich hab zwar das lösungsbuch zu FFS8-also könnt ihr mich nach sachen fragen was klar ist-aber bei den Monstern stehen zwar wie stark alle Monster sind. Aber da steht nirgends wie Stark Artemesia ist. Ich bin Anfang der 3.CD. Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie stark Artemesia in allen vier Stufen ist.

  4. #20
    ~...MeNsCh...~ Benutzerbild von ~Shinai~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    ~...HöLlE...~
    Beiträge
    529
    nö ich hab 3 schläge gemacht dann kam auf einmal so ein anderes vieh der ginng auch schnell kaputt dann kam so ein andres vieh das war aber auch schwach
    ~...si el hombre no tiene una noción, coma el asimiento simple...~

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Setsuna
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Gitarren-Land
    Beiträge
    62
    hei yugi 14 welche chaets cd is es wo du die items genommen hast?
    The Fury of our maker´s hand.

  6. #22
    ~...MeNsCh...~ Benutzerbild von ~Shinai~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    ~...HöLlE...~
    Beiträge
    529
    weiß ich nicht die war auch für ps2 ich kann aber gerne mal gucken wenn du willst und dann hier rein posten
    ~...si el hombre no tiene una noción, coma el asimiento simple...~

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Setsuna
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Gitarren-Land
    Beiträge
    62
    jo yugi währe net wenn du nachgucken könntest.
    The Fury of our maker´s hand.

  8. #24
    ( •́ ︵ •̀ ) Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    alles nur cheater hier

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    4
    Ist ganz Einfach..nimm die Beste Figur des Games Irvine und reichlich Aura mit und dazu 100 Schuss Pulsarmunition dann einfach die anderen Irvine heilen lassen und ihn ununterbrochen Pulsar Mun abfoiern lassen da hat kein Gegner eine Changse
    So habsch schon 5 oder 6 mal Durchgezockt.

    Gr33tz

    Carpe Diem

  10. #26
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    noch einfacher, schnapp dir die laguna karte und setz "kartenwandler" ein *g* das gibt 100 heldentränke (unverwundbar)
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Noch einfacher, verwende G.F. Cerberos (Trippel und Doppel), hau Regena auf Rinoa und kämpf mit Selphi im Team! Zwei Charas greifen an und Rufen G.F.s! Selphi im Aura Zustand benutzt ihr Mega-Vita und Heilt die Gruppe komplett! Mit ein bisschen Glück bekommst du auch "The End" das macht selbst Artemesia mit einem Schlag kaput!
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  12. #28
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    644
    also also

    was ist an Adell so schwer????
    bitte bitte
    man braucht nicht mal alle Chars auf Lv 100
    puhhh
    schauen das Squall Löwenherz hat und dann geht das dahin wie nichts

    sonst:
    viel Zaubern

    bei Artemisia
    Irvine Lv 100
    Xell Lv 100
    Squall Lv 100

    Irvine sollte ein paar Pulsars haben oder Teufelsmunition bzw. Stahlmunition
    Xell sollte diesen Xell's Heaven weiß ich nicht was machen
    Squall einfach zusammenprügeln lassen und dann schauen das man einen Herzensbrecher herbringt....

    Aufpassen bei Grievers Pulsar


    viel Aura Zauber!!
    Ultima
    Meteor
    GFs:
    Eden
    Bahamut

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von S.Dreadnought
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    22
    Bei meinen ersten Durchgang hatte ich auch voll die probs mit adell! Es ist wirklich schwer sich in der Lunatic Pandora aufzuleveln, ich musste gezwungender masen wieder neu beginnen!

    Bei meinen Perfekten spielstand,habe ich Adell locker besiegt! Der einzige gegner der mir noch evtl gefährlich werden konnte war das Omega Weapon,aber dies wurde mit der kombination:

    Tripel/ Doppel (also cerberus) in kombi, mit aura
    und folgenden chars leicht besiegt

    Squall, ganz klar Herzensbrecher
    Rinoa, ihr bestes limit da wo die aufm Hund durch die gegner bruscht`*g* sternschnuppen hieß dieser angriff!
    Und Irvine mit pulsar usw.
    oder Xell mit seinen tollen kombis^^

    Aber wie gesagt, entweder du besorgst dir cheats (nicht mein fall)
    oder du beginnst von neu....

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    42
    Also ich habe Adell mit normalen Angriffen und einigen Zaubern leicht besiegt. Ich hatte alle Squall auf 80 und die anderen alle auf 60. Und dass man alle Charas auf Level 100 haben muss ist doch lächerlich. Aber wenn manns hat ist es auch gut.

  15. #31
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    644
    @Austrian GI

    auf wenn beziehst du das jetzt?

  16. #32
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    @ austrian and asberger
    nicht anfangen mit mit prügeln!!


    zumal auch zu sagen wäre das man mit den passenden kopplungen und zaubern den endgegner sogar locker unter LVL 50 plätten kann...
    /人‿‿人\

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy VII vs. Final Fantasy VIII
    Von Snaptrax im Forum Final Fantasy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.8.05, 13:11
  2. Final Fantasy 10 der kampf gegen Sins Maul
    Von Sir Crocodile im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 21:57
  3. Final Fantasy VIII
    Von Lady17 im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.9.03, 15:54
  4. Final Fantasy VIII - Adell
    Von Stacer im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 8.7.03, 20:16
  5. Final Fantasy VIII - Adell
    Von Stacer im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.5.03, 20:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •