Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: True Crime

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    2

    Thumbs up True Crime

    Hi was meint ihr eigentlich zu TrueCrime: Streets of L.A. die vorberichte find ich klasse...
    go to www.8ung.at/joni-geiger

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    das wird bestimmt neue masstäbe setzten bei den konsolen und spiel des jahres
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #3
    Respect my Authority Benutzerbild von CheatersFeind
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    168
    Mein Bruder will sich True Crime holen, aber ich warte lieber auf das nächste GTA.Das wird neue Masstäbe setzen.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    24534 Neumünster
    Beiträge
    3

    ...nun gut.

    Es wird schwer werden gegen GTA anzukommen. (Qualität einmal vor den Verkaufserfolgen gestellt.) Ich glaube man sollte aber einen ähnlichen Kontrahenten auf keinen Fall aus den Augen lassen. DRIVER 3 für PS2. Es dürfte auf jeden Fall ein heißes Duell werden, das meine Kaufentscheidung nicht unbedingt leichter macht.
    ...a million points of light ascending to the sky. Monuments in darkness watch until the sun will rise. What inspires in us this madness, that our existence will be defined by a light that can´t be seen by anyone. We cut this world in pieces, claim natures for ourselves. Just to make a light.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von News Man
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Irgendwo da hinten
    Beiträge
    19

    Talking True Crime: Streets of L.A.

    True Crime: Streets of L.A. ist meiner Meinung nach viel besser als GTA. Trotzdem bin ich auf GTA 4 gespannt. Ich hab die Demo von True Crime: Streets of L.A. . Sie ist zwar zeitlich begrenzt und ruckelt noch ein bisschen, aber ich hoffe, dass uns im November ein echter Hit präsentiert wird.

    Edit: Nachdem ich Jahre nicht aktiv gewesen bin und nur aufgrund einer Geburtstags-E-Mail wieder hierher geleitet wurde und ein bisschen durch meine alten Beiträge geschaut habe, kann ich nun mit Sicherheit sagen, dass True Crime: Streets of L.A., von dem ich total gehypt war, wie noch von keinem anderen Spiel zuvor, eine der größten Enttäuschungen war, die ich je, in meiner Videospiellaufbahn habe einstecken müssen

    GTA IV rules!
    Geändert von News Man (3.5.09 um 10:58 Uhr)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von DarkSephiroth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    München
    Beiträge
    41
    Ich bin sehr gespannt wie das Spiel sich entwickeln wird, nur zweifle ich noch an einem Kauf (Zumal ich sowieso viele Bestellungen erwarte) und so warte ich einige Zeit und werde es wohl erstmal antesten...

    cu Sephi
    Life is a Lesson, you learn it when you play

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2
    hi leute!ich bin auch schon voll vernarrt auf das game.bloss ich weiß nich ob ichs mir holen soll,ich hab nämlich noch ne frage.an die die demo haben:ist es eher wie gta so in der art just for fun in der city rumcruisen und missionen erfüllen wann man lust hat,oder eher nur missionsmäßig ohne freeride?bitte um genaue erklärung.danke

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    12

    Suche Nach WU

    Ich komme dort nicht weiter es ist zu dunkel um etwas zu sehen kennt ihr den weg oder wisst ihr wie man die Umgebung erhellen kann.
    Ich meine
    4. Suche nach Wu **/*** (shooting)
    Orte den Höhlenausgang.
    Du musst dich durch das Labyrinth schiessen. Medipacks findest du bei Sackgassen. Vor dem Ziel kommen etwa acht Gegner, also pass auf.

    Diese Mission komme ich nicht weiter, weil ich da fast nix sehe das Labyrinth ist zu dunkel (TrueCrime)PC

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheRealTrasher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fuckin´Town
    Beiträge
    455
    Hier ein kleiner Tipp! Du kannst deine Pistolen sowei aufleveln das sie Taschenlampen bekommen. Und dann sieht man auch was in dem Kellergewolbe!

Ähnliche Themen

  1. True crime
    Von harpie's bro im Forum True Crime
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 14:42
  2. True Crime
    Von Rainer Zufall im Forum True Crime
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 21:37
  3. True Crime
    Von Colonel im Forum True Crime
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 15:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •